Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Yannik Berndt
Angeln am Bodensee in Konstanz
Hollo zusammen,
1 Beiträge
ich gehe ab morgen für eine Woche an den Bodensee in der Nähe von Bottighofen und würde da gerne mal vom Ufer aus angeln. Was genau und wie ist mir eigentlich ziemlich egal, wollte nur mal fragen ob hier jemand ein paar Tipps für dieses Gewässer für mich hat, da ich zuvor noch nie da war und auch noch niemals an einem so großem Gewässer geangelt habe.
Würde mich freuen wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte
LG Yannik
Und Danke schon mal im Voraus! :) -
Allesangler19
MALCHIN und Umgebung
Petri Leute,
2 Beiträge
Bin vom 15.-20.06 zum ersten Mal in Malchin.
Hat jemand von euch paar Tips für mich? Odern Boot?Hab echt keinen Schimmer von der Seenplatte.
Zielfisch wäre an ehesten der Zander, aber mir ist eigentlich jeder Räuber willkommen.
THX im Voraus! -
Steffen BigBuggel
Angeln / Wohnwagen / NRW?
Guten Morgen!
6 Beiträge
Kennt jemand aus dem Raum NRW ein paar gute Stellen zum Angeln wo man auch direkt mit dem Wohnwagen auch ans Wasser kann? Kann auch ein Campingplatz sein...
Liebe Grüße
Steffen -
Agwan73
Gute Angelplätze Hamelner Umgebung
Hey leute suche gute angelplätze auf zander in der Hamelner Umgebung
0 Beiträge -
Unbekannt
Betrifft Administrator
Hallo kann ich eigentlich auch selber was Ändern wenn ich mich vertan habe beim Posten?
3 Beiträge
Das wäre cool wenn Mann das selber machen könnte! -
Dennis.fischt
Daiwa Tornado Z (3,60m / 10-55g) - zu verkaufen
Ich verkaufe 2x die Daiwa Tornado Z in der Länge 3,60m und einem Wurfwgewicht von 10-55g.
0 Beiträge
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Dorschangler
Suche Matchrute
Hallo zusammen...
13 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Matchrute 3,90m bis 4,20 m. 5-20gr. Wurfgewicht.
Hat vielleicht einer eine Kaufempfehlung oder eine zum Verkauf ?
Euch noch einen schönen Abend 👋🏻🎣👋🏻 -
Verwey
Karpfenangler im Raum Bremen
Moin!
2 Beiträge
Ich bin eigentlich Raubfischangler aber würde gerne mal meinen ersten Karpfen fangen.
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Einsteiger.
Hat jemand aus dem Raum Bremen Lust mich zu begleiten und mir ein bisschen was zu zeigen?
Ich bin im Angelverein Hemelingen hab also eine Karte für die Vereinsgewässer sowie Weser Pacht IV und bei Bedarf besorge ich mir auch gerne ne Gastkarte für ein anderes Gewässer.
Alles weitere kann man dann... -
ChilmaHilma
Samstag spontanes streetfishingbatle only just for fun in bremen hat jemand Lust?
Wer hat Lust auf ne streetsession in bremen?
13 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Malchiner See umd Umgebung
Petri!
0 Beiträge
meinine Familie und ich besuchen zum ersten mal ,mitte Oktober, die Gegend am Malchiner See.
Wir sind leidenschaftliche Angler und würden gerne auch mal angeln gehen.
Hat jemand Tips und Tricks für uns damit wir nicht nur ins kalte Wasset gucken?
Unser Angelspektrum wäre allround. Weissfisch sowie Raubfiisch.
Ein Ruderboot wäre laut Unterkunft am Malchiner vorhanden.
Ich bedanke mich im voraus für jede Anregung.
Beste Grüsse ! -
Jigger42
Boddengewässer
Moin zusammen,
9 Beiträge
ich möchte diesen Herbst gerne mal ein neues Gewässer auf Hecht ausprobieren. Normalerweise bin ich immer zum großen Jasmunder Bodden gefahren, um den Hechten vom Boot nachzustellen. Dieses Jahr würde ich es gerne mal einen anderen Bodden versuchen. Da die Auswahl der Bodden und sich die daraus resultierenden riesige Wasserfläche extrem groß ist, würde ich miich über Tipps und Erfahrungen eurerseits freuen. Ich weiß das man in allen Bodden gute und große Hechte fangen... -
David Witte
Zusammen halten gegen PETA
Moin zusammen, ich würde es begrüßen wenn wir hier ein wenig Wiederstand und Aufklärung gegen PETA in den sozialen Medien organisieren könnten. Das Angelcamp von knossi hat ja wieder Mal eine Steilvorlage gegeben.
66 Beiträge
Wie können bei FB und YouTube ein wenig gegenhalten und uns gegenseitig Videos und Beiträge zuschieben wo wir unsere Meinung vertreten. möglichst sachlich damit die Öffentlichkeit uns gut wahrnehmen kann und wir unseren Stellenwert erhöhen können.
ich... -
Olympus45
Was geht in der brandung Lübecker bucht bis pelzerhaken und wie komm ich dahin parken
DANKE
2 Beiträge -
FangAn
Treene bei Traia
Hallo alles zusammen, hab da mal nä frage ob man für die treene eine Jahreskarte erwerben kann, ohne im sportverein zu sein? Mfg
0 Beiträge -
Maui-1986
Suche Angelkollegen(in) Umfeld Büdingen
Guten Tag/Abend zusammen,
1 Beiträge
bin ganz neu in der Angelszene und suche deshalb ein paar Erfahrene Jungs oder Mädels zum gemeinsamen angeln im Umkreis Büdingen (63654).
Kurz zu mir: 34 Jahre jung, Verheiratet und einen kleinen Sohn, absoluter Neuling beim Angeln aber sehr interessiert.
Vielleicht hat der ein oder andere ja lust mich mal mitzunehmen um ein paar Tipps und Tricks zu verraten.
Schönen Tag/Abend noch allen zusammen. -
Boja1984
Filter setzt immer zurück
Hallo zusammen, kann ich den Filter so einstellen das er mich nur über die Fänge in meiner Nähe informiert. Jedes mal wenn ich die App neu starte ist der Filter zurückgesetzt und der zeigt mir alle gefangenen Fische an.
5 Beiträge -
Metal Is Religion
Nachtangeln forellensee tipps
moin, bin anfang september 3 tage am forellensee rodekro in dänemark, mit hütte direkt am wasser... möchte wohl also auch ne runde nachts angeln...irgendwelche tipps, was gibt es zu beachten?
3 Beiträge -
Unbekannt
Kroatien
Hey Leute
3 Beiträge
Bin grade in Kroatien rovinj und habe eine Peitsche für den Fall der Fälle mitgenommen, nun ist es eingetreten der Jung hat Bock 😅
Hat jemand eine Ahnung von süss Wasser hier und kann mir Tipps geben wie ich von meinem Standort rovinj doch noch zu meinem Glück komme.
Hab keine Ahnung wie wo und was man hier machen muss.
Gruss Mel 😉 -
Knogga
Schwarmwissen gefragt- Klang wie ein fetter Backstein?!
Hey, sorry für diesen stumpfen Titel
12 Beiträge
Ich war heute in der Früh auf Zander mit Wobbler und vor mir in der Bucht war ein Fisch der mich zu Tode erschrocken hat. Es hat wie ein fetter Backstein geklungen, den man ins Wasser geworfen hat. 3-4 mal hintereinander an unterschiedlichen Stellen (Radius 20 Meter). Es hat gerade erst angefangen zu dämmern, deswegen hab ich nur die fetten Ringe auf dem Wasser gesehen.
Infos zum Gewässer
Gewässer Schluchsee - Stausee -... -
SoizaSchnoiza
Angelgruppe für Karpfenfischer
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge