Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Redjack
Eure Meinung zur Fox Horizon x5 12ft. 3,25 lb Abbreviated
Eure Meinung und Erfahrungen zur Fox Horizon x5 12ft. 3,25 lb Abbreviated. Wäre dankbar für ein paar Kommentare.
2 Beiträge
-
Frey
Aquantic Aim-X
Moin zusammen✌️.
2 Beiträge
Es geht um dieses im Titel genannte Produkt 😜.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Spule und dabei bin ich auf die Aquantic Aim-X gestoßen.
Da ich zuvor noch nix davon gehört, gelesen oder sonst was habe, richte ich mich nun an euch 😁
Hat evtl jemand von euch eine solche Spule ?
Falls ja, ist die wirklich so rubust gebaut wie in der Beschreibung?
Genauso würde mich das Laufverhalten, Verarbeitung,... -
Tony Blanken
Raubfisch Köder-Paket im Wert von 715€ für 400€
Moin Leute, verkaufe ein Raubfisch Paket im Wert von 715€. Im Paket enthalten:
18 Beiträge
42 Hard-Spoon Blinker
19 Pakete Gummifische
12 Pakete Wake Flee‘s
8 Pakete SoftSpoons
5 Crip Walk Wobbler
1 Paket Vertikal Gummifische
Verkaufe die Sachen für einen Freund, der seinen Laden aufgrund des Lockdowns schließen musste, wer Fotos möchte kann mir gerne auf Instagram schreiben
tony_catch_fish -
Justin Rußmeier
Suche eine Rute
Moin, ich suche ein Rute zum Ansitz auf kleine Barsche, Brassen, Güster etc... Sprich eine Rute wo eigentlich nur eine Made ran soll ;) Ideal wäre etwas langes. Vielleicht kennt jemand Jörg Ovens, so hab ich mir das vorgestellt😅
3 Beiträge
LG und Stämme Schnüre -
Jens S.
Hinzufügen
Moin. Wie wäre es beim Profil und Interesse die Kategorie Belly Boat hinzuzufügen ??
1 Beiträge -
Felix Bößendörfer
Gewässer Landkreis Ansbach
Servus zusammen,
0 Beiträge
wir sind auf der Suche nach neuen Angelgewässern im Umkreis von Ansbach und Umgebung. Wir haben schon einige durch aber vllt hat einer ja noch einen Tipp! vielen Dank schon mal :) -
Werbung
-
AngelZeus
Empfehlung für Baitcaster Rolle Wg 10 - 60 g
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster Rolle fürs Zander und leichte Hecht Angeln bis zu einem Wurfgewicht von 60 g.
9 Beiträge
Über Empfehlungen wäre ich dankbar. -
Rock n Roll
Angelstellen an der Obernau
Hallo und Petri Heil. Hat jemand von euch Erfahrungen an der Obernautalsperre? Ich hatte mich für eine Erlaubnis beworben und sie auch erhalten. Aber ich kenne die Verhältnisse da nicht. Über etwas Hilfe und Info wäre ich dankbar.
0 Beiträge -
Cj_pescado
Einsteiger Waller Combo
Moin,
20 Beiträge
Ich möchte mir in in diesem Jahr meine erste Waller Kombi holen. Ich würde mich über Tipps freuen, die ich bedachten sollte (Länge der rute, Wurfgewicht, Rollengröße) . Meine Vorstellungen über die Rute und Rolle sind, dass ich damit vom Ufer werfen, aber auch Verikalangeln kann. (wirklich nur vom Ufer auswerfen, habe kein Boot, dass ich dauerhaft mitnehmen kann) Ich würde eine Stationär rolle vorziehen. Ich will dafür ca 250 Euro insgesamt ausgeben.
Freue mich über... -
Werbung
-
Fisch Des Nordens
Angelteiche lintig
Womit kann man beim Angelpark Forellenhof fischer erfolgreich auf forellen angeln und ich möchte da im 3 Teich angeln welchen stantort soll ich da nehmen, danke im foraus👍💪👌
2 Beiträge -
Steven Schulze
Stint
Moin moin aus Hamburg ich habe mal eine Frage an die Hamburger unter uns. Ist der Stint schon da? Wenn ja wo wird er gut gegangen?
2 Beiträge
Und was benutzt ihr vorzugsweise als Köder -
Rtc_Chris
Welche Rolle auf die zodias2020 270m-2 spin
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich will mir eine nette Combo auf Barsch zulegen.
Ködergewichte von 5-12 gramm werde ich hauptsächlich fischen.
Habe mich jetzt auf die Shimano 2020 Zodias 270 M-2 spin: 2,13 m – 107 Gramm – WG: 5 bis 15 Gramm eingeschossen.
Welche Rollen könnt ihr mir hierzu denn empfehlen?
Eine ausgewogene Combo ist mir wichtig. Welche Größe würdet ihr rein vom Gewicht her für die 107 gramm Rute empfehlen?
Schon einmal Danke für... -
Ibex_fishing
Angelladen Bernau
Weiß jemand ob der Angelladen in Bernau offen ist? Will da nicht unnötig aufkreuzen. Wenn ja, muss man einen Termin nehmen oder ist es wieder ganz normal?
2 Beiträge -
Der Satzernator
Crankbaits
Hi,wollte fragen was eure fängigsten Crankbaits auf barsch sind.
2 Beiträge
schreibt am besten noch das genau modell,preis und firma -
Edler
Waller-Kumpel zwischen Seligenstadt und Miltenberg gesucht
Ich möchte endlich wieder den Einstieg zum angeln finden und suche jemanden der mir die Wallerjagd näher bringen kann und aus meiner Region kommt.
Meine bisherigen Erfahrungen halten sich in Grenzen.
Bisher habe ich "nur" am See Ansitz inklusive tagelangem Nachtangeln auf Karpfen und Zander gemacht. Das war schon eine geile Zeit....und nun juckt es wieder und noch mehr als damals.
Meldet sich, ich freue mich auf neue Kontakte und meinen ersten Waller.
3 Beiträge -
Louis Reder
Spons mit oder ohne sprengring?
Wie laufen spoons unterwasser besser ,mit oder ohne sprengring?
14 Beiträge -
isar_fischer
Welche Posengrößen beim Deadbait-Angeln
Servus,
27 Beiträge
gehe am Wochenende das erste Mal Deadbait-Angeln mit Pose und Köfi. Als Köfi kommen Giebel mit ca. 15-16cm zum Einsatz. Weiß jetzt nicht wie viel Tragkraft die Pose braucht, um so einen Giebel zu halten und nicht von alleine unterzugehen😅. Hatte noch eine 15g Pose daheim und eine 50g Schaumstoff-Pose hab ich noch gekauft. Zur Sicherheit. Normalerweise wiegt ein Fisch im Wasser ja nicht viel, aber bin mir nicht sicher ob eine 15g Pose reicht. -
fishing Philipp
frage ?
Mit wie vielen Jahren habt ihr euren ersten Fisch gefangen und wo ?
48 Beiträge
Ich meinen mit zwei und halb Jahren in Russland 🇷🇺 hab noch Bilder -
Tony Blanken
10 Gläser Verschiedene Forellen-Gummiköder Knoblauch
Verkaufe hier 10 ungeöffnete Gläser der Marke Trout Bait.
2 Beiträge -
Keks3343
In Kiel auf Hornhecht
moin Leute wisst ihr schon ob die Hornhechte in Kiel schon da sind? ich wollte nämlich dieses Wochenende in Kiel an der Hörn mal auf Hornhecht probieren
3 Beiträge