Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor oder ein Platz als Teamangler
Moin liebe Angelfreunde,
7 Beiträge
ich bin Raphael, 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg, einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
Ich würde ,dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte, bereits zahlreiche große Barsche erzielen von 35-45cm.
Auch die Hechtangelei kommt nicht zu kurz. Auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder... -
feederer95
an Ortskundige -> Dorsten Lippe
Ich habe vor am Wochenende eventuell mal zur Lippe zu fahren mit meiner Frau um dort 1 Nacht zu fischen.
0 Beiträge
Habe den LFV Schein.
Angeln werde ich hauptsächlich auf Karpfen.
Demnach suche ich eine Stelle wo ich mit unserem 2-Mann Zelt übernachten kann und Ruhe vor Besuchern in Form von Menschen :D habe.
Danke Gruß Petri! -
Ro Re
Suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und
Hallo bin neu hier und suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und Umgebung und vieleicht jemand der einen Angelpartner sucht. Würde mich über Antworten freuen.
13 Beiträge -
KennyCF
Angelpartner zum Karpfenangeln gesucht
Ich suche einen Angelpartner, mit dem Ich ein paar Sessions an verschiedenen Seen und Flüssen (auch gern neue Gewässer) starten kann.
4 Beiträge
Ich bin Leidenschaftlicher Karpfenangler!
Will dieses Jahr meinen 20kg Fisch fangen und beangle daher gern Gewässer die Potenzial dazu haben.
Bei Interesse gern melden
Lg -
Seimen
Gute stellen am Rhein in Köln
Hallo
3 Beiträge
kennt jemand gute stellen am Rhein in köln wo auch gut ist auf karpfen?
-
Fischhaus
Gewässer vom Fang nicht anzeigen
Hi,
12 Beiträge
ich weiß zwar nicht ob das schonmal gefragt oder beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nachmal. Geht Bzw. wie kann man das Gewässer seines Fangs privat stellen. So das es als geheim angezeigt wird? Irgendwie muss es ja gehen, da ich das schon bei dem ein oder anderem gesehen habe. -
Werbung
-
the vid
Angeln an der Ruhr(Hattingen),Friedfisch/Raubfisch
Ich wollte demnächst an der Ruhr angeln aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.Könnte ein paar Tipps gebrauchen bezüglich Stelle, Köder,Angelmethode,...
2 Beiträge
Danke im voraus:) -
plumpsangler
Baitcaster Combo für Anfänger
Ich suche eine gute Baitcaster Combo für Anfänger, welche unter 150€ kosten sollte und im MH-Bereich liegt. Ich möchte hauptsächlich mit Twitchbaits, Rubberjigs und Poppern fischen.
1 Beiträge -
plumpsangler
Baitcaster Combo für Anfänger
Ich suche eine gute Baitcaster Combo für Anfänger, welche unter 150€ kosten sollte und im MH-Bereich liegt. Ich möchte hauptsächlich mit Twitchbaits, Rubberjigs und Poppern fischen. Kann mir jemand was empfehlen?
5 Beiträge -
Werbung
-
Stefan.heil
Alte Fahrt Olfen
Guten Abend und Petri heil, kommt jemand aus der ecke Olfen umd kennt sich mit der alten Fahrt aus? Wüsste gerne wie dort der fischbestand ist und wie dort vernünftig geangelt werden kann. Sah mir alles sehr verkrautet aus und dennoch angler gesehen die auf grund geangelt haben. Gruss Stefan
5 Beiträge -
Kevinho
Stever Olfen Gastkart
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann mir jemand zufällig sagen, ob mit einer Gastkarte an der Stever Füchtelner Mühle bis Stevener Strand, das Angeln mit Spinnruten UND Grundruten erlaubt ist?
lg -
xX_TaLu_Xx
Suche Berkley Ripple EVO 6" 2/8gl
Mir ist leider bei oben genannter Rute der Blank während des Drills an der Spitze gebrochen. Hat diesen ggf jmd und möchte ihn los werden ? War mit der Rute super zufrieden, allerdings ist sie so irreparabel.
0 Beiträge
-
Lukas Bollinger
Bremerhaven Hochsee-Tagestouren
Hallo an Alle!
6 Beiträge
Im Juli werde ich in der Nähe vom Bremerhaven sein und würde gerne an einem Tag (wenn überhaupt möglich) Hochseeangeln. Leider findet man auf den ersten Blick keine entsprechende Tagestouren vom Bremerhaven aus. Könnte mir jemand hierbei behilflich sein und weiß jemand mehr? Vielen Dank! -
Baddi
Termin der verschobenen Fischerprüfung?
Hallo weiß hier zufällig jemand wann die verschobene Fischerprüfung stattfinden soll?
1 Beiträge
Ich habe vor ein paar Wochen die Untere Fischereibehörde angeschrieben und als Antwort bekam ich , das es in KW 20 (also diese Woche) entschieden werden soll.
Also ich hätte meine Prüfung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, falls jemand schon mehr weiß. -
raus_und_fischen
Möhnesee
Ich fahre vom 1.6 - 4.6 zum Möhnesee. Dort steht mor ein Boot zur Verfügung. Kann mir irgendeiner Tipps zu diesem Gewässer geben da ich dieses dann zum ersten mal befischen werde???
12 Beiträge -
Bianco
Aale fangen Neumünster
Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich in Neumünster Raum +50 km gut Aale fangen kann?
4 Beiträge
Gruß
Bianco -
Bruno Z.
Hornhecht angeln ostsee
Hallo zusammen, ich wollte demnächst mal zum Hornhechtangeln an die Ostsee fahren. Macht es mehr Sinn in Sierksdorf oder in Grömitz, bzw. wo wird im Moment mehr gefangen? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Maxgoesfishing
Gute Karpfengewässer in Nordfriesland
Ich suche gute Karpfengewässer in Nordfriesland, und vielleicht dann auch ein paar Tipps für die Gewässer😉
4 Beiträge -
Florian Jäger
Teichpflanzen Radeburg
weiß jemand wo man bei radeberg teichpflanzen kaufen kann zum Beispiel könnte ich mir das in irgendeinem baumarkt oder so vorstellen weiß da aber nicht bescheid
1 Beiträge -
Leosbigtrouts
Fliegenfischerkescher gefunden
Moin leude ich habe gestern Mittag an der lenne in werdohl einen Fliegenfischerkescher gefunden. Er war an einem Geländer an einem kanalrohr gemacht an der altenaer Straße in werdohl. Wenn einem von euch der gehört, bitte melden!
2 Beiträge