Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fisherboy
Barsch angeln Nürnberg+ Umgebung
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich würde gerne auf barsch jetzt gehen und irgendwo habe ich mal gelesen das es ein spinnfisch verbot gibt vlt kennt jemand ein Gewässer in Nürnberg + Umgebung wo man angeln darf auf barsch
1 Beiträge -
MONDI der beste
jemand ne cherry Stick ( Zeck ) zu verkaufen
Hallo Zeck cherry Stick zu verkaufen wenn ja bitte pn an mich danke
20 Beiträge -
DeanMaris
KöFis bei so einem Wetter
Habt ihr Tipps und Tricks zum Köfi angeln bei solch niedrigen Temperaturen, denkt ihr das man diese überhaupt überlisten kann unter momentanigen Umständen?
6 Beiträge -
pikel.jackson
Free Rig auf Forelle
Moin.
7 Beiträge
Da die Bachforellensaison bald wieder los geht, hatte ich die Idee in einem Gewässer mit vielen Forellen und vielen Krebsen, mit Krebsimitat und Free Rig auf die etwas größeren Forellen zu gehen. Meint ihr das könnte funktionieren? Freue mich auf eure Meinungen. -
christian07‘
Schnur
Kann mir jemand eine gute geflochtene oder mono mit sehr wenig Dehnung empfehlen, so bis 30-40€
19 Beiträge -
Quatre
Was ist das ?
ich würde sagen das ist (war) ein aland
4 Beiträge -
Werbung
-
Stephan Baik
Denn ersten Walker fangen
hallo ich habe mal eine Frage zum köder usw. was könnt ihr mir da am besten empfehlen da ich gerne an der elbe bei mir auf wels gehen möchte.
11 Beiträge -
Basti_Offishal
Der unwiderstehlichste Köder für Aale
Hey Angler!
24 Beiträge
Was ist für euch der unwiderstehlichste Köder beim Aalangeln?
-
Er angelt
Drop shot
Könnte man eine Jigrute mit entsprechendem Wurfgewicht auch zum Dropshotten benutzen?
7 Beiträge -
Werbung
-
Zeti
Verstellbaren Drilling am Stahlvorfach
Hi,
27 Beiträge
hat jemand ne idee wie ich mir ein Stahlvorfach mit 2 Drillinge bauen kann, wo der 2. Drilling verstellbar ist, um es auf die jeweilige Köfi Größe einzustellen.
Hab bis jetzt noch nix brauchbares im Netz gefunden.
Würde mich über paar Tipps freuen -
schafi1511
Beissen die Karpfen schon in der Region pritzwalk und Umgebung
Wollte mal wissen ob die karpfen schon in unsere Region pritzwalk und Umgebung schon beißen wollte nämlich am Samstag erste mal los für paar Stunden!!! 🎣
11 Beiträge -
Tobias Bz.
Was haltet ihr von meinem Winterprojekt Boots Umbau
weitere Bilder folgen
17 Beiträge -
Pamo
Müllentsorgung
Moin Moin,
7 Beiträge
ich würde gerne mal das Thema "Müllentsorgung" aufgreifen. Normalerweise sollte man meinen, Angler sind Naturverbunden und hinterlassen keinen Müll an den Gewässern. Leider scheint dies nicht so zu sein.
Bei fast jeder Angeltour finde ich die Hinterlassenschaften von anderen Anglern. Schnüre, Vorfächer, Haken, Maisdosen, Plastikverpackungen. Beim letzten Mal sogar eine alte aussortierte Angelrolle. Einen halben blauen Müllsack mit fremden Müll habe ich mit nach... -
Timo0509
Welche Montage mit dieser Pose
Hallo, ich habe mal eine Frage , ich habe diese Pose hier
20 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
in der 4+2 Gramm Ausführung. Wird die verwendet wie eine Spiro Montage zum schleppen , mit Glas , für welche tiefe ect . Oder einfach gefragt , wie montiere ich die zum Forellen angeln ? 🙄
Vielen Dank schon mal
-
Tommy26
Fliegefischen
Hallo zusammen, bin neu hier. War schonmal jemand mit der Fliegenrute bei Spreenhagen unterwegs?
0 Beiträge -
christian07‘
mit Boot montagne Ablegen
Habt ihr Tipps um eine Montagne mit Boot abzulegen, oder So was kann man falsch machen. Oder was ist wichtig was man mit aufs Boot nimmt oder so ( 210 Schlauchboot) würde mich über Tipps freuen
18 Beiträge -
kalcho221
Shimano Rolle verkaufen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Angelfutzie
Haken schärfen
Petri heil ihr Fisch Fetischisten!
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie und vor allem womit ihr eure Haken schärft. Vor allem was für den Feinschliff bräuchte ich!
danke schon mal -
datodorigit
Belly Boot E Motor, Langschaft oder Kurzschaft?
Hallo Ihr Bellybootdriver,
3 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit dem Thema? Es geht um ein 55 er E Motor fürs Elling. Thx💪🏻 -
OnkelMatze1984
Shimano big baitrunner long cast
Bei Interesse mit Preisvorstellung melden.
5 Beiträge