Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dfgtzc
Hecht Rute
Kennt jemand gute Hechtruten
4 Beiträge
2,30m-2,40m -
ChrisMA84
brauche Hilfe!!!
Wer hat Zeit und Lust mir beim angeln zu helfen? Gesellschaft und know how wäre super! Sitze in Lampertheim (Hessen)
2 Beiträge -
Unbekannt
Forellen
Überleben lebende Regenbogenforellen eine Autofahrt in einer Plastiktüte in einem Speißfass 40min lang?
52 Beiträge
Oder gehen die schon vorher drauf, obwohl das Wasser mit Sauerstoff angereichert wird?
Die Rede ist von etwa 15 Forellen in einer 50l Tüte -
pike&perch24
DAM Yagi Cast ul 5-20gr
Biete hier eine neue cast Rute von DAM an, da sie nicht benötigt wird, die Rute ist 190 cm lang, und hat ein wg von 5-20gr
2 Beiträge
Kassenzettel zwecks Garantie gebe ich gerne dazu -
Unbekannt
Bissspuren an Fischen
Woran kann ich Feststellen wovon sie gepackt/gebissen wurden?
10 Beiträge
-
DvdBchr
Daiwa Steez
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit den Steez Modellen auskennt. Ich hätte da ne Frage zu den Unterschieden der Modelle und welche für was geeignet ist. Blicke da i-wie nicht durch 😅. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir evtl über PN aufklärt oder auch in dem Post falls es andere interessiert.
1 Beiträge
Stramme Leine euch allen ☺ -
Werbung
-
Pballing
Suche gutes Gewässer zum Raubfischangeln in Frankreich Nähe Saarlouis
bin auf der Suche nach einem guten Raubfisch Revier in Frankreich Nähe Saarlouis.
3 Beiträge
sollte auch ein Gewässer sein, an dem man den Fisch mitnehmen darf, also Catch and eat.
ich gehe normal nach Petit rosele an den schafbachweiher, aber da ist wohl schon alles abgefischt.
3x dort und nichts, davor 5x und jedesmal einen Zander.
bin für jeden Tip dankbar, sollte aber auch nicht zu weit weg sein 20-30 km wären super.
mfg. Patrick -
Louis Schubert
Boilie Farben
Hallo da der Winter vor der Tür steht und die Kapfen werden träge. würde ich gerne mal wissen welche Boilie farben fängig sind. 🎣🐟
3 Beiträge -
Raffisch
wie kriege ich meine Ruten wieder
Hey Leute hab mit ein Kollegen unbewusst in Naturschutz Gebiet gemangelt 🙄 einer hat uns verpetz und die Bullen kamen und haben uns unsere Ruten abgenommen... dürfen die das ? Liegst man das wieder ? Was habt ihr für Erfahrung mit so was ?
131 Beiträge -
Werbung
-
BenediktSchwuchow
Noch hornhechte in wohlenberger wiek?
Guten Tag
1 Beiträge
Hab mal eine kurze Frage sind hornhechte noch in der Ostsee? -
Unbekannt
Kescher auf Abhakmatte?
Macht es Sinn den Kescher auf der Abhakmatte beim Abhaken mit dem Fisch drauf liegen zu lassen?
21 Beiträge
Oder sollte man den Kescher wegnehmen und nur den Fisch auf die Matte packen, damit es so fischschonend wie möglich ist?
Noch eine Frage: Warum neigen Karpfenkescher dazu nicht gummiert zu sein? Alle Kescher im Laden sind gummiert, außer die Karpfenkescher 🤷♂️ -
Carp21
Aliexpress barschköderempfehlung?
Hallo, ich möchte mal bei aliexpress paar barsch Köder testen. Gummis, wobbler, chatterbaits, kann da jemand was empfehlen?
11 Beiträge
Freu mich auf jede antwort -
Florim_Avd
Angelachein
Hallo ich bin Florim 18 würde gerne einen Angelachein machen wo könnte man denn, denn machen in Bremen
9 Beiträge -
Justin Cepok
Zanderangeln Rhein-Herne-Kanal Oberhausen
Moin Angel Freunde✌️
1 Beiträge
Ich würde gerne die nächsten Tage mal ans Wasser gehen und versuchen paar Zander zu überlisten. Ich bin neu im Raubfisch Bereich und habe paar Fragen...
1: Welche Spots würdet ihr wählen?
2: Wie siehts aus mit Ködern?
3: Welche Uhrzeit?
4: Köderführung
Danke im voraus👌👌
-
Roman stahl
Shimano Chronarch MGL 151
Hey,
2 Beiträge
weiß jemand wo man eine Shimano Chronarch Linkshand zu kaufen bekommt? -
Danny Gabrecht
Tipps für bereich Köpenick
servus kollegen,jemand paar tipps für mich weit ums fischen in der spree und müggelsee (Berlin), Barsch, zander, Hecht und wels sind Wunschfänge,kennt jemand ein paar ecken wo man gut auf ansitz nachts sitzen kann und am Tage mit dropshot usw.
2 Beiträge
danke für eure tipps im vorraus -
r3dbull_GaMeR
Angeln im Fluss bei erhöhtem Wasserpegel , demzufolge mehr Strömung und Kraut und Co.
was habt ihr so für Erfahrung gemacht, lohnt es sich bei solchen Bedingungen trotzdem die ein oder andere Stelle am Fließgewässer zu beangeln?
4 Beiträge -
Jannis angelt
Hi habe spinrute mit 10-50 g welche Rollen größe würdet ihr empfehlen?
?? -
Moglie
App Verbesserung
Hallo
6 Beiträge
Würde es toll finden wenn man es so programmieren könnte das man auf Gastkarten Butten drück kann (also eine Aktion ) und sich dann fort die Stellen zeigen wo man Gastkarten kaufen kann.
Lg Moglie -
lucas_atsb
Angeln in Maastricht
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich wollte nächste Woche einen Tag in der Stadt Maastricht in der Maas angeln. Meine Zierfische wären Barsch,Hecht,Zander...
Kann ich in Maastricht direkt in der Stadt zum Wasser oder ist das nicht möglich? Wenn ja habt ihr ein paar Tipps für Köder/(Farben), die im Moment gut laufen. Über ein paar Kleine Spots wäre ich auch sehr erfreut, da ich noch nie in Maastricht angeln war.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Fuhrmann