Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Biedritzky
Suche bootsverleih
Petri,
1 Beiträge
bin ab 18.09.20 auf dem Darß (Ahrenshoop) und wollte dort wieder mit dem boot auf den bodden fahren. Da mir die Leihgebühr der Boote als Student aber zu teuer ist, wollte ich Mal nach möglichen Alternativen fragen, wo man sich eventuell noch Boote ausleihen kann. Wustrow und Born sind mir, wie bereits erwähnt, schon bekannt. 😊
mit freundlichen Grüßen
Flo -
Mailwurm67
Dragon Island
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewässer und kann eventuell ein paar Tipps geben. Freu mich auf eure Resonanz. Mfg
0 Beiträge -
jlnheiss_official
Tipps fürs Aal angeln
Hi, ich gehe morgen Aal angeln an einen See
14 Beiträge
und brauche noch ein paar Tipps.
-
David3535
Schlosspark Teich herten
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Informationen über den schlosspark Teich herten ? wie sieht's dort mit einer gastkarte aus , bekommt man dafür eine ? ich komme aus recklinghausen und würde gerne mal an einen Teich auf karpfen angeln . leider gibt es hier kaum bzw. keine Möglichkeit an einen Teich zu fischen ,ohne das man Vereinsmitglied ist .
MfG David -
Florian Schöne
Anaconda Tiki Taka Tsx-r6 2+1Set Multicolor
Hey Leute,
7 Beiträge
Wollt mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Funkbissanzeiger Set schon Erfahrungen sammeln konntet. Haben die Bissanzeiger schon irgendwelche Probleme aufweisen können oder gibt es vergleichbare Sets mit ähnlichen Funktionen zum geringeren Preis? Spiele mit den Gedanken mir sie zuzulegen, möchte hinterher aber keine bösen Überraschungen haben 😅.
LG Flori -
Julian Zimmer
ijssel angeln wer kommt mit ab Coesfeld Gescher
Hey Leute wollte heute oder morgen Abend zur ijssel ein paar Zander aus dem Wasser holen, jemand Interesse mit zu kommen?
0 Beiträge -
Werbung
-
J1nath2n52
Was für eine art Scholle ist das?
was ist das eigentlich für eine art scholle kann mir das mal bitte mal jemand sagen und wenn auch gerne mit Erklärung.
9 Beiträge
Danke schonmal im voraus -
Unbekannt
welcher Kunstmais?
ich möchte demnächst mal Kunstmais ausprobieren, habt ihr vielleicht tipps und Empfehlungen welchen ich kaufen sollte ?
17 Beiträge
Danke im voraus an alle Antworten -
Heiko Wahl
Jigspinner
Wie findet Ihr den?
9 Beiträge -
Werbung
-
TomekS
Weser Vlotho
Hi, kann mir ein Tipp geben wo man an der Weser bei Vlotho mit ca. 4 Leuten nachtangeln kann?
0 Beiträge -
Manni Heldt
Muss euch mal ne dumme Frage stellen. Hat schon mal jemand meeräschen gefangen?
war in holland im urlaub und hab versucht meeräschen versucht zufangen. aber nix .mit allem versucht was gängig ist aber nix .was hab ich falsch gemacht .😉🤣🤣
6 Beiträge -
Adskij
Karauschen im See fangen?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich habe einen See gefunden in dem es echte Karauschen gibt, habe sie gesehen. Bei uns ist es echt selten Giebel oder Karausche anzutreffen.
Ich war schon öfters an diesem See und bis jetzt habe ich nur Brassen gefangen. Ich brauche ein paar Tips wie ich an die Karauschen komme? Es gibt in dem See extrem viel Kraut und Wurzeln, teilweise sind da ganze Bäume versunken.
Die Tiefe geht bis Maximal 5 Meter, erreichbarer Bereich iat jedoch bis... -
Florian Sänger
Beim Barsche legen Stacheln ab machen oder nicht?
Hallo Leute,
13 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr mit einem Barsch auf Zander oder Hecht auf Grund legt, ob ihr den Stachelstahl abschneidet oder nicht, da ich beim Köderlegen mit einem Barsch noch keinen Erfolg hatte, wollte ich euch mal Fragen, ob der Stachelstrahl dran bleiben kann oder nicht...?
Ich mache ihn immer ab.
Danke euch!🐟🎣 -
m7t6is
Garnele gefangen
Ich bin in Dänemark an der Nordsee und habe ein bisschen im Meer geangelt und ich spürte nichts aber dann sah ich das da ein kleines garnelchen hing ich wollte eigentlich Makrelen fangen deshalb hatte ich einen Blinker als Köder und der Haken hing ihr voll im Rücken
6 Beiträge -
Julian Fecht
Tipps und Gute Spots zum Angeln an Schwedens Schärenküste
Hey ich wollte fragen ob irgendwer Tipps hat oder gute Stellen an Schwedens Schärenküste wir fahren nämlich von Trelleborg an der kompletten Küste hoch bis zur Norwegischen Grenze
5 Beiträge
Schonmal Danke im Voraus :) -
Luispf
Welsgewässer nähe landkreis Bautzen (kann auch bissl weiter sein)
suche wels gewässer
5 Beiträge
danke im vorraus -
Kyllfischer1173
Angeln in Holland ( Sneekermeer und Umgebung )
Hallo Leute,
0 Beiträge
fahre im September zwei Wochen nach Holland ( Sneekermeer und Umgebung +-35km )
Kann mir jemand Auskünfte über die Sichtigkeit und Färbung des Wasser docht geben. Also eher trüb, klar, viel Algen usw ???
Da ich die letzten Jahre fast nur in den Eifelmaaren ( ganz klar, mit Sichtweiten bis 6 m ) geangelt habe sind auch meine Kunstköder eher auf diese Verhältnisse angepasst.
Falls hier jemand Erfahrung hat, würde ich mich über entsprechende Info's freuen.... -
Calves2006
Angelstandorte an Gewässern
Ich würde mich freuen wenn man An Gewässer fahren möchte die man noch nicht kennt und sich auf der Map ein See oder so anklickt das auch rund um den See Gute angelstellen verzeichnet werden könnten, am Wasser oder mit Boot. evtl mit gewissen bestätigungs Möglichkeiten von anderen app Nutzern
8 Beiträge -
Sockow102
La Motta Seen
Hat jemand von euch schonmal an den La Motta Seen gefischt und kann berichten?
0 Beiträge -
guagal
eixendorfer stausee
servus kennt sich jemand am eixendorfer stausee aus?
1 Beiträge