Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Samuel Wirschke
Suche Angelkollegen Alster Ohlsdorf
Hey Leute , ich suche einen Angelkollegen, bin letztes Jahr nach Hamburg hochgezogen und kenne mich an der Alster nicht aus , würde mich echt freuen wenn sich jmd meldet , ich bin Spinnfischer , bevorzugt auf Zander/Hecht , und habe vorher am Rhein gefischt .
6 Beiträge -
Conner2512
Spinjig oder Mepps zum Barschangeln
Hallo zusammen ich angel schon länger und hab bis jetzt immer nur mit mepps auf barsch geangelt was findet ihr besser und wenn Spinjig dann welchen würdet ihr mir empfehlen
1 Beiträge -
Ioannis176
Angelseen in Baden Württemberg
Moin, ich suche nach paar Seen in der Nähe Stuttgart oder Baden Württemberg. Würde mich freuen wenn jemand von euch mir welche Vorschlägt.
0 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer zum Feedern
Hallo wir sind neu im Landkreis Börde. Suchen im Raum Oschersleben, Börde, Helmstedt schöne Gewässer zum Feederfischen. Große Baggerseen usw
3 Beiträge -
lennyMX18
SUCH SHIMANO STRADIC 3000er
Moin, wie schon beschrieben suche ich eine Shimano Stradic 3000er Größe... Es kann eine Ci4+ sein oder einen FL 3000.
5 Beiträge
Übersetzung ist egal... Sie sollte nicht so sehr abgenutzt sein...
LG -
Luis Ternes
Shimano Stradic CI4+ fb hg oder Stradic fb
Als Kombi für die Zanderkant 2.0 eine Shimano Stradic CI4+ fb hg 3000er oder eine Shimano Stradic CI4+ fb 3000er?
2 Beiträge
Der einzige Unterschied ist die Übersetzung...
Hat einer Erfahrungen mit der Rolle? -
Werbung
-
Chrisfangnix
Hi kann mir jemand sagen wo in maaseik ich nachtangeln darf an der Maas
Hallo zusammen weiß jemand ob ich irgendwo in maaseik legal nachtangeln darf
6 Beiträge -
Unbekannt
Vispas nicht erhalten, wen kontaktieren ?
Hi angelfreunde,
17 Beiträge
Ich habe einen vispas online bestellt. Normalerweise sollte ich die email mit dem vorläufigen bekommen. Habe nichts erhalten.
Wen kann ich kontaktieren ?
Auf die email reagiert keiner und die Telefonnummern funktionieren nicht.
Ich würde auch auf die Karte warten aber der Trip geht morgen los.
Lg -
Enno84
Trave in Lübeck
Sind hier Trave Angler?
2 Beiträge -
Werbung
-
Earthy
Wietzesee Langenhagen /Zander
Hallo, ich möchte demnächst in Langenhagen raum Hannover am Wietzesee Angeln gehen.Meine Frage ist mit wieviel Gramm ich die gufis Fischen muss dort auf Zander und welche Köder Größe dort angebracht ist da es ja sehr Tiefe Stellen gibt.Welche Köder da gut Laufen für Zander und welche Farbe wäre auch schön wenn da einer ein Tipp für mich hat,aber das ist kein muss.Möchte einfach unbedingt mein ersten Zander fangen und es wäre Mega wenn es genau da klappen würde da ich als kind immer geträumt...
1 Beiträge -
T. R. 069
Angeln in Tempelhof
Hey.... Bin gerade nach Tempelhof gezogen und wollt nur mal hören ob einer ein Tipp fürs Raubfisch angeln hat....
4 Beiträge
Liebe grüße und dicke Fische -
Dorschangler
Kids auf dem Angelkutter
Hallo ihr lieben...
4 Beiträge
Kurze Frage...ab wieviel Jahren habt ihr eure Kids mit auf den Angelkutter genommen?
Fahre nächsten Monat für eine Woche nach Laboe und wollte vielleicht mit meinem Sohn (8) mal auf den Kutter. Wenn er nach 1 Stunde natürlich Seekrank wird ist das natürlich eher suboptimal für alle 🙈🙈🙈
Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen teilen.
Liebe Grüße aus NRW ✌🏻 -
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle
Hallo miteinander,
0 Beiträge
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?
-
Jonesman
Seebrücke Heringsdorf
Hey, ich wollte mal fragen ob man direkt an der Seebrücke mit Kunstködern Fische erwischen kann.
2 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen ? -
nicoschade
Angelbody nähe Lörrach
Ich bin 16 und möchte gerne mit jemandem Angeln gehen den Angeln Aleine ist nicht so schön wie gemeinsame.
1 Beiträge -
caius
Shimano Excense
Habt ihr Erfahrung mit der 3000 Variante, besonderes Augenmerk liegt auf der Lautstärke der Rolle
2 Beiträge -
Hirschi85
Spontaner gemeinsamer Angelurlaub
Hey ho, suche extrem spontan jemanden für einen gemeinsamen Angelurlaub. Start ca 5 Oktober für ungefähr eine Woche. Ob zelten, Holzhaus, Ferienwohnung oder sonstiges. Hauptsache gemeinsames Hobby und Spaß :) auch relativ egal wo, ob Norwegen, Deutschland, Alpen oder Mittelmeer. Bin für alles offen :) liebe Grüße
7 Beiträge -
SamuKi
Bayerisches Gewässer für Krebsteller mit Gastkarte
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich würde gerne Krebse fangen (& essen 😉). Ich finde aber leider kein Gewässer in Bayern in dem das erlaubt ist und für das es Gastkarten gibt. Gibt es sowas echt nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
Hat hier jemand von euch einen Tipp für mich? Am besten ein Gewässer, bei dem Krebsteller erlaubt sind.
Danke schonmal!
VG Sam -
Luca / Fishing
Was muss man bei der Angelprüfung für eine Angel zusammenbauen
(NRW) Also ... damit meine ich was für Montagen oder wie was man die zusammenlegt . Würde mich über Infos freuen 🙃
17 Beiträge -
lennarthmlr
Barsche an der Lechstaustufe 22/23
Wie angel ich am besten am Mandichosee auf Barsche?
3 Beiträge
Danke schon mal im Voraus