Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
gunni0469
Daiwa Mission 12ft 2,75lb MC2234
Hallo, ich suche die oben genannte Rute. Wenn jemand eine von euch hat und die verkaufen will, soll er sich bitte bei mir melden. Danke im voraus und Grüße
0 Beiträge -
butzy2601
angeln 2021
hi
9 Beiträge
Bin neu hier und werde ab dem 1.01.21 wieder angeln gehen
habe früher auf friedfisch geangelt und steige jetzt um nach einem Jahr Pause auf raubfische vorallem zander interessieren mich.
Ich komme aus Offenbach bin 27jahre alt und würde gerne am main angeln wer hat Tipps oder vll Interesse mit dem passenden Abstand angeln zu gehen ab 01.01.21?
freu mich auf antworten
lg -
11daniel99
Daiwa Ninja LT 2500 Bremskopf
Mir ist leider unglücklicherweise der Bremskopf von meiner Rolle verloren gegangen... Kennt jemand eine Internetseite, wo man solche Ersatzteile nach kaufen kann??? Habe bisher keine gefunden...😔
5 Beiträge -
Piet2008
Angeln im stadtgraben luebeck
was für köder sind für den stadtgraben gut habe nämlich bisher nur die Trave beangelt
1 Beiträge -
Unbekannt
Spoon Empfehlungen
Moin, gerade im Winter verschlägt es mich wieder etwas mehr an den Forellenteich. Nun habe ich bereits einiges in der Kiste, wollte aber dennoch mal hören, was denn bei euch die Favoriten sind?
5 Beiträge -
Julii
ab wann kann man in der Nordsee (auf Sylt) Makrelen fangen
Hallo liebe Angler
2 Beiträge
Ich hab mal so nh frage ab wann kann man Makrelen in der Nordsee Makrelen fangen ? Geht das schon an Ostern ?
Petri euch 🎣 -
Werbung
-
Nick4567
Browning Produkte (Matchrute+Rolle)
Hi, hat hier jemand Erfahrung mit Browning Ruten und Rollen und kann sagen ob die Qualität gut ist? Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Matchcombo. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Die Rute sollte bis max. 25g Wurfgewicht gehen und 3,90 lang sein. Budget liegt bei 100€ für Rute und Rolle. vielen Dank
8 Beiträge -
Dominik Pretz
Heilbronn Abschnitt 5 Ost- und Salzhafen
Hallo zusammen,
2 Beiträge
bin ein Neuling beim Spinnen, würde gerne auf Barsch und Zander gehen, kann mich aber in den einzelnen Neckarbereichen im Abschnitt 5 jetzt nicht so gut aus. Hab schon öfter gehört, dass Häfen für Barsche und Co. interessant sind. Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Ost- und Salzhafen? Gibt es da eine bestimmt Strecke zur Anfahrt? Viele Grüße und schöne Weihnachten -
Sven1990
Whatsapp Gruppe HE/BS/WF/GF/WOB/HI/SZ
Habe mal eine WhatsApp Gruppe auf gemacht, vllt finden sich ja noch Leute aus dem Raum HE/BS/WF/GF/WOB/HI/SZ...würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Unbekannt
Einsteiger Winterangeln Hilfe
Hi Leute,
9 Beiträge
Ich habe erst seit kurzem meinen Angelschein. Jetzt wollte ich erstmals im Winter am Fluss/See angeln gehen.
Wie sollte ich als Einsteiger vorgehen um mit großer Wahrscheinlichkeit etwas zu fangen...?
Sollte man versuchen mit einer grundmontage zu angeln oder doch eher mit großen soft- hardbaits.
Ich bin aufgrund der fehlenden Praxis ratlos.
Danke für die Tipps und Petri 🎣
-
Angelfutzie
Kajak mit vs. ohne Tratantrieb
Meint ihr es lohnt sich ca 700€ mehr in ein Kajak mit Tratantrieb zu investieren?
26 Beiträge -
Angeln ist mehr
Mit Hornhechfetzen auf Hecht
Moin, hat von euch schon jemand mit Hornhechfetzen auf Hecht geangelt?
2 Beiträge -
Sascha_1
Meinung zur Zeck Troy Serie
Hallo
13 Beiträge
ich wollte Mal Eindrücke von euch wie ihr so die 4 teilligen Ruten findet, am besten 2,40m/50g.
( Eigenschaften, Stabilität, Handlichkeit, Kritik und Vorteile ) -
Patrick Sieber
Angelverein Umkreis Heilbronn
Hallo zusammen,
1 Beiträge
welchen Angelverein kann man im Umkreis Heilbronn empfehlen. Ich selbst komme aus Schwaigern und suche noch ein paar Petrijünger zum Fischen.
Viele Grüße
Patrick -
Basti_83
Riss im Zelt, reparierbar?
Mahlzeit...
7 Beiträge
Mir ist leider beim Spannen vom Zelt, genau neben der Heringsöse, etwas Oberhalb, das Zelt etwas gerissen.. Ca. 5 cm - 7 cm..
Meine Frage wäre, kann man so einen Bereich noch reparieren..
Nähen kann man es nicht, dass würde immer wieder aufreißen und dafür ist glaube auch das Material zu dünn.
Vielleicht etwas beidseitig bekleben?
Vielen Dank -
Basti_83
Ultimate Dreamcatcher Dou II
Hallo Leute, ich suche auf diesem Wege das Ultimate Dreamcatcher Dou 2 Zelt...
0 Beiträge
Falls jemand was hat, kann er sich gerne melden...
Mein Zelt ist leider genau neben der Heringsöse Oberhalb ein kleines bisschen gerissen... Ca. 5 cm - 7 cm, kam leider vom spannen.
Vielleicht weiß ja auch jemand, ob und wie man das reparieren kann...
Vielen Dank -
Niklas003
Suche eine wathose mit Füßlingen
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
ich suche wie oben beschrieben eine wathose zum Angeln vom Bellyboot. Allerdings finde ich keine vernünftige mit füßlingen von daher wäre ich für Tipps sehr dankbar -
Michael Ziegler1
Köder fürs Meer
Hallo könt ihr mir köder für das Meer empfehlen würde mich sehr freuen
7 Beiträge -
MoritzBayernFischer
Suche Gewässer Umkreis München
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen, ob einer noch ein gutes Gewässer im Umkreis von 100km von München kennt, in dem man zu dieser Jahreszeit noch auf Raubfisch angeln kann. -
Theis Matthias
Suche pachtgewässer/teiche oder eine pachtbeteiligung im Westerwaldkreis.
Suche auf diese Weise ein teich/weiher zum pachten oder auch eine pachtbeteiligung am besten im Westerwaldkreis.
0 Beiträge
mfg theis Matthias