Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Julii
Bester angelplatz in List auf Sylt ?
Hallo ich gehe morgen mit meinem Vater in List auf Sylt angeln 🎣. Ich habe gehört das es in List ganz gut auf Makrele laufen soll. Weis vielleicht jemand wo es am besten ist?
2 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Viele Grüße 👍
-
Eduard.G
Tageskarte am hanenkammsee
hallo, weis vielleicht jemand ob es eine tageskarte sepperat für friedfische und eine für raubfische gibt oder kann ich beide mit Einer tageskarte befischen?
2 Beiträge -
Angel_freunde_ian
Karpfenruten
Schönen guten Tag alle bei sammen
10 Beiträge
Ich bin nun auch schon tief in der Karpfen scene drinnen und langsam wird es Zeit für neue Ruten. Ich wollte fragen ob irgendjemand schon erfahrungen mit der horizen x3 von fox gemacht hat
Ich würde mich über eure erfahrungen freuen -
Haakon75
Suche see mit großen Karpfen
kennt ihr einen see in meiner Nähe mit großen Karpfen
4 Beiträge -
Max43742
Karpfen Teich in mv
Ich suche ein karpfen teich in mv
1 Beiträge -
watho
Angeln mit Kindern in Brandenburg
Hallo, kann mich jemand über die rechtliche Situation in Brandenburg aufklären? Bei uns in Sachsen ist das eindeutig in der Gewässerordnung geklärt, aber in der Brandenburgischen finde ich nichts.
10 Beiträge
Soweit ich das verstanden habe, darf mein Kind älter 8 Jahre trotz Jugendfischereischein nur auf Friedfische angeln. Natürlich erst nach Erwerb von Fischereiabgabe und Angelkarte.
Für mein Kind jünger 8 Jahre finde ich gar keine Informationen.
Vielen Dank -
Werbung
-
Unbekannt
heute angeln Rhein Neuwied, Koblenz, Bad Hönningen !!!
Gude Leute!
0 Beiträge
Wer hat heute Bock zu angeln noch? Wollte mal an den brohler Hafen zum Beispiel oder so..
Zierfisch ist für mich Zander !😎
Wer hat Bock oder vielleicht per Privatnachricht ein paar Spots für mich.
Ps mir fallen öfter Fische wieder ins Wasser, weil sie so glitschig sind..🤣 -
essalmiro
Wolfsbarsch,Norderney
Versuche seit Tagen einen Wolfsbarsch zu fangen klappt nur nicht
3 Beiträge
Bei Tipps bitte melden z.b(wann u.wo) -
DerkleineAngelfreak
Rolle für Anfänger
Hallo,
2 Beiträge
welche Angelrolle könnt ihr mir als Anfänger empfehlen?😉
-
Werbung
-
Unbekannt
Blinde Forelle gefangen?!
Moin zusammen, ich habe gestern eine Regenbogenforelle gefangen die offensichtlich Blind war.
12 Beiträge
Das eine Auge sah beinah zerfressen aus und hatte mittig einen Blutproben Punkt. Möglicherweise auch ein Parasit?! Das andere Auge war fast weiß.
Hat jemand von euch soetwas schonmal gesehen und kann mir etwas darüber sagen?
Ich habe den Fisch entnommen da ich eine krankheit auch nicht ausschließen. Dann würde ich den fisch auch lieber nicht verwerten wollen.
Achso, die Kiemen... -
Leon Walker
Nachts Angeln Italien erlaubt?
Ist das Nachtangeln in Italien erlaubt oder gibt es bestimmte Zeiten?
0 Beiträge -
Mops123
Angel karte erwerben
Hallo Leute
3 Beiträge
Ich möchte im September im hofsse in fünfseen - satow angeln habe mich schon kundig gemacht das ich die angelkarte in der alten Gärtnerei bekommen würde dort sagten sie mir das ich diese auch beim lav mv online kaufen kann diese sagten mir wieder sie haben dieses Gewässer nicht meine frage wo bekomme ich die angelkarte online -
Unbekannt
Suche Angelgewässer in Frankreich
Hallo, kennt jemand ein gutes Raubfischgewässer in Lothringen oder im Eslass, in dem man auch ein Boot mieten kann?
1 Beiträge
Vielen Dank schon mal im Vorraus und Petri Heil. -
siris921
Suche guten Platz im elsass zum raubfisch angeln
guten Tag,
0 Beiträge
ich suche einen guten See, Kanal um raubfische zu angel hat einer einen guten Platz wo er empfehlen könnte danke im voraus -
Angler_
Gute Fanggebiete in Deutschland
Hallo Liebe Community,
14 Beiträge
seit zwei Jahren hab ich nun meinen Angelschein, aber bin hier in Bayern nicht sehr erfolgreich an den öffentlichen Gewässern bei denen Tageskarten zu erhalten sind.
Jetzt möchte ich gerne einen kleinen Angelurlaub starten...
Könnt Ihr mir in Deutschland Raubfisch Gewässer empfehlen an denen die Chancen hoch stehen auf einen schönen Fang?
Da ich leidenschaftlicher Spinfischer bin sind meine Zielfische Hecht und Zander,... -
Angelfutzie
Kopflampe
Hey Leute, kann mir jemand ne gescheite Kopflampe empfehlen? Am besten wo man auch Rotlicht einstellen kann und wo der Akku ne weile hält✌
17 Beiträge -
HS2105
Wasserlinse (Entengrütze)
Moin Leute!
6 Beiträge
Ein Gewässer bei mir in der Gegend ist von Mitte/Ende Juli bis Oktober/ November immer komplett(!!!) zu mit Entengrütze.
Ersticken die darin Heimischen Karpfen, Aale, Hechte, Schleien und Weißfische darin aufgrund von Sauerstoffmangel o.ä?
Danke schon mal für die Antworten!
-
Arctic
Aktuelle Barsch Lektüre
Hallo Gemeinde,
11 Beiträge
da sich bei mir immer mehr die Vorliebe zum Barsch angeln Ausprägt wollte ich gern mehr über den fisch Erfahren.
Kann zufällig jemand ein oder mehrere Bücher zum Thema Barsch Empfehlen? (Verhalten, Standorte etc.)
Danke schonmal im vorraus 👍 -
Toni & Rosi
Angeln in der Spree!
Hallo,
0 Beiträge
hat vielleicht einer von euch einen Tipp wo ich in der Spree zwischen Alt Schadow und Brücke Fürstenwalde mit dem Auto gut Ran komme? -
M.sepp
Apple hat Probleme
Hallo zusammen mocht gerne neue Fänge hochladen aber ich kann keine Längen Angaben machen,also kann ich keinen fang hochladen .kennt jemand das Problem? mfg
2 Beiträge