Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
hecht 1509
Fischereiabgabe Baden Württemberg
Servus weiß jemand von euch was die Fischereiabgabe in Baden Württemberg kostet?
5 Beiträge -
Angel-Meister
Habt ihr einen Lieblings Angler
Ich wollte mal Fragen ob ihr einen Lieblingsangler habt. Damit meine ich Fisch und Fang, Raubfisch.
79 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angel Begleitung im Raum Siegen/kreuztal/olpe
Moin zusammen ,
0 Beiträge
ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach Begleitung zum Angeln in den oben genannten Bereichen.
viele meiner Kollegen haben unterschiedliche Schichten daher macht es das schwierig mit denen zu planen.
Würde mich freuen wenn sich welche melden.
-
Niko Stolz
Hi, hat jemand für mich die angelruten zum lernen? Habe mai 2020 Prüfung?
Hi, hat jemand für mich die angelruten zum lernen? Habe mai 2020 Prüfung? im Internet findet man kaum was nützliches :/
62 Beiträge -
He Ho
Neue Rute für Forellen
Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir für die kommende Saison eine neue Rute kaufen. Mit dieser möchte ich auf Forellenjagd gehen, eine UL Spin Rute habe ich bereits. An den Seen, an denen ich Forellen meistens fange, fange ich am besten mit einer Posen oder Grundmontage.
Problem ist, dass die Ruten, die ich dafür bisher immer genutzt habe, viel zu mächtig sind für die kleinen Portionsforellen, somit ist leider kaum Aktion in der rute und der "Drill" macht nicht wirklich Spaß.8 Beiträge -
Max Lindenau
Verkaufe 3Karpfenr. Anaconda+Freilaufrolle nicht einmal benutzt
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
isar_fischer
Topwater mit Solid Tip
Hi,
2 Beiträge
ich habe mir auf der Messe in Augsburg mal wieder was von Topwater Prduktions gekauft😁, und zwar diesmal den Trank Stick, für Döbel und Forelle. Habe ihn am Testbecken auf der Messe mal probiert und er hat mir vom Lauf her richtig gefallen. Habe ihn dann letztens mit meiner Ul ( Daiwa Ninja 3-12g) mit Solid Tip probiert, und finde es echt schwierig, mit der weichen Solid Tip den Walk-the-Dog zu führen. Sie ist eindeutig etwas zu weich, aber mit etwas Übung sollte ich den schon... -
Michael Günz
SUCHE FÜR HEUTE ABEND
Hallo suche kurzfristig für heute Abend einen Begleiter zum Wallerangeln da jemand abgesagt hat.
0 Beiträge
Ort Waltrop
-
Daniel Mitrokhin
Wie läuft es zur Zeit am bach?
will es die Tage mal wieder probieren
6 Beiträge -
Werbung
-
Tarzan
Heringe vom Ufer/Kai
Moin, jemand aus dem Bereich Wismar/ Rostock hier der die letzten Tage schon Glück mit den Heringen hatte? Am besten halt vom Ufer da ich kein Boot habe.
0 Beiträge -
AKB4B4
Meerforelle
Moin Moin😁 ich wollte mal Nachfragen, ob jemand von euch weiß wo es gerade auf der Insel Rügen gut mit Meerforelle läuft. Weil in Umgebung Mönchgut ist nicht viel los mit dem juten Silber🤔
0 Beiträge -
Fisherman 14
Jig spinner
Hey Leute hab gehört das Jig spinner sehr gut fangen sollen und will mir deshalb einen zulegen.
16 Beiträge
Habt ihr Tipps welche gut sind und welches Design? -
Megamette
Silber-karpfen
Moinsen alle zusammen!!!!
0 Beiträge
Ich habe letztes Jahr im Sommer ein See erkunde,und ich habe gedacht ich Spinne!!!!
eine bug-welle nacheinander..bis ich endlich rausbekommen habe das die Wellen Kapitale silber-karpfen sind... kennt jemand eine Methode um die oschiiss zu überlisten(Nicht reissen oder Haken).??? hat jemand Erfahrung mit technoplantong..
-
Itz Artur
Snaps und Wirbel
Hallo welche von denn unten genanten Snaps und Wirbel würdet ihr Empfehlen ?
21 Beiträge -
Chistoph
Aale im Winter
Beißen die Aale im Winter
2 Beiträge -
Max Lindenau
3Karpfenruten Anaconda Antiqua mit 3 Freilaufrollen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Runge
8 m Teleskop
Gehe mal auf Facebook, Carola Runge
2 Beiträge -
Runge
8 m Teleskop Stipp Rute
Habe die Angel bei Ebay und Facebook reingesetzt
5 Beiträge -
Fisch_angler
Feedervorfach länge
ich weiß nicht welche Vorfachlänge ich beim Feeder angeln an Kanälen (geringe Fließgeschwindigkeit) verwenden sollte 🤔
2 Beiträge -
Angelfutzie
Sansibar
hallo zusammen
0 Beiträge
ich bin die nächsten Wochen in Tansania und in Sansibar. Kann mir jemand Tipps zum fischen geben? Ich vermute mal eine Lizenz braucht man nicht oder?
Zielfische sind Barrakuda, Tunfisch, Goldmakrele etc.
Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen kann!