search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lucas050608
Schleienangelm

Welche schnurstärke bei schleien

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
arthur.runkel
Funkbissanzeiger Gewinde abgenutzt was tun?

Meine funkbissanzeiger die ich schon recht lange nutze haben jetzt mittlerweile ein abgenutzte gewinde wollte wissen ob man das reparieren kann will mir ungern neue kaufen danke!

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Bastian Maiden
Suche Angeltasche mit Boxen

Suche eine Angeltasche mit Boxen für hard und soft baits

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
bin bait baitcaster combo

Hi, Ich in den letzen Tagen immer mehr Fangerfolg mit großen und schweren Gummis und jerks gemacht(Fox Rage pro Shad, Weston Pig, mcmio usw.) Nur ist das mit meiner normalen spinnrute und stationärrolle auf Dauer ziemlich anstrengend und die jerks lassen sich auch nicht perfekt führen deshalb suche ich eine qualitative gute Hecht Big bait und jerk baitcaster combo mit der ihr vllt gute Erfahrungen gemacht habt. Ich bin noch relativ jung und kann daher net so viel Geld darein investieren daher mein Maximum sind 300€ für Rute und Rolle. Danke!

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Los_Alkos
Geko Bootsmotoren?

Hallöchen 😊 Auf der Suche nach einem günstigen Motor für mein Schlauchboot bin ich auf die Verhältnismäßig extrem günstigen Motoren des polnischen Herstellers Geko gestoßen (zB Geko G81045 für 159€). Weiß jemand, ob diese in Deutschland zugelassen sind und benutzt werden dürfen? Dankeschön im Vorraus!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chsc8580
Angelspot bei Reit im winkl

Tach, kennt jemand nen Spot zum spinnfischen in Reit im Winkl? Mach dort demnächst Urlaub. Hab schonmal geguckt, finde aber nur spots zum fliegenfischen. Bin dankbar für jeden tip.

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Sven1982
Guten Tag

Mal ne frage wie is das angeln momentan an der Lahn in wetzlar und vielleicht wo man gut angeln kann? Gruss Sven

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marcel Schilling
Streganzer see

kann mir jemand was zu Karpfenvorkommen im Streganzer see sagen?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Spinnrute+Spinnrolle

Welche Rute und Rolle würden zu einander passen? Ich würde die daiwa ninja 2,70m 15g-50g und der daiwa fuego lt 3000d-c für Zander und Hecht nehmen. Soll ich mehr wurfgewicht oder eine daiwa fuego lt 4000d-c nehmen?

vor 5 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
John Luka
Hallo Karpfen angler habe ein Frage

Hallo ich wollte mal fragen unter den Karpfen Anglern wie füttert ihr an mit Mais u. Boilies und so weiter dann noch habt ihr schon mal was mit den yellow Monsters was gefangen weil ich am Sonntag im Angelcamp bin wie ihr ja bestimmt schon gesehen habt mein karpfen und goldforelle und ich habe selbst gemacht boilies gemacht müsst ihr mal ausbrobieren.

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Hansz
Hilfe?!!!!

Hallo ich habe einen Ring mit Aquarien sekundenkleber geklebt jetzt bekomme ich die rute nicht mehr zusammen habe schon probiert dies mit isopropanol(99.9%vol.) zu lösen dies klappt aber leider nicht, habt ihr Ideen? Liebe Grüße Hanzs

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AndL
Montage zu 80% überworfen?!

Hallo Freunde, habe mir vor gewisser Zeit auf Amazon fertiggebundene Vorfächer bestellt und habe nur Probleme, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Zu 80% ist meine Montage immer überworfen und sinnlos im Wasser. Habe schon versucht einen Schlauch um die Hauptschnur zu ziehen, habe mehrere Bleiformen und Bleigrößen getestet und kleine Zwickbleie auf dem Vorfach angebracht in der Hoffnung auf Abhilfe.. Leider ohne Erfolg :(. Grüße und Petri, AndL!

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Lennart_11
Karpfen Berlin Umgebung

Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob jemand Gewässer Tips für das Karpfenangeln in Berlin und Umgebung hat Ich weiß dass diese Frage relativ komisch ist aber ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Gewässer Tip geben könnte Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und kann es sehr gut verstehen wenn jemand seine Gewässer für sich behalten möchte😊

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
AnglerJoe93
Tageskarten für Raubfischgewässer in Baden Württemberg oder Bayern

Suche für nächste Woche ein Gewässer wo man auf Raubfisch Angeln kann

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tsvetomir
Suche Giebel, Karausche... usw

Moin Kollegen, wo darf ich Giebel, Karausche und Döbel angeln um diese Region - Bremen, Oldenburg... Ungefähr 50/60 km... Dankeschon LG

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mütze95
Angeln in graal müritz.

war von euch schonmal jemand in graal müritz zum angeln? bzw kennt ein paar schöne Stellen? lg

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Raketenmaus
Prüfung

Hey, hat jemand von euch zufällig die Fischereiprüfung in Neuss Grevenbroich gemacht und kann mir etwas zum Ablauf sagen z. B. Rute nur zusammenstellen oder auch zusammen bauen, Fische nur benennen oder auch Schonzeiten nennen usw..? Würde mich freuen wenn jemand Infos für mich hätte. LG

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Conner2512
Was ist euer Lieblings Fisch

Hi mal eine andere Frage was ist denn euer Lieblings Fisch Es interessiert mich einfach mal was eure Lieblingsfächer sind meiner ist der Barsch

vor 5 Jahre
49 Beiträge
Profilbild
Nombre988
Regelverstoß Rothsee mfr

Moin Moin in die Runde! Weiß zufällig jemand was noch auf einen zukommt wenn man gegen eine Regel verstößt die auf der Karte gelistet ist? War leider auf einen verbotenen Steg unterwegs. Tageskarte ist weg, diskutieren wollte ich nicht. Ist natürlich schon blöd genug der Tag hieß aber das noch Post von Verband käme. Gruß

vor 5 Jahre
76 Beiträge
Profilbild
Odin71
Geht in Lietzow schon was?

Weiß jemand ob in Lietzow schon was geht auf Barsch oder Hecht?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen