Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Allround Angler 6666
Improvisierte Big Bait Rute
Hallo Leute ich interessiere mich für Big Bait angellei und wollte dies gerne ausprobieren. Da ich leider noch Schüler bin kann ich mir leider keine neue Rute leisten, ich besitze jedoch noch 2 Norwegen Ruten von 200-500g.
6 Beiträge
Jetzt ist meine Frage an Euch ob ich diese einfach nutzen kann oder ob ich wirklich eine spezielle Rute brauche.
-
Tinnexx1
Karpfenangeln Dortmund-Ems-Kanal Münster
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich wollte dieses Jahr damit anfangen im DE-Kanal auf Karpfen zu angeln und suche jetzt nach Tipps worauf man bei der Platzwahl dem Köder und der Bebleiung achten sollte. Vielen Dank. -
Flussbarschbube
Jig-Spinner
Moin liebe Angelfreunde,
14 Beiträge
wollte mir für die Barschangelei einen Jigspinner als Searchbait zulegen. Dafür hatte ich den Jigmaster von Spinmad ins Auge gefasst. Könnt ihr da Farben empfehlen?:) -
Tiellbo
Bin krank Ideen was ich zum Thema angeln machen kann?
Ich liege seit ca einer Woche flach und wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat was ich zum Thema angeln trotzdem machen kann
9 Beiträge -
Max Lindenau
Verkaufe 3 Anaconda Karpfenruten mit 3Freilaufrollen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
leon03
wurfgewicht
Wie viel Gramm kann ich ohne Probleme mit einer 3,5lbs Karpfenrute werfen🎣?
14 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenkescher ersatznetz masangaben
Hi ich brauche ein neues ersatznetz für meine karpfenkescher er hat vorne eine Breite von einem Meter 105 cm wenn ich mir ein ersatzsitz dann kaufe wie viel Zoll muss dann das ersatznetz haben
0 Beiträge
-
Flo0000
Heringe angeln Kieler Förde
Moin moin,
1 Beiträge
weiß jemand ab wann man ca. mit den Heringen in der Kieler Förde rechnen kann? -
Flussbarschbube
Dropshotmontage - Lieblingsköder und Lieblingshaken
Moin Leute,
1 Beiträge
was fischt ihr am liebsten am Dropshotrig und wie halt ihr das ganze an?:D -
Werbung
-
Billi84
DDR angel Zubehör
Hallo sammelt wer altes angel Zubehör
1 Beiträge -
elhahno
Bootsangeln um Köln
Gibt es Seen um Köln an denen man mit eigenen Boot/Kajak Fischen darf?
4 Beiträge
Bevor ich jetzt jede Vereinsordnung studiere hat hier ja vielleicht jemand ne Empfehlung.
Weiss jemand wie das beim Fühlinger See aussieht? -
JayRo
Angeln in Estland
Hallo allerseits, Ich fahre im Sommer nach Estland und frage mich, wie es mit der Raubfisch-angelei (Hecht, Barsch) dort beschaffen ist. Wenn sich jmd. auskennt wäre es nett, wenn ihr antworten könntet.
5 Beiträge
lG
-
LenneX
Dropshot am kleinen Fluss
Hallo Leute,
10 Beiträge
ich habe in der Nähe einen kleinen Fluss (Max. 5m breit, durchschnittlich etwa 1m tief) und würde es da gerne mal mit Dropshot mit Wurm auf Barsch versuchen. Ich kenne leider keine speziellen Tiefen Löcher in dem Fluss, sodass ich aufs Geratewohl loslaufen müsste und dann halt Strecke machen würde. Wie würdet ihr nun zu dieser Jahreszeit da rangehen um die Erfolgsaussichten zu erhöhen? Viel unter Bäumen versuchen und in einigermaßen Strömungsberuhigten Abschnitten... -
Jan2512
Stellfischrutenhalter Kogha Verkaufe
Hallo,
1 Beiträge
ich verkaufe einen Stellfischrutenhalter der Marke Kogha er ist bei mir nur einmal zum Einsatz gekommen und deswegen kann er jetzt weg. Gekauft wurde er im Sommer 2018.
Preis: 15€
-
Runge
Hi Sportfreunde, wo haben Hechte jetzt Schonzeit? Nur Berlin_Brandenburg??
hallo
9 Beiträge -
benny.6252
Barschangeln in niedersachen
Kennt irgendwer ein see wo keine schon Zeit auf barsch ist bzw. wo auf barsch Spinnfischen darf wenn es geht nähe hitzacker.
6 Beiträge -
jockel 75
Mosel ---Cochem
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich wollte Ende April Anfang Mai an der Mosel angeln gehen!
Kennt jemand einen guten Campingplatz wo ich mit meinem Wohnwagen direkt an der Mosel campen kann? Irgendwo in der Nähe von Cochem .
-
Manuel Klinner
WhatsApp Gruppen
Mahlzeit da draußen wir haben eine neue WhatsApp Gruppe auf gemacht es es geht sich hauptsächlich ums Angeln wer rein möchte wir würden uns Freuen
3 Beiträge
⬇️ 🐟 ⬇️
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sukram
Angelköder Kreis Coesfeld?
Frage, wo holt Ihr in COE und Umgebung eure Angelköder wie Maden etc?
4 Beiträge -
Nicowürzburg
Wallerspot in Würzburg ?
hallo, kann mir jemand gute Stellen für das wallerangeln in Würzburg nennen? Petri heil.
3 Beiträge