search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Odin71
Geht in Lietzow schon was?

Weiß jemand ob in Lietzow schon was geht auf Barsch oder Hecht?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fabi_HH
Fisch der nach dem Frei lassen, falls er stirbt lieber mitnehm

Hey liebes Forum..., Ich hab mal eine Frage: und zwar was tut man wenn man zum Beispiel einen Zander fängt der kein Maß hat, jedoch nach dem Freilassen stirbt, sollte man diesen dann lieber mitnehmen, oder würde man Ärger bekommen, wenn man mit einem untermaßigen Fisch kontrolliert wird?

vor 5 Jahre
83 Beiträge
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing
DAIWA D-VEC WATHOSE

verkaufe meine neue Daiwa Neopren Wathose Größe 44/45 (nur 2x getragen) hab mich jetzt für eine mit Füßlingen entschieden da sie für meine Zwecke nützlicher ist. Die Daiwa Wathose hat an den Beinen Neopren und ist oben dünn und atmungsaktiv. Super Tragekomfort. NP 110€. Bei einem guten Angebot kommen wir sicher ins Geschäft.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
GurryShark
Daiwa Morethan Shooting Commander 88mw - Feedback gesucht

Hi zusammen, hat einer die o.g. Rute jnd kann etwas Feedback liefern? Testberichte oder Review krieg ich irgendwie nicht so wirklich gefunden. geplanter Einsatz ist mit ca 10cm GuFis im Buhnenbereich auf Zanderhatz zu gehen, geplante Rolle die Morethan 2510 pe-h. VG

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
37Butzi
Gastkarten für die Schlei

Hallo! Wo bekomme ich denn Gastkarten für die Schlei. Kann da vielleicht jemand helfen? Gruß Alex

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
max_brch
Welche Baitcast für das BigBait-Angeln

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die Rollen-Profis von euch. Ich möchte mir eine BigBait Combo zulegen. Rute wird wahrscheinlich eine Pro Pike bis 130g. Bei den Rollen stehen zur Auswahl: 1.Shimano Calais 201A 2.Shimano Metanium MGL 151 3.Shimano Tranx 401 4.Abu Garcia Revo Toro Beast 5.Shimano Calcutta Conquest 301 Bei der Calcutta und der 401 Tranx bin ich mir wegen der Grösse unsicher, da die ja schon relativ gross sind. Ich werde Köder bis maximal 150g mit der Rolle fischen. Welche der Rollen passt am besten zu meinen Ansprüchen? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet! (am besten von 1-5 sortieren, welche am besten wäre) Danke im Voraus, Max

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jan Eg
Fischqualität (Zander) Havel Spandau

Hallo liebe Angelfreunde, Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich einen maßigen Zander in der Havel im Spandauer Bereich fangen. Diesen habe ich zur Verwertung entnommen. Nur leider hat dieser absolut muffig geschmeckt. Der Fisch wurde absolut frisch verarbeitet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Fischen aus dem Bereich ? Tight lines Jan

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Barsche angeln Schlei

Moin, hat jemand Tipps zum Barsche fangen in der Schlei? Ich habe gehört, dass Missunde gut sein soll. Aber hat jemand noch einen anderen Spot vom Ufer aus? Kann man auch gut auf Gummifisch angeln oder ist Wurm auf Grund besser? Darf man vom Steg aus in Sieseby angeln? Und lohnt sich das?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hechtfrikadelle
Wassertiefe

Wie tief ist der Walsener Teich in Barnsdorf??? Kann das nirgendwo finden.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fuerstenwalder
Schleppfischen in Brandenburg

Hallo zusammen, gibt es in Brandenburg Gewässer wo man Schleppfischen (mit Verbrenner oder Elektromotor) wie zum Beispiel auf der Müritz betreiben darf? Falls ja, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bolle 2301
neue Techniken für Zander

Hey Jungs hier meine Frage wer von euch hat alles schon mit Softjerk auf Zander gefischt und welche Bedingungen waren es dann 🤔😁 Tag oder Nacht Winter oder Sommer

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Enno Kvs
Was für ein Hersteller kann das sein?! russischer Aussenborder

Moinsen kann mir jemand genaueres zum Hersteller dieses Außenborders sagen?! Den gab es zum Boot dazu als Zugabe weil ihn keiner haben wollte und der nette Herr der leider wegen seiner Gesundheit nicht mehr angeln kann und alles verkauft hat, hat ihn mir geschenkt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
saschaderangler
Hallo kennt ihr gute Gewässer in Hessen oder Tühringen

Für karpfen oder Barsche vielen Dank

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carl5592
Angeln Neeuseenland Leibzig

Wo würdet ihr empfehlen im Leibziger Neeuseenland Hechtangeln zu gehen ❓

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Schobert
Jemand aus schwäbisch Hall hier?

Hallo jemand aus schwäbisch Hall und Umgebung hier? Wenn ja meldet euch würde mich freuen.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
neville
Karpfen im Neusser Hafen ???

moin liebe Community 😉 hat hier jemand Erfahrungen im Neusser-Hafen bezüglich Karpfen ? Eventuell hat der ein oder andere ja mal einen gefangen oder gesehen ? Über antworten würde ich mich sehr freuen. Allseits ein dickes Petri

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Anja&Christian
Suche Unterkunft direkt am nehmitzsee

hallo kann mir vielleicht jemand eine Unterkunft am nehmitzsee empfehlen oder sagen die direkt am see sind ich weis das da 2 Bungalow stehen aber ich finde im Netz nichts dazu lg

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Austi
Saale Holzland Kreis???

Grüsse, ist hier jemand aus den Saale Holzland Kreis aktiv und sucht noch ein angelfreund? Bin derzeit immer alleine unterwegs, würde mich über nen Kollegen freuen

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
lucas1234
Gastkarte Hauptspree in Bautzen

Moin, ich bin geschäftlich am 25.10 (Sonntag) in Bautzen und würde dort gerne angeln gehen. Gibt es eine Möglichkeit am Sonntag oder online eine Gastkarte für die Hauptspree zu bekommen?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Dorsch und Wittling fangen heute in der Schlei bei Kappeln?

Moin, lohnt es sich heute bei dem Wind Abends zu probieren in der Schlei in Kappeln Dorsche und Wittlinge zu fangen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen