Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marcel2005
Kann mir wer helfen zander zu fangen?
Hallo ich würde gerne mal fragen wie ich am NOK am besten zander fange also wie wo und wann würde gerne mal ein haben😅
2 Beiträge -
Michael Spanberger
Angeln am Edersee
Lohnt es sich derzeit am Edersee überhaupt? Habe gehört es soll zur Zeit sehr schwierig sein dort Fisch zu fangen.
0 Beiträge -
Justin49
Kann mir jemand ein paar Tipps für den Buga See ( Deich see) in Düsseldorf geben?
Ich bräuchte dort ein paar gute Spots
4 Beiträge -
Nutellafisch007
Geräte Pflege
Moin Leute, ich hätte eine Frage zur Pflege der Geräte und zwar wie mache ich die Geräte richtig sauber? Und worauf muss ich achten?
4 Beiträge -
BenediktT200
Darf ih in fischerhude angeln
ich habe eine Frage
0 Beiträge
ich bin im landesfischereiverband Bremen e.v der in der Bremer Innenstadt.
dart ich in fischerhude an der wümme angeln
oder hat fischerhude einen eigenen Verein? -
BenediktT200
Schleien Wümme regionen
Ich möchte unbedingt eine schleie fangen
0 Beiträge
ich wohne bei den wümme Regionen also kann ich überall hin.
weis jemand wo es gut auf schleien ist und mit welchem Köder?
ich habe es oft am mittelcampsee und am kuhgraben ausprobiert hatte aber nur felbisse.
danke für die folgenden tipps -
Werbung
-
GüntherThePenguin
Anglertreffen Raum Wiesbaden
Wer hat Lust mal gemeinsam ans Wasser zu gehen? Am liebsten zum Spinnfischen, wäre aber auch bei einem gemütlichen Ansitz dabei. Ich habe die Jahreskarten für Rhein (Hessen) und Main ( Höchster Karte) und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Würde mich eher als Anfänger bezeichnen und bin ziemlich neu in der Gegend.
12 Beiträge -
Speedy Angelt
Spinnruten Zeck &Cuantum
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
8 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
adler180107
Zanderstellen am Main
Hallo,
10 Beiträge
ich suche gute Zanderstellen am Main... Am liebsten wäre es mir, wenn die Stelle außerhalb der Stadt ist.
Vielen Dank! -
Werbung
-
Florian Fisher
Kann mir jemand ein gutes Karpfen/Weißfischfutter empfehlen
Hallo ich suche ein neues Futter da meine alte sorte zu keinerlei bissen geführt hatt. Da ich fast kentnisse auf dem Thema Karpfen/wießfisch habe bitte nur ernstgemeinte Vorschlage
8 Beiträge
Danke schonmal -
SandraHenrik
Elbe Dresden
Einen wunderschönen guten Morgen, lohnt es sich momentan an der Elbe zu angeln-zwecks zu hohen Wasserstand?
4 Beiträge -
Fishing Plus
Waller in der Naab bei Kallmünz?
Hi, ich werde warscheinlich am Wochenende mal an die Naab in Kallmünz gehen. Wie sieht es da momentan mit Waller aus? Geht da noch was oder ist es schon zu kalt?
7 Beiträge
MFG Luc 01. -
Elli
Angeln Donau Günzburg
Hallo liebe Angelfreunde ich hätte da mal eine Frage bezüglich Donau Günzburg. Und zwar , möchte ich dort angeln gehen kenne mich aber dort nicht aus und möchte euch fragen wo es dort zugängliche, am besten befahrbare Plätze gibt mit gröserem Erfolg ? Vielleicht weiß es ja jemand und würde mir dabei helfen 🤭
0 Beiträge
-
Fischers Gold
Handmade Mini Jerk
Was sagt ihr zu meinem Kunstwerk? 😎
48 Beiträge
Mini Jerk | 5cm | 8g - Zielfisch Barsch, Forelle, Döbel -
Florian Jäger
Angeln am Regenrückhaltebecken an der Autobahn?
ich bin heute auf der Autobahn gefahren und sehe dort immer wieder mehrere Teiche.
8 Beiträge
ich habe mal im Internet nachgeschaut und habe herausgefunden das dies Regenrückhaltebecken für die Autobahn sind.
nun hab ich mich gefragt ob man dort angeln darf weil das ist ja höchstwahrscheinlich nicht bepachtet, aber es könnte privat sein🤷♂️
ich könnte mir vorstellen das es zum Beispiel dort fische gibt durch die Wasservögel aber vielleicht wisst Ihr ja mehr -
AlexZander96
Bullseye Rute
Moin 🙋🏼♂️
2 Beiträge
hat den jemand erfahrung mit der Bullseye Skip Whip S180 gemacht bzw. fischt die jemand?
bin am überlegen, mir diese zu zulegen und würde mir vorher gern ein paar meinung dazu anhören!
schönes rest wochenende 🙋🏼♂️ -
carphunterbb
Baitcastrute + Baitcastrolle ( muss nicht zusammen sein)
Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand mir eine Baitcastrute bzw. - Rolle empfehlen kann. Ich finde das baitcastern richtig geil und habe mir schon einige angesehen. Ich würde mich auf jede Fall freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet. PS: Rute und Rolle unter 100, ich bin Einsteiger 😉👍
10 Beiträge -
REIMIHL87
Angeln an der Trave - gestört von Passanten
Guten Morgen zusammen,
16 Beiträge
Hab direkt mal eine Frage für ein vielleicht spezielles Thema.
Sonntag morgen, Wetter ist gut, Angeln. Ich bin zu einen Spot in unsern Ort gefahren (Kücknitz/Herrenwyk). War hier schon öfters. Bisher leider nichts gefangen. Zur Frage, lt "angeln-in-luebeck" und der Gewässerordnung ist hier das Angeln erlaubt. Es kamen Passanten vorbei, fortgeschrittenes alter, die meinen stunk machen zu müssen und haben mit Polizei gedroht. Wir verhaltet Ihr... -
Run
Ruttersdorf
Hi, angelt zufällig Heute oder Morgen noch jemand in Ruttersdorf??
0 Beiträge -
Roman stahl
Baitcaster 7-21 Gramm
Hey,
10 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcaster zulegen, mit der ich kleine Chatterbaits, 4-6 inch Gummis werfen und Jiggen kann und mit der ich auch soft jerken kann. Könnt ihr mir da eine gute Rute empfehlen? und welche Rolle würde passen?