Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eric 29
Suche
Suche Angelkollegen in Raum Hoyerswerda🙂.
2 Beiträge -
Luca Mäder
Hechtangeln
Würde es sich lohnen diese Angel zum Hechtangeln zu benutzen: q(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge -
Richard777
karpfen angeln in Frankreich (paylake,Ansitzangeln )
Guten Tag zusammen.
6 Beiträge
Ich suche einen See im Département Bas-Rhin wo man gut auf karpfen angeln kann.
Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand einen See wo man eine Tageskarte holen kann und angeln kann ? -
Sascha_1
Lütsche Talsperre
Hallo,
0 Beiträge
ich hätte ne Frage bezüglich der Lütsche Talsperre, hat jemand schon Erfahrungen mit der ? war's gut ? war's schön ? Bestimmt 😉
Und da ich mit meinem Kumpel dort hin wollte und der nur nen Vierteljahres Fischereischein hat, stellt sich die Frage, ob er da auch mit dem Gewässerkarten erwerben kann ? Da ja manche Vereine den Schein nicht anerkennen.
Viele Grüße Sascha -
Fabelmann
Bebleiung Bologneserute (Montage)
Guten Tag liebe Angelfreunde,
ich teste mich aktuell an das erste Hegefischen dieses Jahr heran..
Dieses Angeln wird an einem Kanal stattfinden, im Uferbereich befindet sich eine Steinpackung die ca 7-9 m vom Rand herrein ragt Tiefe ca. 4-5m.
Frage Nummer 1 wäre , soll man direkt am Ende der Steinpackung fischen, weil dort das natürliche Futterangebot am größten ist oder kann ich weiter weg von der Steinpackung fischen um unnötige hänger zu vermeiden?7 Beiträge -
Pike Searcher
Auf welche köder beissen die gut (köfi)
also auf welchen köfi gut
3 Beiträge -
Werbung
-
DerHechter
Angelrute für meine 6000er Carp Runner
Servus liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer passenden Rute für meine Carp Runner in 6000er Größe. Zielfisch sollen Hauptsächlich Karpfen bis maximal 25 Pfund sein.
Ich würde mich über eure Tipps und Vorschläge sehr freuen.
MFG und Petri Heil
DerHechter -
Zander71
PB Zander
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Was sind denn so eure PB Zander? -
Florian Jäger
Warthose kaufen
Suche eine schöne warthose die nicht zu teuer sein sollte .
8 Beiträge
Ich bräuchte direkt ne richtige warthose wo die Stiefel integriert sind, wo ich also nicht extra Stiefel kaufen muss
Gute Isolierung sollte sie natürlich auch haben, da ich aber zuvor noch nie eine hatte und nicht so erfahren da bin wollte ich lieber nachfragen
Danke im Voraus -
Werbung
-
finnbgr_912
UL Rute für 2-10 g Köder
Hat jemand einen Tipp für mich ? Such eine günstige UL Rute für Barsch ( 5cm Gummis, 4,5 g)
25 Beiträge -
SchulleN
Gute Karpfen Feederrute?
hi!
2 Beiträge
bin auf der Suche nach Tipps für gute Karpfenruten.
Genauer gesagt eine Feederrute zum bequemen Ansitzfischen.
Würde gut und gern bis 250 pro Route ausgeben.
Leider haben die Angelläden zu und deswegen wollte ich euch um eine Meinung bitten :)
Falls ihr auch super billigere Ruten kennt kommentiert diese auch gern.
schon mal vielen Dank 😊 -
Snoekbaars420
Rolle fürs Zander angeln mit Köderfisch
Hi Leute,
8 Beiträge
kann mir jemand eine gute Rolle zum Ansitzangeln auf Zander empfehlen. Rute ist 3m 35-70wg.
Liebe Grüße -
MrFisch07
Angeln bei Sankt Peter-Ording
Hi, plane einen Urlaub in Sankt Peter-Ording. Vielleicht kennt sich jemand von euch dort in der Umgebung aus und kann mir als Nordseeangler-Laie ein paar Tipps geben, wenn ihr eure geheimen Tipps für euch behalten wollt, ist das für mich nicht schlimm, wäre trotzdem sehr nett. LG und Petri Heil
2 Beiträge -
finnbgr_912
Angelrolle für Barsch welche Größe ?
Ich weiß nicht welche Größe sich eignet zum Barschangeln.
20 Beiträge -
MeBae
Geräucherter Hornfisch
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Weiß jemand, wie man den geräucherten Hornfisch richtig aufklappt, zum Greten freien Essen?! :-) -
Robiiibert
Scharmützelsee
Moin moin Leute
0 Beiträge
Kennt sich jemand am Scharmützelsee aus zwecks karpfen und stellen
Lg -
pate6
Suche gummifische zum Angeln und passende jigköpfe
Habt ihr tips habe von gummifischen keine Ahnung ,
13 Beiträge
Suche sie zum Bach Angeln am Bach auf Forellen!
Wie viel Gramm brauche ich ? Größe?
Danke euch -
Splaaqqq
kann jemand helfen ?
Moin, ich werde der Beschreibung im Internet irgendwie nicht ganz gerecht, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Teil der pinnau frei befischbar ist
1 Beiträge -
Cengo
Fische zurücksetzen
Hi Leute,ich mache gerade mein Angelschein. Hier und da sehe ich immer wieder welche Angler die ein mäßiges Fisch gefangen haben aber die es wieder zurückgesetzt haben.
43 Beiträge
ist das nich verboten??
wenn man nicht entnehmen will warum tut man dann angeln?? um ein Foto zu machen ein Tier Leid tun ist doch nicht erlaubt oder nicht?? -
Ichbinich45
Wieviel Gramm Blei bei einer Selbsthakmontage?
Hallo ich möchte wissen wieviel Gramm Blei ich brauche für die Karpfen Selbsthakmontage.
12 Beiträge