search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Housemeister
Suche ILLEX FLAT FLY 50 SP

Moin zusammen, wie die Überschrift schon sagt suche ich den kleinen Forellenwobblern, da mein Vorrat dann doch langsam zur Neige geht und die meines Wissens nicht mehr produziert werden. Falls jemand noch welche davon hat und einen erübrigen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige sich melden würde. Es geht wirklich nur um das Modell (s. Bild). Kein Tiny Fry oder sonst was 😉 Peace ✌🏼

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Waller Fan
Kostengünstige alternative zu liquids und dips zum boilies toppen

Leute habt ihr Ideen wie ich kostengünstig mein Futter und die Köder pumpen kann? Bin für Ideen dankbar. Möchte mich mal an großen karpfen probieren.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julii
Makrelen angeln Nordsee

Kann man den schon jetzt an der Nordsee angeln 🎣?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JoElBe
Neue Website zum Angeln in Småland

Hallo Zusammen, Mein Name ist Johann, und ich bin vor drei Jahren mit meiner Familie nach Schweden ausgewandert, genauer in das wunderschöne Växjö am Helgasjön. Die vielen sehen mit ihren tollen Angelmöglichkeiten hier in der Region haben dazu geführt, dass ich eine Website darüber entwickelt haben, ein Informationspotal für Angler zu Smålands Seen, welches regelmäßig ergänzt wird: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich hoffe es in Ordnung dass ich den Link hier poste. Fragen zum Angeln in der Region beantworte ich gerne. Freundlicher Gruß, Johann

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FördenFischer
Angeln an der Schlei bei Ulsnis

Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dan.S.
Suche ein Gewässer

Kennt jemand ein gutes Schleiengewässer in oder in der nähe von Berlin?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lux Stephan
Angeln mit Zelt?

Grüße euch Sportsfreunde,ich habe vor Anfang Mai mehrere Tage am Stück am Wasser zu verbringen mit Zelt aufbauen. Wo ist dieses im Raum Görlitz und Umkreis 50 km möglich? Bitte um Gewässernamen. Ich danke euch.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Greygor
Aalangeln Hamburg Hafencity

Moin, wollt die nächsten Tagen HH Hafencity mal auf Aal, wie siehts da allgemein so aus. mir gehts da nicht um den genauen Spot, er darum das man häufiger mal ließt das Aal eher im Strom geht und ich dafür nicht das schwere Geschirr habe.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rrt2301
Suche Angelstellen in lübben!?

Mir gehen die Angelstellen aus und bräuchte ein paar Tipps wo man etwas fangen kann, hier in lübben😉👍🏻

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philip Meier
Suche gute Angelspots

Hey wollte mal fragen ob jemand gute Spots zum Angeln auf Raubfisch und Weißfisch am Dortmund-Ems-Kanal in der Nähe von Münster kennt? Danke im Voraus!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Joker Purple Line Monofile Angelschnur MK Angelsport

moin Freunde, brauche mal zur oben genannter Schnur eure Erfahrungsberichte. Die Beschreibung der Schnur ist ja nicht schlecht, aber schreiben können die viel... also falls ihr diese Schnur fischt, schreibt mal bitte was dazu. wollte mir die 30er gönnen. dank geht schon mal raus🤙

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Paul Auerbach
Tipps Spinn Fischen

Hallo liebe Community ich (15) bin totaler Neueinsteiger im Spinnangeln da ich letztes Jahr mein fischereischein gemacht habe und wollte nun mal eine andere Technik ausprobieren da ich schon viel grundangeln wahr. Das eigentliche Problem ist das ich schon mehrmals ( 5-6 mal) es versucht habe und nicht ein Biss oder sonst was habe. Könnte mir vielleicht jemand grobe Tipps geben wie ich an der Elbe bei Dresden mein ersten Fisch auf spinnangeln haben könnte? Wäre nett Mit freundlichen Grüßen Paul

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Waginger See/Bellyboot

Hallo Zusammen 🎣 Fahre am 16.5 an den Waginger See. Hat jemand Tipps zum Thema Bellyboot.Wo anfangen bzw einsetzen?Welche Köder etc.Danke schon Mal😉👍🎣

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dropshot58
Baitcastrute

hey Leute 🤗 Ich bin grade auf der Suche nach einer baitcastrute Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen. -Bis 60 Euro -parabolisch oder semiparabolisch -min 2 m bis 2,4m Vielen Dank im voraus

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Minizwerg
Darf ich mit dem Belly Boat auf die Ems?

Nun ja die Überschrift ist ja schon die Hauptfrage. Im besonderen geht es um den Bereich von der NRW-Grenze bis zur Einmündung des Dortmund-Ems-Kanals. Es würde mir auch helfen, wenn jemand wüsste wo ich die Info her bekomme. Danke schon mal im voraus.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Werner0296
Rutenhalter mit festem Sitz

Grüße. Ich suche Rutenhalter für mein Rodpod welche die Ruten richtig fest halten. Durch das Gewicht der Rolle drehen sie sich immer etwas nach links oder rechts. Macht zwar an sich nix, stört mich aber. Zur Zeit benutze ich einfache Gummihalter wo man die Ruten nur rein drückt. Setup: Fox Horizon x3 12ft 3.5lbs Okuma 8k Anaconda rock hopper pod Danke schon mal für eure Vorschläge.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schüzei
Welche Fliege ist das

Hi Fligenfischer, Ich möchte jetzt dann mit dem Fligenfischen beginnen. Heute war ich an meinem Bach unterwegs und habe viele dieser Fliegen gesehen. Mich würde interessieren, welche Art das ist, und ob mir vielleicht jemand eine Trockenfliege empfehlen kann, die dem hier ähnelt.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Mini Kühlbox

Hallo zusammen, ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen. Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Burhii
Gute Barsch Gewässer in und um München

Servus Jungs und Mädels, Jmd vielleicht ne Idee wo man auf Barsch Jagd gehen kann ? Wäre für ne kleine Info sehr dankbar.. Stramme Schnüre euch allen 🙌🏻

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
MoritzBayernFischer
Hechte

Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen