search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Marvin Lee
Okuma AK Baitfeeder 5000 zum Feedern?

Ist die oben genannte Rolle als Einsteigerrolle zum feedern geeignet oder hat jemand schon deutlich schlechte Erfahrungen gemacht? Wäre auch dankbar für Alternativen im gleichen Budget. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten :)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Zeigt her eure Pilze!

Hey Leute, ich komm gerade vom Schwammerl (=Pilze) suchen und dachte mir dazu könnte man mal ein schönes Off Topic Thema aufmachen. Zeigt doch mal her, was ihr dieses Jahr schon 'gefangen' habt! Bei mir heute v.a. Steinpilze, Maronenröhrlinge und Hexenröhrlinge 🍄🍄🍄

vor 5 Jahre
137 Beiträge
Profilbild
Buschi.09
Schonzeit

Wie ist es in Mecklenburg Vorpommern mit den Schonzeiten

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jan Menke
Raubfischjäger gesucht. (Twentekanaal - Niederlande)

Hey Leute hoffe ich bin hier richtig ansonsten müsste der Thread evtl verschoben werden. Seid nachsichtig, ist mein erster thread überhaupt. 🤩 Ich suche nette Leute aus dem Münsterland oder näher er Umgebung, die Lust haben zusammen den Räubern, bevorzugt den Zandern im Twentekanaal nachzustellen. Man koennte sich austauschen, Erfahrungen teilen und dadurch vielleicht einfach mehr aus den Angeltagen heraus holen. Spaß haben und der Leidenschaft zusammen nachgehen. Wer nicht aus dem Münsterland oder Umgebung kommt ist natürlich auch gerne willkommen, sollte er/sie nicht abgeschreckt von längeren Fahrzeiten sein. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden lassen.😜 Wünsche euch allen eine gute Zeit am Wasser und natürlich ein dickes Petri. Stramme Schnüre für alle 🙂👌🍒😎

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Braan2000
Tegeler See

Hi, ich wollte fragen ob jemand am Tegeler See gute Uferangelspots kennt?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Torsten Reichardt
Hallo, wo kann man in Wertheim gut auf Raubfisch gehen... Danke

Hallo, wo kann man in Wertheim gut auf Raubfisch gehen

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Odin71
Winterhering in Stralsund?

Weiß jemand ob momentan Hering gefangen wird in Stralsund?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carl5592
Würde gern mal im Leibziger neeuseenland Hechtangeln gehen welches Gewässer ist gut

Hechtangeln in Neussenland Lebzig wo ist es gut

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gracjan Piepenhagen
Ich suche nach karpfengäwessern

kennt jemand schöne karpfenseen in Brandenburg wenn ja schreib bitte privat an petri😊

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jakobfuchs
Feststellschraube der Zodias verloren

Ich hab die Stellschraube ( schwarz mit Roten Einkerbungen) der Zodias, mit der man die baitcaster fest schraubt, verloren. Da die Rute griffgeteilt ist (hab die zodias 168L-BFS)ist mir die Schraube letztens vom handle ins Wasser gerutscht. Weiß jemand ob/wo man diese Stellschraube her bekommt? Würd mich sehr freuen! ✌🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jakobfuchs
Feststellschraube der Zodias verloren

Ich hab die Stellschraube ( schwarz mit Roten Einkerbungen) der Zodias, mit der man die baitcaster fest schraubt, verloren. Da die Rute griffgeteilt ist (hab die zodias 168L-BFS)ist mir die Schraube letztens vom handle ins Wasser gerutscht. Weiß jemand ob/wo man diese Stellschraube her bekommt? Würd mich sehr freuen! ✌🏼🙏🏼🙏🏼

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias2807
angelkarte brandenburg

moin ihr lieben, ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar : Gibt es die eine angelkarte für ganz Brandenburg? sprich für alle gewässer. des Weiteren habe ich gehört das wenn man im Verein ist, egal ob aktiv oder passiv, man die Möglichkeit hat günstiger an die angelkarten zu kommen. Bitte klärt mich mal auf. Google hilft mir grade nicht weiter. ich schau schon seit Tagen, finde aber bei den Verbänden auch nichts hilfreiches. danke vorab für die Hilfe. Petri

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Philipp123456
Hallo Leute ich bin ein neuer Angler und bin erst 10 und gern wissen was dropshot ist

Ich habe null Ahnung davon

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
watho
Was macht man mit Dropshot Barsch Tubes?

Hallo, Ich habe in einer gebraucht gekauften Wundertüte folgendes gefunden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kann mir jemand sagen, was man damit macht? Als Gummifischersatz sind die eigentlich deutlich zu klein.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bosler Viktor
Gast Karten

Hallo zusammen weisst jemand wo und ob mann am Monrepos in ludwigsburg Gast Karten kaufen kann?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
@nton
Wo kann man die kleine Havelkarte in Potsdam kaufen?

Bei welchem Angelladen in Potsdam (wenn es geht in der Nähe vom Hauptbahnhof) kann man die kleine Havelkarte kaufen?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Buschi.09
Forellen Angeln

Macht es noch Sinn bei den Temperaturen auf Forelle und Stör angeln

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andre Nollau
Suche Ferienhaus direkt am Gewässer für 2021

Servus, Könnt ihr ein schönes Ferienhaus für 4 Personen (mind. 3 Schlafzimmer) direkt am Gewässer empfehlen? Deutschland, Niederlande, Polen oder Tschechien ist dabei eig egal. Danke und einen schönen Sonntag.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bexter
Transportrohr Baitcaster

Servus Ich bin auf der Suche nach einem Transportrohr für meine einteilige Expride L BFS. Ich würde gerne die Rute montiert sicher zum Wasser Transportieren Hat jemand ne kaufempfehlung für mich?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Speedy Angelt
Zanderkant 2.0

angelt jemand mit der Rute und kann sagen ob sie so gut ist wie erzählt wird. Ende Nov kommt die raus und ich möchte sie eventuell holen. sie hat ja sehr hohes Wurfgewicht. Sebastian selber sagt er angelt mit 10 g Max 14 g Köpfe. wie sind eure Erfahrungen Petri Heil

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen