Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Juchu12
WFT Salzmeister Pollack Jigger Tarveler
Was sagt ihr zu dieser Rute? Hatte überlegt sie mir zu kaufen? Hier Mal ein Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge
Ich möchte gerne Zander, Hecht, Dorsch, Pollack und Köhler angeln! Was meint ihr?? -
Beefman_83
Suche gute Spots für Angeln auf Hecht Sächsische Schweiz
Servus miteinander.
1 Beiträge
Hat irgendwer aus dem Raum Heidenau/Pirna eventuell eine Ahnung, wo man den Einen oder Anderen Hecht verhaften kann?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Petri Heil. -
Remo Düring
Kiebitzmoorteich
Hey Leute wisst ihr welche Fische es im Kiebitzmoorteich gibt? Und welches Futter man braucht
0 Beiträge -
Rene Bernhardt
Bremervörder Angelerverein
Moin wollt einfach mal fragen ob mal wer Bock hat zusammen angeln zu gehen alleine schockt nicht immer 😂
2 Beiträge
Kreis Stade-Bremervörde
Mit freundlichen Grüßen René 👍 -
Housemeister
Erfahrung mit NiTi Mono- und Polywire von Stroft
Guten Morgen zusammen,
7 Beiträge
ich meine ich hatte hier mal nen gleichnamigen Thread erstellt, aber ich finde ihn nicht mehr.
Da ich großer Fan der Marke Stroft bin, möchte ich gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit o.g. Vorfachmaterial gemacht habt. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Titanlegierungen, wollte es aber dieses Jahr mal ausprobieren.
Es gibt ja auch noch bspw. Knot2Kinky oder vielleicht auch noch andere knotbare Hechtvorfächer. Gibt es Vor- oder... -
Schmiddi24
Welchen Blank zum Spinnruten Aufbau? Bitte um Hilfe..
Hallo zusammen, ich wollte mir eine schöne Spinnrute selber aufbauen. Dafür stehen mir zwei Blanks zur Auswahl. Einmal der SS3 Spin und der Fireneedle 2. Wichtig hierbei ist mir die Rückmeldung und bisserkennung. Welchen würdet ihr nehmen?
14 Beiträge
Bitte helft mir.... -
Werbung
-
Jürgen Anders
Ich hab da mal ne Frage an euch?
Na hallöchen,ich hab mal ne Frage an euch.Ich möchte mal in der Unstrut Angeln wie ist denn das Gewässer und mit was Angelt man da am besten?lg Jürgen
0 Beiträge -
Yannik 14603
Angeln in Rheinsberg
Guten Tag !
3 Beiträge
Ich fahre nächste Woche in die Nähe von Rheinsberg. Ich hatte vorallem vor, mir den kleinen Plälitzsee und den großen Prebelowsee anzuschauen. Hat jemand evtl. Tipps für diese Gewässer oder weiß wo man die Angelkarten herbekommt? Danke schonmal im Vorraus👍 -
Kevinho
Friedfisch Grundmontage
Petri zusammen,
9 Beiträge
ich wollte nächste Woche Mal an einen Fluss. Dort wollte ich eine Rute auf Grundmontage und mit der anderen Spinnfischen.
zu meiner Frage:
Wie würdet ihr eine Grundmontage aufbauen? Ich habe eine 3.40m Rute mit 20-45 Gramm Wurfgewicht sowie eine Rolle 4000er Mit 0.30 monofil. ich würde jetzt an Anti tangle mit Grundblei 20g. Wirbel und nen Wurmvorfach drann machen. Reicht es aus, wenn der Wurm einfach leicht in der Strömung liegt oder... -
Werbung
-
Ozelot87
Scierra Tracer cleated Watschuhe
Servus zusammen!
6 Beiträge
Hoffe mir kann jemand weiter helfen und zwar suche ich dringend Erfahrungen zum Scierra Tracer cleated Watschuh!
Wie ist die Sohle beschaffen, eher eine weiche oder harte Mischung?
Eventuell Langzeiterfahrungen?
Passform?
Ich muss die heute noch bestellen, da ich hoffe, dass sie am Mittwoch da sind 🙈
Danke Gruß Sven -
Dominik Bittner
Suche schönes Angelgewässer in der Nähe von Gütersloh
Hallo und einen schönen Tag euch . Ich habe mal ne Frage wir wollen die nächste Zeit mal auf schöne Kapitale Hechte oder Schleien gehen . Kennt sich jemand hier in der Nähe aus ? Wo könnte man am besten Hingehen ? Wo bekommt man Gastkarten ?
0 Beiträge
LG Dominik -
Christian Oksas
Sportfischereiverein gesucht Kreis HX
Hilfe ich suche im Kreis Höxter Paderborn einen Fischereiverein. Leider suche ich schon länger doch leider ohne erfolg. Ich möchte mein Hobby gern mit anderen teilen und einem Verein beitreten.
2 Beiträge
Vieleicht kennt ja jemand jemand der wen kennt.
LG Christian -
Daniel.ze
Welche gummifischgröße auf Barsch
Welche Größe nennt ihr bei gunmifisch auf barsch
12 Beiträge -
Ferris2010
Störmthaler See
hallo, kann mir jemand sagen, wie man mit dem Auto direkt an den Störmthaler See ran fahren kann?
0 Beiträge
über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße -
Nathan056
Sind die Heringe in der Nordsee schon da?
Moin,
1 Beiträge
Weiß jemand wie es derzeit mit Heringen in der Nordsee aussieht? Wollte Freitag mal los zum Holmersiel. War jemand schonmal los und kann berichten? (Auch wenn es woanders an der Nordsee war)
Danke schonmal an alle die Antworten 🙏 -
Richard Stanik
Fahrradanhänger
Jetzt kann es auch entspannt mit dem Fahrrad zum angeln gehen.
1 Beiträge
Gebraucht bei eBay gekauft, umlackiert und aufbereitet.
-
Rene Berndt80
Suche angler/in
Bin auf der Suche nach gleichgesinnte die auch eventuell auf der Suche sind gemeinsam zu angeln .mache eigentlich so alles
0 Beiträge -
gr13da37
Stauwehr Märkt - Weil am Rhein
Oberhalb Stauwehr gute Erfahrungen gemacht?
0 Beiträge
Unterhalb Wels bekannt, aber sonst? -
Runge
Smaly
Wie kann ich ein Smaly machen, wo finde ich die bei Alle Angeln. ? ....
15 Beiträge -
Wooderich
Ich suche eine defekte neoprenwathose mit der Schuhgröße 45.
hallo an alle. ich suche eine kaputte wathose zum ausschlachten. bei meiner wathose hat sich eine glasscherbe durch die Sohle des Gummiestiefels geschnitten, deshalb möchte ich gerne die alten Stiefel wegschneiden und durch intakte ersetzen. ich hab es bei dem Gummi mit kleben versucht aber es hat nicht gehalten und wegschmeißen will ich meine wathose nicht. eventuell hat ja einer was rum liegen 😁
6 Beiträge