Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arzgebirger
BODENSEE VOM UFER AUS BEFISCHEN
Hallo alle zusammen..
1 Beiträge
Würde mir für de Bodensee eine Jahreskarte zulegen.
Ist es wirklich so schwierig diesen See vom Ufer aus zu befischen???
-
tœm
Ködergröße Barsch Drop shot angeln
Moin zusammen,
4 Beiträge
Ich will nächstes Wochenende drop shot angeln gehen. Welche köddergröße empfehlt ihr mir.
Ein Tipp zu hakengröße wäre auch nett :) -
Louis ffo
suche fängigen karpfenspot in der Nähe von Frankfurt oder
Ich habe dieses Jahr mit angeln angefangen und will dieses Jahr meinen ersten karpfen fangen. Ich wohne in Frankfurt Oder und kann nur bis zu 20 Kilometer fahren. Kennt jemand ein Gewässer wo ich dieses Jahr noch gute Chancen habe einen karpfen zu fangen?
5 Beiträge -
Natcity
Grund- und lockfutter
Moin kennt jemand ein gutes Rezept um lockfutter selber zu machen???
4 Beiträge
LG Natcity -
SCHAUFLER
Greifswalder Bodden Tips
Grüße zusammen. Fahre am Wochenende mit paar Freunden nach Lauterbach an den Greifswalder Bodden .Habe jetzt erfahren das mit Hechten nicht mehr viel dort geht .Hat jemand irgendwelche Tips um uns das Wochenende zu retten. Lohnt sich ein Angelguide? Eventuell auf Dorsch rausfahren oder nur Barsche zocken ? Vielen Dank für eure Antworten. Petri Heil und Grüße
0 Beiträge -
Ra ik
Fischbesatz im hammergrabenteich
Moin Moin, gibt's jemand der weiß was für fischbesatz im hammergrabenteich ist.
0 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Klott
Besonderheiten
gibt es bestimmte Besonderheiten auf die man achten sollte um auf raubfisch zu gehen ?
7 Beiträge -
Lenny123
Hafenbarsche
Hallo ich geh morgen auf barsch an einen Hafen habt ihr Paar Köder Tipps die besonders an einen Hafen und im Herbst gut gehen?
3 Beiträge -
Parup2703
Gute Barsch Köder und BC
hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Barschködern und einer Baitcaster rolle(bis70€). Falls ihr welche kennt sagt mir bitte bescheid.
16 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Welche Fisch Arten habt ihr 2020 schon gefangen
Hey liebe Angelkameraden 🎣
117 Beiträge
Mich würde interessieren welche Fisch Arten ihr dieses Jahr schon gefangen habt?
Man kann ja die Liste dann immer wieder aktualisieren 🙃
Ich fang mal an:
1. Zander
2. Hecht
3. Barsch
4. Regenbogenforelle
5. Karpfen
6. Schleie
7. Barbe
Petri Heil 🎣
-
Kj Jack
Quappe/Rutte
Tag zusammen, hat jemand Tipps/Tricks zum Angeln auf Quappe?
19 Beiträge -
Larius
A-TEC Crazee Eging S822ML Aori Stick nicht lieferbar
Hallo, ich würde mir gerne diese Rute zulegen,aber finde einfach kein Shop wo sie noch lieferbar ist☹️
0 Beiträge
Kennt jemand von euchh vielleicht ein shopp wo sie noch lieferbar ist oder kann mir ihrgendwie weiterhelfen? Danke für eure hilfe -
Braan2000
Cherry Stick
Hi, ich über lege gerade ob ich mir die Cherry Stick von ZECK holen soll, und wollte fragen ob man die 210/12
25 Beiträge
gut zum jiggen auf etwas kleinere Barsch gut benutzen kann? -
Andreas Seidenzahl
Ruten zum Angeln mit Köfi auf ( Zander &Co ) gesucht
Guten Abend 🌇
13 Beiträge
Ich bräuchte Bitte mal euren Rat 🤓 ich bin ziemlich frisch in Sachen Angeln & suche nun 2Ruten zum angeln mit Köderfisch ( auf Zander & Co ) mit passenden Rollen pro Kombo wollte ich so ca. 100 -150 € ausgeben 😉
Nutzt ihr da Karpfen oder Spinnruten und welche Rollen ggf. Freilaufrollen ? Könnt ihr mir was empfehlen ?
Wäre euch sehr Dankbar 😉 -
Christoph Petersen
Wo ist das Angeln ohne Angelschein möglich? S-H
Moin, ich würde gerne morgen angeln fahren und habe leider keinen Angelschein (da erst vor kurzem wieder angefangen).
22 Beiträge
Wo wäre ein See wo nur eine Tages Karte etc ausreichen würde?
Ich suche in Schleswig-Holstein 😊 -
Pierre-René Handke
Elbe bei Vockerode
Petri an alle hier.
2 Beiträge
Wir haben da mal ne Frage, wir (also ich als Papa mit 11 jährigem Sohn), wollen Morgen an die Elbe bei Vockerode zum angeln fahren und über Nacht dort bleiben, angeln wollen wir Hecht, Zander, Aal und eventuell Wels.Köder haben wir da.
Wie sieht s mit dem ran kommen mit dem Auto aus, falls der Junge Nachts dann doch im Auto schlafen möchte? Über Infos würden wir uns echt freuen.
Petri in die Runde Pierre-Rene' und Klein-Piet 🙂 -
Unbekannt
Hilfe beim Zanderangeln
Hat wer tipps zum Zanderangeln denn ich möchte so gerne mal eine Fangen
4 Beiträge -
Timo0509
Ausrüstung Forellenteich
Hallo,
7 Beiträge
Ich wollte mal fragen was Ihr so mit Schlepp für einen Tag am Forellenteich?
Geht ihr eher minimalistisch oder nimmt ihr auch Stuhl Gummistiefel kleinen Tisch ect mit.
Ich selber kenne eigentlich nur zwei extreme , beim spinnfischen so wenig wie möglich und beim Wochenendansitz auf Waller mit jeder Menge Ausrüstung.
Forellenteich ist jetzt mal eine neue Erfahrung -
Mateusz Ell
An alle frauem die angeln gehen finde ich ecbt klasse
Man sieht leider wenige frauen die angeln gehen
13 Beiträge
Finde ich aber evht suoer wenn man zzfallig eine mal am wasser sieht -
LingLing_
Keine Bisse oder nur schüchtern angezupft Maas Roermond
Guten Abend,
84 Beiträge
seit ca. 2 Wochen versuche ich an der Maas (nähe Oolderplas bzw. direkt gegenüber) zu fischen, aber leider möchten die Kirschen nicht, oder sind sich zu schade. Zur Hintergrundinfo, ich hatte das letzte mal vor ca. 14 Jahren so richtig geangelt und das waren eher Friedfische. Nun wollte ich mich aber an Raubfischen ausprobieren, da mich das Hobby doch wieder eingeholt hatte und ich es nicht einfach so in Vergessenheit geraten lassen will
Nun zu dem Problem:...