Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Lauterbach (Rügen)
Moin, hat schon Mal jemand von euch in Lauterbach an der Mole Geangelt(oder auch in der Marina)? Wenn ja was habt ihr gefangen?
0 Beiträge -
Niklas003
Welches Echolot würdet ihr für ein bellyboat empfehlen?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
mich würde mal interessieren welches echolot ihr so für ein belly empfehlen könnt. -
Densen SiXtyNinexfishing
Thema: Angeln an der Mole
Moooooin Leute, und zwar würde ich gerne wissen wer von euch schon mal an der Mole in Putbus/Lauterbach geangelt hat bzw regelmäßig angelt?
1 Beiträge
Dickes Petri 🎣🎣
MfG Danny -
Hans van Offern
Anfängerrute
Hallo zusammen, ich bin absoluter Neueinsteiger beim Angeln und auf der Suche nach einer Allroundrute für Anfänger.. Ich würde am liebsten am See auf alle möglichen Arten angeln. Gibt's da eine Rute mit Rolle und Schnur, die ihr empfehlen könnt? Ich möchte einfach mal ausprobieren, wie der Einstieg läuft und daher auch den Preis noch human halten... So bis 100 Euro. Ich kann mich nachher ja immer noch spezialisieren! 😊 Vielen Dank schon mal für eure Mühe und Hilfe
1 Beiträge -
Ele 22
Baitcast für Hecht
Hallo,
14 Beiträge
könnt ihr mir eine Baitcastrolle und Rute empfehlen?
Bg -
Timo Osner
Schnur für Raubfisch
Hallo, ich benutze bald die zeck all Black 2.70m 15-50g WG mit der Shimano stradic Rolle und suche jz noch nach der richtigen geflochtenen Schnur. Da ich mit dieser Rute von Forellen bis kleinere Hechte abdecken möchte, stellt sich für mich die Frage, welche Schnur(Stärke) passen würde? 😁
7 Beiträge -
Werbung
-
CaptainHuck
Schwerin Uferangeln
Petri Leute,
4 Beiträge
wir verbringen einige Tage in Schwerin und ich würde einen Tag gern nutzen um vom Ufer aus einen der Zahlreichen Seen zu angeln?
An welchen See und wo kann man da vom Ufer aus Angeln. Ich habe bereits gelesen dass es bei den Schweriner außen und innen See schwierig ist wegen dem weit rein reichenden Flachwasserzonen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. -
a_angler
Riesen Stippe ??
Hallo zsm, ich habe Zuhause eine Stipprute liegen. Sie ist 15 Meter lang weiß evtl jmd wie viel die ca wert ist wenn ich sie jetzt verkaufe ? Habe dazu nichts im Internet gefunden
27 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angelzelt 2-3 Personen
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Welches Angelzelt könnt ihr mir empfehlen wenn genug Platz für 2-3 Personen sein soll.
Kosten sollte es nicht mehr wie 300€
Lg Stephan -
Werbung
-
MrFox893
Method Feeder
Hi,
24 Beiträge
Jemand hier der damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben könnte 👍hab jetzt mal vor diese Montage auszuprobieren und will gucken ob es wirklich so gut ist wie viele sagen 😊 -
Luis_angelt
Hechtgewässer in der Nähe
Hallo ich wollte fragen ob jmd ein sehr gutes Hechtgewässer in Duisburg,Rumeln oder Krefelt kennt?
0 Beiträge -
Romano777
suche Kiesgrube Raum Nürnberg +150 km
Suche ne schöne Kiesgrube zum angeln Wasser sollte Türkis blau sein von Nürnberg maximal 150 km Umkreis
3 Beiträge
Hatte mal was gehört im Raum Donauwörth ???
Kann mir da denn jemand weiterhelfen ?
Danke für die Mühe
Zielfisch Zander Hecht barsch Wels
-
Lockolino
Lizenz für Meer/Küste Italiens?
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich weiß es gibt schon viele Threads zu Italien aber ich werde aus denen bzw. denen im Netz nicht zu Hundert Prozent schlau..
Brauche ich den italienischen Angelschein für die Küste Italiens? Ich habe oft gelesen ja aber auch nein 🤔
Für die Binnengewässer ist es Pflicht, das weiß ich aber da will ich eh nicht hin.
Danke schonmal
Petri Heil
Niklas -
Robin Lezius
Suche eine WhatsApp Gruppe für Baden-Württemberger bis ostalbkreis.
wäre cool paar Leute aus der Umgebung zu finden
3 Beiträge -
Fischerman79
Angeln in der Nähe von Belüftern ?
servus..
15 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angeln in der Nähe von laufenden Belüftern ?
fängt man dort evtl. durch den besseren Sauerstoffgehalt besser, odef schrecken die Teile die Fische eher ab ? -
Timo Osner
Zeck ALL BLACK 2.70m 15-50g WG
Hallo, bin dabei mir die all Black von Zeck mit einer Länge von 2.70m und einem WG von 15-50g zuzulegen um damit Raubfisch größtenteils abzudecken, welche Rolle würdet ihr mir dazu empfehlen? Marke? Größe? Danke!
5 Beiträge -
Unbekannt
Regeln für Postings
Hallo Leute, könnt ihr hier nicht mal ein paar Regeln aufstellen, was für Bilder von Fischen gepostet werden dürfen? Da wird ja alles in die Kamera gehalten, was irgendwie nach Fisch aussieht. Von schonender Behandlung kann da oft keine Rede sein.Vielen Dank
4 Beiträge -
weichbrot
Fisch und Fang
An alle Fisch und fang Leser,
28 Beiträge
warum sind in den Heften keine DVDs mehr dabei ?
Und warum muss man sich dieses Parey go holen ?
Und die Hefte sind IMMER noch so teuer ! (Bin Abonnent )
Wie findet ihr das ? -
Bastian Schmid
Nachtangeln Landkreis FFB und Dachau
Guten Tag, kann mir einer von euch einen Weiher/See benennen an dem ich mit einer Erlaubniskarte Nachtfischen kann?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Basti -
Florian Biedritzky
Suche bootsverleih
Petri,
1 Beiträge
bin ab 18.09.20 auf dem Darß (Ahrenshoop) und wollte dort wieder mit dem boot auf den bodden fahren. Da mir die Leihgebühr der Boote als Student aber zu teuer ist, wollte ich Mal nach möglichen Alternativen fragen, wo man sich eventuell noch Boote ausleihen kann. Wustrow und Born sind mir, wie bereits erwähnt, schon bekannt. 😊
mit freundlichen Grüßen
Flo