Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
nick_hank_07
Fluor Carbon oder geflochten
Hi, Leute
5 Beiträge
ich habe einw Frage und was eignetsich besser fürs Karpfen angeln in ayark fliessenden Gewässer (Main) Flour Carbon oder eher geflochtene. Habe bei dem Thema noch nicht viel ahnung weil ich bis jetzt nur in Teiche geangelt habe.
Wenn ohr tipps habt bitte melden. -
Andre Egal
Posenmontage frage
Moin, ich möchte gerne auf Forelle mit Pose angeln auf Grund ... Der See ist ca 6 m tief! Kann ich eine Laufpoae machen ohne stopper? Möchte das mein Köder 30 cm über den Grund auftreibt... Die Angel ist 2,70 und wenn ich den stopper im weiter hoch ziehe stoppt er bei den ringen beim auswerfen
6 Beiträge -
Oggel
Angeln an der Zwickauer Mulde
Kann mir einer paar Stellen sagen wo ich in rochlitz an der Mulde gut angeln kann?
0 Beiträge -
Dfgtzc
Geflochtene Schnur
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge
Was haltet ihr von der Schnur? Hat jemand erfahrung mit der Schnur? -
Angel Benni
Suche lebende Rotaugen in groß für mein Teich
Bitte meldet euch!
13 Beiträge -
nick_hank_07
Flour Carbon oder Geflochtene
Hi Leute,
0 Beiträge
ich habe einw Frage und was eignetsich besser fürs Karpfen angeln in ayark fliessenden Gewässer (Main) Flour Carbon oder eher geflochtene. Habe bei dem Thema noch nicht viel ahnung weil ich bis jetzt nur in Teiche geangelt habe.
Wenn ohr tipps habt bitte melden. -
Werbung
-
Nik Ke
LAVB
Jmd Lust heute auf Barsch & Zander zu fischen? (Raum Potsdam) gegen 17uhr.
0 Beiträge
LG & Petri! -
Patrik TjaTja
Delkim Txi Plus 2+1 Set mit Zubehör
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Fisch Des Nordens
Können wir vieleicht mal uusammen an der Horsterbech auf Karpfen angeln??
Karpfen
0 Beiträge -
Werbung
-
Fisch Des Nordens
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in der Horsterbeck Karpfen angeln kann??
Währ hilfreich
0 Beiträge -
Angel Benni
Suche fängiges Angelgewässer in Niedersachsen (ohne Angelschein
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht ein Gewässer nennen wo man ohne Angelschein gut spinnfischen kann? (In Niedersachsen) LG Benni
3 Beiträge -
colin 93
Heringe Flensburg - Kappeln
wie schaut es aus mit Hering im Raum Flensburg bis Kappeln? Fänge gut oder eher mäßig?
4 Beiträge -
Beachtraeume
Suche Angel verein
hi, ich bin ein Britisch Citizen wohnhaft in Deutschland und suche in Raum Waltrop, Recklinghausen NRW ein Mitgliedshaft
4 Beiträge
in ein angel Verein... kann mir jemand dazu was sagen, vorschlagen.
danke in Voraus
Beachtraeume.
-
sayaem
Otto maigler see Hürth
Tach zusammen,
1 Beiträge
Jemand ne Idee wo man Tageskarten für oben besagten See bekommt -
Kevin95
twentekanal und co.
Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen, ob sich hier welche mit dem Twente oder generell Kanäle oder Seen in Holland auskennt, wo auch durchaus 40pfünder drin rum schwimmen. Ich war letztes we am Twente das erste mal leider ohne Kontakt von einem karpfen. Habt ihr ein paar Tipps oder Gewässer Vorschläge für mich? Gerne auch per pn wenn jemand etwas nicht öffentlich sagen will 😜 vispass mit dritter Rute und nachtangeln ist natürlich vorhanden.
1 Beiträge -
Paul Bierhoff
Ködergröße auf Mittlere Zander
moin Freunde des schönsten Hobby der Welt.
14 Beiträge
In meinem Hausgewaässer hab uch hauptsächlich ( 70% )
Zander zwischen 50. cm und 60 cm.
Da ich auch nicht die seltenen 80+ Fische haben möchte, wollte ich genau auf die 50er bis 60er Zander angeln da die großen von allen Entnommen werden.
Welche Ködergröße würdet ihr für 50er bis 60er Zettis nutzen ? -
Unbekannt
PB's von euren Fischen
Hey,
27 Beiträge
hier könnt ihr mal reinschreiben was so die PB's eurer Lieblingsfische sind.
Gruß Ben -
Er angelt
Nidda in Frankfurt
Hat jemand Erfahrung beim Angeln in der Nidda in Frankfurt? Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt dort auf Barsch oder Forelle zu angeln und wenn ja würde ich mich auch freuen zu wissen in welchem Abschnitt man eine Chance auf derartige Fische hat.
5 Beiträge -
Unbekannt
Such gute/billige Barschrute
Hey und danke schonmal für die vielen Tipps die hoffentlich kommen.
30 Beiträge
Bei hechtundbarsch.de gibt es ein Einsteiger-Set zum Barschangeln für 116€. Enthalten ist die #LMAB La Moustique UL-Spinnrute 4-14g, entweder die Shimano Sienna FG 1000er oder Shimano Catana FD 1000er. Dann würde ich noch die Shimano Power Pro Moss Green 125m 8kg nehmen + 15 Predax Dou Lock Snaps, 0,2mm Stroft FC 1 Flurocabon und 4 Köder meiner Wahl.
Meine Frage ist jetzt ob das alles was ich oben genannt... -
Unbekannt
Suche Zeck Backpack 24000!!!
Guten Tag suche auf diesem Wege einen zeck Rucksack Backpack 24000 villeicht hat ja einer einen abzugeben mfg würde mich über Antworten freuen lg
1 Beiträge