Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fabian Galling
suche gute barsch Spots rund um Speyer
Kann mir jemand gute barsch Spots sagen im Raum Speyer oder Nähe
2 Beiträge -
erik1312
Dorschfangtiefe 1.6.2020
Moin, bei wie viel Meter Wassertiefe fangt ihr gerade so Dorsch?
3 Beiträge
Gruß
-
MartinD
neue Gewässer
Hallo
0 Beiträge
Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen welche Gewässer als letztes hinzu gekommen sind? Das wäre eine tolle Funktion...besonders in Regionen wo viele Gewässer eingezeichnet sind. Man könnte die Pins für neue Gewässer ja z.b. für eine oder zwei Wochen anders farbig machen.
Ansonsten coole App...vielen Dank dafür! -
Angelfutzie
Großhecht Dänemark
Hallo zusammen!
29 Beiträge
Weiß jemand ein gutes Großhecht Revier in Dänemark? Zander dürfen auch gern reichlich vorhanden sein;)
Würden gerne ein Haus direkt am Wasser mieten mit Boot (das Gewässer muss also Führerschein frei zu befahren sein)!
Optimal wäre auch wenn es in Küstennähe wäre dass man eventuell noch n bisschen Meerforellen oder so angeln kann.
Freu mich über Tipps😁 -
Juchu12
Rutenmeinung
Was sagt ihr zu dieser Rute? Hatte überlegt sie mir zu kaufen? Hier Mal ein Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
21 Beiträge
Ich möchte gerne Zander, Hecht, Dorsch, Pollack und Köhler angeln! Was meint ihr?? -
Dweb
Bootsführerschein
Hallo zusammen, ich bin mit einem Kumpel am überlegen den Führerschein ( binnengewässer) zu machen. Zu meiner Frage : brauche ich für das Ijsselmeer den meeresschein, oder würde der "normale" reichen?
6 Beiträge -
Werbung
-
MaxM
Barsch spots am Neckar bei Ladenburg umgebung
Hallo ist mein erstes Jahr am Neckar und hatte noch nicht das Glück einen Barsch zu fangen.
0 Beiträge -
Joachim Hess
Suche einen Forellensee
Ich wohne in Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach kenn jemand einen Forellensee in der Nähe? Vielen Dank schon mal👍
5 Beiträge -
OnkelFlip
Rod Rodman Erfahrung
Moin zusammen jemand von euch schon Erfahrung mit der Marke Rod Rodman gemacht habe die Ruten jetzt bei meinen lokalen tackel Händler gesehen
12 Beiträge -
Werbung
-
Unbegabt
Angeln in Kerkrade (NL) und Umgebung
Guude zusammen,
0 Beiträge
Ich war Samstag das erste Mal angeln und habe mich für einen Verein Grenz und Heimatnah entschieden. Ich suche gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge. 1-2 Plätze habe ich im Auto eigentlich immer frei. Einfach mal schreiben und dann schauen wir weiter.
Ich selber fange grade mit raubfischen an, bin aber auch am fried und karpfen angeln interessiert.
-
XAdriX14
Suche Seen in der Nähe von Halle Saale ( Teiche /Steinbrüche
Könnt ihr Seen /Teiche / Steinbrüche
1 Beiträge
Mir sagen wo man hauptzählich Karpfen fängt
Das währe nähmlich super 👍 -
Jan2512
Gummfische zu verkaufen
Hallo ich bin gerade kräftig am auszusortieren,
4 Beiträge
die Gummifische in der ersten Reihe sind handgemacht aber nicht von mir habe ich mal von wem gekauft,außer einen davon habe ich diese allerdings nie gefischt weil ich einfach viel zu viel habe. Die eingekreisten Gummifische liegen schon ewig in meiner Box rum und haben auch schon den ein oder anderen Jig Kopf gesehen und befinden sich deshalb in keinem guten Zustand aber vielleicht will sie ja trotzdem noch wer haben. Die restlichen... -
Stelvio87
Angelfreunde Coburg/Lichtenfels und Umgebung gesucht
Hey Leute , suche ein paar nette Leute im Umkreis Coburg/Lichtenfels und Umgebung zum Angeln 🎣
0 Beiträge
Wer Interesse hat , kann sich gerne mal melden
Grüße -
Miki65
Köderwahl Döbel
Moin,
11 Beiträge
ich war heute einige Stunden an der (schnellen) Havel in Oranienburg. Dort gibt es ja teilweise echt starke Strömungen und riesige Döbelschwärme mit kleinen Döbeln, aber auch des Öfteren größere Döbel (schätzungsweise 30cm).
Ich habe vorher noch nie auf Döbel geangelt aber hatte im Hinterkopf, dass man sie recht erfolgreich mit Mini-Wobblern oder Spinnern (Größe 1&2) an Land bekommt.
Die kleineren Döbel sind fast immer dem Köder gefolgt aber es hat in drei Stunden... -
BanditosXXL
Ruten von Zeck-Fishing
Hi Leute,
33 Beiträge
hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Zeck Ruten?
Ich möchte mir die jigsaw-270-50 zulegen und hoffe das die schon getestet worden ist.
Ein paar Infos aus der Praxis wären da für mich Interessant! ( Rutenaktion, Handhabung usw..)
Vielen Dank im Vorraus -
Mxrxtz
angeln am Scharmützelsee
Weiß jemand wo man sich dort die Wochenkarte kaufen kann ?
7 Beiträge -
lucas_atsv
Karpfenköder
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich angel jetzt schon länger auf Karpfen in einem kleinen Waldsee und komme nicht mehr weiter. Mais funktioniert, aber eher selten. Boilies und Pellet‘s bringen mir keinen Fisch. Anfüttern tu ich mit Mais,Paniermehl und gelegentlich Vanillezucker. Ich habe im Netz gelesen, dass man mit Gummibärchen gut fangen kann. Stimmt das oder gibt es bessere Alternativen?
LG Lucas -
Tatjana Panhans
Angelschein
Hey Angler Fans könntet ihr mir Tipps geben wie ich für den praktischen Teil üben kann wie habt ihr das gemacht
36 Beiträge -
Florian Jäger
Regenbogenforelllen Rezept
ich suche ein gutes Rezept für regenbogenforelle
3 Beiträge
räuchern kann ich nicht und ganz normal anbraten/backen fände ich langweilig
hätte jemand ein rezept wo man braten/backen verbessern könnte indem man z.b. irgendeine spezielle Kruste nimmt oder so?
vielen Dank schonmal im voraus -
ItWasAllaBream
Mit köfi auf aal und Zander in der spree
Mahlzeit, kurze Frage. Hat jemand Tipps /Erfahrungen zum weitergeben im Bezug auf die köderfischgröße auf aal und Zander, eventuell auf Wels, in der Spree? Wie sollte man ihn anbieten? Mit Pose oder ohne? Mit ködernadel aufziehen? Hakengröße? Habs oft probiert, auch bisse gehabt, doch keen Fisch landen können..
3 Beiträge