Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marco HH
Morgen Zander Pirsch in Hamburg
Wer Lust hat oder so, kann sich gern melden.
0 Beiträge -
Jojonitsch
Karpfenqngeln
Hallo, ich habe gerade meinen ersten karpfen gefangen, und wollte fragen ob ich hier ein paar Tipps kriege. Ich würde gerne mit boilie Angeln.
7 Beiträge
VG jojo -
zetti2006
Elbe Seitenkanal
Was sind die besten Köder?
4 Beiträge
Wie ist das Wasser also trüb oder klar? -
Sascha Schemet
Gibt es hier weitere Welsanfänger die gerne bei Hanau Fischen?
Gibt es hier Welsanfänger im „main kinzig“ oder „Wetterau“ - kreis ?
1 Beiträge -
bigbait
Kiloteich umkreis Lingen
Hallo kennt jemand einen Forellen Kiloteich im Umkreis von Lingen?
2 Beiträge -
Pascal Schreiber
Karpfenangeln Unstrut
wo gibt es zwischen Laucha und Freyburg ein paar schöne Plätze?
0 Beiträge -
Werbung
-
Angeln3434
Hecht Saisonstart am 1. Mai
Moin, Bald ist es in den Meisten Bundesländern wieder so weit, Hecht Saisonstart! Würde mich mal interessieren wie ihr den Tag verbringt also z.B wann ihr los Fahrt oder mit welchen Kunstköder ihr am meisten angeln werdet.
16 Beiträge -
Unwicht
Schlauchboot zum Spinnen und mit Familie
Moin zusammen,
19 Beiträge
ich überlege gerade, ob ich mir ein Schlauchboot zulege, da das Angeln (spinnen) vom Ufer hier recht schwierig ist. Habe meiner besseren Hälfte das ganze schon schmackhaft gemacht, allerdings möchte die natürlich auch mal ohne Angel raus und auf dem Wasser einfach chillen. Zusätzlich muss im Idealfall noch unsere kleene Tochter mit (noch zu früh, ist erst ein paar Monate 😜)
Habe Boote von Kolibri gesehen, die mir ganz gut gefallen haben. Taugen die... -
Louis ffo
Sonik Bankware
Moin Leute.
4 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit den banksticks und buzzerbars von der Firma Sonik? Suche neue und bin ein bisschen Sonik fanboy. Wollte mal eure Erfahrungen mit den hören
-
Werbung
-
Fynn _003
Karpfenrolle
Ich wollte demnächst mal ein wenig auf Karpfen gehen dennoch kenne ich mich gar nicht mit dem Thema aus bin Raubfisch Angler dennoch kann mir wer eine buget Rolle empfehlen bis 60 €denn ich will mich langsam rantasten ich weiß auch nicht was ich da genau nehmen soll ob mit oder ohne Freilauf ich weiß es nicht...
5 Beiträge -
Jensemann1987
Grundeln Problem - Rhein- Herne-Kanal
Moin Moin...
5 Beiträge
habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich, wie ich beim Feedern ( Rhein - Herne - Kanal) die Grundeln fern halte ...
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen.
Danke! -
Unbekannt
Spinnfischen ist wieder Möglich!
An alle Pfälzer Spinnfischen ist wieder Erlaubt Petri im Voraus!
0 Beiträge -
Andreas Grothe
Aale hinter einer rausche in den gumpen ?
moin liebe angelkameraden !. :)
0 Beiträge
ich habe in lezter zeit paar ansitze hinter ner rausche gemacht in der aue (die fliesst in die leine) nix gehabt ausser ein fetten döbel , grundeln , und gründlinge .
auf der köderfischrute schepperte ein hecht drauf , aber saß zum glück nicht richtig so das er loslassen konnte am rand , denn ich hatte kein stahl drauf weil ich aal wollte . (vlt jemand erfahrung ob ein aal auch auf köfi geht wenn man stahl drauf hat für alle fälle falls sowas... -
Cihan_m4
Karpfenangeln Kreis Stuttgart
Hey Leute bin neu hier und hätte mal gleich ne frage.
0 Beiträge
Wo kann man kreis Stuttgart auf Karpfen angeln mit Tageskarte.
Ich bin oft in Plüderhausen beim Seestüble, hab da auch oft Karpfen gefangen aber immer nur max bis 5-6kg.
Direkt daneben ist Angelparadies wie ist es dort ? Hat da jemand schon was fangen können?
Spraitbach ist mir auch bekannt war aber noch nie auf Karpfen dort.
Und da is anscheinend auch was in... -
potatocarps
riesige Zelte aufgebaut
Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Morgen
47 Beiträge
Als ich vorhin kurz zum benachbarten angelplatz gegangen bin war dort eine riesige Gruppe von Asiaten die dort auch angelten
Was ich nur erschrecken fand war dass sie dort mit ca 20 Mann am riesigen Esstisch unter 3 Pavillons saßen
Riesige Zelte zum schlafen hatten sie auch aufgebaut
Das Heileit war ja dass sie noch einen tischkicker und einen billiardtisch aufgebaut haben.
Ich bin ja auch angehender... -
Schmello
Suche Rolle für Zeck Pro Pike 2,40
Hallo,
8 Beiträge
Wie oben schon steht suche ich eine Rolle für meine kommende Pro Pike Rute in 2,40.
Habe mich ein wenig auf Daiwa eingeschossen und würde über Vorschläge freuen.
Was haltet ihr von der Exceler LT ? Welche Größe bräuchte ich 2500/3000/4000? -
DenverLeon
Fliege beim Drill abgerissen: wann ist sie wieder weg?
Hi Leute, habe heute leider beim Fischen mit der Fliege einen abriss an meinem tippetring gehabt. War eine gute Forelle und ich habe falsch gedrillt.
7 Beiträge
Meine Frage wäre nun wie lange es ca. Dauert bis die Forelle die Fliege verliert. Hab nun ein schlechtes Gewissen.
Danke! -
Onkelduwak
Öffnungszeiten Dannenfelser Mühle
Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelweihers Dannenfelser Mühle?
0 Beiträge -
SchulleN
Prüfung Ulm Ergebnisse?
Hallo,
5 Beiträge
kommt hier jemand aus Ulm der vor etwa 1 Monat die Prüfung abgelegt hat und genauso wie ich immer noch kein Zeugnis erhalten?
Es nervt mittlerweile echt.
Gerade 2 Wochen vorlesungsfreie Zeit und nun sind die auch bald vorbei. -
Spassmensch
Mentor gesucht Raum 36304
Petri,
1 Beiträge
Ich habe kein Glück, was ich auch mache.
Ich suche einen Mentor, der mir unterstützend beim Angeln beisteht.
Mir bei der Auswahl der Ausrüstung behilflich ist und Tipps gibt.
Bin ein freundlicher spaßiger Mensch. Bin Bj. 1981.
Würde mich freuen, wenn jmd mir als Mentor die Freude des Angelns wieder nahe bringt, da die vielen Fehlschläge so langsam mir die Freude nehmen...
LG