Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
HenninCausA
Ostsee in Kiel beangeln
Moin.
4 Beiträge
Ich bin im Besitz eines Niedersächsischen Fischereischeins und möchte weil ich in Kiel Verwandtschaft habe in der Ostsee angeln.
Meine Fragen sind:
Woher bekomme ich die Marke für den Jahresbetrag?
Wo kann ich in Kiel auf Dorsch hoffen bzw wo darf ihh mit wieviel Ruten angeln?
Danke im vorraus!:) -
caius
Scharbeutz
Moin, weiß jemand ob immoment die seekranke in Scharbeutz geschlossen hat, oder ob man von da aus angeln kann immoment und wo kriege ich in der Nähe von da Wattwürmer?
2 Beiträge -
Michael N
Solar SP Inflatable Unhooking Mat" zu verkaufen
Ich möchte hier meine abhakmatte verkaufen
0 Beiträge
Ich verkaufe sie als system mit der dazu gehörigen Solar Tackle SP Retainer Weigh Sling
Sie wurde von mir 6-8 mal benutzt.
Es ist eine richtig gute matte aber das aufblasen stört mich langsam doch etwas. Es ist zwar ein Blasebalg dabei aber ich transportiere auch einige meiner Sachen in einer abhakmatte und deswegen passt sie leider nicht in mein Konzept.
Ich würde gerne für die beiden Sachen 140... -
Daniel_N.
Angeln auf Mallorca / Mittelmeer
Hallo, ich fliege übermorgen längere Zeit nach mallorca. Ich möchte dort ein wenig vom Ufer aus angeln. Also mit kleinen Gummis und mal ne Pose mit Brot etc....habe ne zeck troy200 25 und ne 240 80. Nun überlege ich, ob ich die große wirklich brauche? Vom Ufer aus sind die 80 g schon viel...aber die 25er ist mit 200cm relativ kurz...was meint ihr? Will möglichst viel Gepäck vermeiden
7 Beiträge -
Diubone
Suche gewässer wo ich GROßE karpfen fangen kann!!!!
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach gewässer in Polen oder Deutschland wo ich xxl karpfen fangen kann kennt einer stellen oder seen
50 Beiträge
Hab schon gesehen das es in polen monter fische zu angeln gibt hat da einer erfahrung? -
arne_MC
Welche ruten Länge am Kanal auf Karpfen?
Würdet ihr eher 12 ft ruten oder 10ft Ruten am Kanal Fischen?
6 Beiträge -
Werbung
-
T. R. 069
Angelkarten berlin-brandenburg
Grüsst euch... Sagt mal ich würde gerne in Berlin und Brandenburg angeln auf barsch/Zander...
4 Beiträge
Ich Blick mit den jahreskarte nicht so ganz durch....
Wenn ich spree und Havel angeln möchte Weiss ich welche Karten ich brauch aber die Kanäle wie den teltowkanal oder so nicht wirklich ich find auch nicht wirklich was wo ich mit welcher karte angeln kann....
Kann mir jemand bitte helfen....?
Danke und ein erfolgreiches jahr.... Bleibt gesund..!!! -
Unbekannt
Schonzeit
Was ich mir wünsche???
13 Beiträge
Das man den Fischen die Möglichkeit gibt abzuleischen.
Nein das wäre ja Zuviel verlangt von einigen uneinsichtigen.
Besser hier prahlen mit dicken Hechten die noch Eier im Bauch haben.
Kotzt mich das ab🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
FishingFishkopp
Suche erfahrenen, oder erfolgreichen Angler an der Alster in Hamburg der mir helfen
Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Angelscene und in Hamburg an der Alster unterwegs. Nach gefühlten 200 h am Wasser erfolglosem Raubfischangeln und einer Menge Stunden Recherche, Analyse und Training davon, wo wann und warum, die von mir gesuchten Fische stehen sollten, wollte ich jetzt mal einen neuen Weg versuchen und hier mal fragen ob ein erfahrener Angler, eventuell Zeit und Lust hat mir zu zeigen wie es richtig geht. Unter den gegebenen Umständen natürlich mit...
11 Beiträge -
Werbung
-
Finn_MG
Insta = fishing_sav_soltau ab dem 1.4 laden ich und ein freund dort hoch
Insta = fishing_sav_soltau ab dem 1.4 laden ich und ein freund hoch
3 Beiträge -
AlexHH1406
Achtung Meiho. Koffer Fans
Ich habe etwas entwickelt um das angeln zu vereinfachen ohne langes wühlen im Koffer Nach den Lande werkzeug oder powerbait mit zu haben ohne das wichtiger Platz im Koffer verloren geht. Bei. interesse oder fragen meldet euch doch einfach unter WhatsApp 0176 24365372.
3 Beiträge
Bilder folgen unten -
Louis Reder
Lockstoff spray für Forelle
Ich habe mir ein Lockstoff spray für köder gekauft und will wissen ob das was bringt
8 Beiträge -
Unbekannt
Das Hobby geht auch anders unter die Haut...
Wer hatte von euch schon Haken im Körper sitzen?
18 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr einen Karpfenhaken im rechten Mittelfinger, als ich eine Bremse an meinem Arm töten wollte. Naja, ich schlug voll in den Haken. Sofort Notaufnahme, Betäubung und rausopererieren. Die Frau beim Röntgen konnte auch erst nicht glauben, dass der Haken schon so tief war, dass er am Knochen kratzte... So ist das eben! 🎣 -
Er angelt
Creaturebaits
Ich wollte mal anfangen mit Creaturebaits bzw. Gummikrebse. Dazu hätte ich mal einige Fragen:
5 Beiträge
1. Welche Methode eignet sich am besten
2. Gibt es Gummikrebse die man auch an einem Normalen Jigkopf Fischen kann
3. Inwiefern unterscheidet sich die Köderführung eines Creaturebaits von der eines Gummifisches -
Rafou
Angelfreunde Rhein Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss
Guten Abend, ich suche nach Gleichgesinnten die am Rhein, im Umkreis Düsseldorf/Meerbusch/Krefeld/Neuss zum Spinnfischen zusammen auf die Jagd gehen.
9 Beiträge
Würde mich freuen wenn es klappt!
Gruß Heiko -
fisherboy
Barsch angeln Nürnberg+ Umgebung
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich würde gerne auf barsch jetzt gehen und irgendwo habe ich mal gelesen das es ein spinnfisch verbot gibt vlt kennt jemand ein Gewässer in Nürnberg + Umgebung wo man angeln darf auf barsch
1 Beiträge -
MONDI der beste
jemand ne cherry Stick ( Zeck ) zu verkaufen
Hallo Zeck cherry Stick zu verkaufen wenn ja bitte pn an mich danke
20 Beiträge -
DeanMaris
KöFis bei so einem Wetter
Habt ihr Tipps und Tricks zum Köfi angeln bei solch niedrigen Temperaturen, denkt ihr das man diese überhaupt überlisten kann unter momentanigen Umständen?
6 Beiträge -
pikel.jackson
Free Rig auf Forelle
Moin.
7 Beiträge
Da die Bachforellensaison bald wieder los geht, hatte ich die Idee in einem Gewässer mit vielen Forellen und vielen Krebsen, mit Krebsimitat und Free Rig auf die etwas größeren Forellen zu gehen. Meint ihr das könnte funktionieren? Freue mich auf eure Meinungen. -
christian07‘
Schnur
Kann mir jemand eine gute geflochtene oder mono mit sehr wenig Dehnung empfehlen, so bis 30-40€
19 Beiträge