Neue Themen
Moin moin, habe gerade bei meinen Fängen gesehen das fast alle bei West Wind gefangen wurden, bei Ostwind so gut wie keiner, Zufall?? Haut mal raus wie sind eure erfahrungen. Hauptsächlich karpfen!
Hallo, dieses Jahr geht auf der Strecke auf Raubfisch wenig bis nichts. Geht's euch auch so? Hat jemand eine Idee.?
Hi
ich würde mir gerne eine Wallerangel zulegen welche Rolle soll ich da nehmen Spinrolle oder Badcast
Hallo ich suche eine Angel im Umkreis von Hamm!!! Es sollte eine UL Spinnrute mit dem Wurfgewicht von 1-7g sein.
Hallo zusammen,
mir ist mein Bremsknopf abhanden gekommen und ich brauche hier einen neuen. Hat jemand einen da oder weiß, wo ich den herbekomme? Habe schon mehrere Geschäfte gefragt aber keiner hat das da und bestellen dauert gerade ewig bei Daiwa.
Danke und Gruß
Markus
Hallo,
ich suche noch weitere Daiwa Exist‘s im neuwertigen Zustand mit Rechnung.
Falls ihr eure Exist abgeben wollt, meldet euch🙂
Guten morgen alle mit einander.
Ich würde mir gerne eine sehr gute Wels Angel zulegen.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Preis egal, W.G 200-500, Länge egal.
Zielfische: Wels, Aal.
Vielen Dank schon im voraus.
Moin wollte fragen warum der Horstsee so schwer auf Karpfen zu beangeln ist weil das mit so viele gesagt haben.
Würde gerne mal am Nord Ostseekanal Angeln und mal Fragen wo man die Tageskaten bekommt . Danke
Moin
wollte fragen warum viele sagen das der Horstsee schwer zu befischen ist?
Ich würde gerne wissen was gute Zanderstellen an Fluss und See sind. Unteranderem da ich nirgendwo Tiefkarten meiner Gewässer finden kann
Moin gehe morgen mal grundangeln auf zander mit köfi. da ich sowas noch nie gemacht hab habe ich mich informiert und gelesen das man einen gewissen Wiederstand erzeugen muss ist das unbedingt nötig oder kann man das umgehen
Moin zusammen, hat jemand Erfahrung von euch mit dem IMAX Filetiermesser? Find das ganz interessant, grad wenn man den Preis im Vergleich zu nem Marttiini sieht, über die habe ich aber viel gutes gelesen. Daher bin ich über Erfahrungen dankbar.
Gruß
Hecht/Zander/Barsch
Dieses Wochenende Sa. / So.
Tagsüber aktiv vom Boot, Abends Ansitz vom Ufer.
Einfach melden.
Hallo,
nachdem die U Posen montage mit Wurm gar keine Bisse gebracht, und die meisten Walle rhier mit der Vertikalmontage un dem angeln gefangen werden will ichs auch mal versuchen.
Wie genau sieht eine Vertikalmontage aus? Ohne spezielles Markenzeug was man extra kaufen muss mein ich
ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen
hey ihr Lieben,
wir/ unser Team sucht weibliche Unterstützung.
also, wenn du eine passionierte Raubfischanglerin bist oder eine Dame im Umfeld hast die mit Leidenschaft aktiv auf Raubfisch angelt lass es uns wissen und setze dich gerne mit uns oder mir in Verbindung.
evtl. erweiterst dann du sogar unser Team ganz bald.
sportliche Grüße
- Gino von Fanggeil -
Moin zusammen,
ich bin passionierter Barschangler mit Herz und Seele. Das fangen von Barsche klappt auch schon ganz gut, würde ich behaupten. Nur die richtige großen bekomm ich leider noch nicht an den Haken (mein PB ist aktuell 34 und ich würde ihn gerne auf 40 steigern). Wie gehen die erfahrenen unter euch vor um gezielt die großen zu fangen, worauf muss man achten?
Ich habe jetzt immer weiter versucht die Ködergröße zu steigern bis ich bei einem 3,5 inch Easy Shiner angekommen bin. War das richtig, muss ich noch größer oder eher wieder kleiner?
LG
Moin, ich suche eine qualitative und relativ günstige karpfenrolle, was könnt ihr mir empfehlen?
Hey Leute. Würde gerne den angelschein haben und da ich direkt an der Schweizer Grenze wohnen (BW), würde es sich anbieten den Schein in der Schweiz zu machen, da es um einiges einfacher und günstiger ist. Kann man den dann umschreiben lassen bzw. Kann man auch einfach so mit dem in Deutschland angeln? Oder ist das Bundesland abhängig? Wenn ja in welchem würde das gehen ? Danke im Voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!