Neue Themen
Hi, wollte mal fragen mit welchem Köder ihr am besten fängt.
Wie montiert ihr eure Aalglocken bei dünnen Ruten?
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was eure top Köder für große Aale (> 70cm) sind. Danke und Gruß
Moin Männers und Mädels, hat jemand mal die erfahrung mit dem Dip gemacht? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruss
Guten Abend zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nach nem Kescher, am besten so ein großer unterfangkescher. Überall stehen im Internet Dinge nach denen man sich bei der Wahl richten sollte nur hab ich noch keinen gefunden der wirklich eine hohe bruchfestigleit hat und noch mit gummibeschichtung auf dem Netz ist. Könntet ihr mir da nen paar Tipps zu euren/guten Keschern geben, die auch lange halten und auch wirklich viel Gewicht aushalten? Würde mich freuen wenn ihr mir da nen paar Tipps und Beispiele von z.b. Euren Keschern geben könntet.
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich würde gerne meine teils gebrauchte Rolle verkaufen, aber ich weiß nicht was diese wert ist ich würde mich über eine Antwort freuen Mfg Freddy 😉🔥
Hallo ... können sie ein paar gute Angelgewässer in Hessen sagen! karpfen angeln !
Hallo, könnt ihr mir ein paar gute Angelgewässer in Hessen nennen in denen man auf Hecht angeln kann? Würde mich freuen! Vielen Dank
Hallo ich würde gerne mein teils gebrauchte Rolle verkaufen aber ich weiß nicht wirklich was diese wert ist würde mich sehr über eure antwort freuen mfg Freddy
Höhe Wasser st
Hallo Zusammen, wollte mir bald die A-TEC Crazee Zander Game zulegen und brauche dafür eine passende Rolle. Ich bevorzuge ganz klar Daiwa. Sie darf maximal 90€ kosten. Wenn mir jemand eine empfehlen kann, würde ich mich freuen. Gruß Ben
Hallo ich möchte auf barsch Angeln und würde gerne wissen auf was ich achten muss und welche Köder und Bleie ihr empfehlt?? Ich Angel auf der bayrischen Seite seligenstadt. Eventuell kennt ja auch jemand einen guten Platz den er mir empfehlen kann. Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Moin, Bin auf der Suche nach Seiten wo man Ersatzteile kaufen kann für Ruten... Von Ersatzspitzen bis Führungsringe... Hat einer irgendwo schon gute Erfahrungen sammeln können?
Die Petition ist schon lange hier im Forum, bitte unterschreibt sie weiter fleißig. Hier ein Statement von den Youtubern HeyFishing. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Sagt mir mal bitte, gibt es in Wismar schon Heringe?
Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht sagen, wo es an der Warnow gute Plätze zum Zanderangeln gibt beziehungsweise wie sie dort am Besten beangelt werden können? Über Tipps würde ich mich freuen.
Hallo ALLE ANGLER. Weißt villeicht jemand wo kann man im MV, Parchim und Umgebung (50-70km) gut karausche fangen?
Hey, ich wollte mal fragen ob sich jemand hier mit dem Bodensee oder der Argen auskennt (in Langenargen). Und wo es gute Angel Stellen gibt für Aal in der Argen aber nur bis zur Fischerei Grenze!! Also hab keine Argen Karte. Ist die Argen Mündung gut oder der Landesteg in Langenargen für Aal? Würde mich über eine Antwort freuen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!