Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
adrian866
Belly Boat // Echolot
Grüßt euch Leute ,
0 Beiträge
Kommt jemand aus Bielefeld oder Umgebung (60 km) und verkauft sein belly boat inklusive echolot oder bzw nur sein belly boat ?
Vielen Dank schonmal im Voraus! -
isar_fischer
Welche Marke??
Hey Leute,
9 Beiträge
weiß jemand, von welcher Marke der Gummifisch ist?😆 -
Philli
Gesetze an der Chemnitz
Moin Leute mal ne Frage.
3 Beiträge
ich wollte demnächst mal an die Chemnitz zum bach. mal ein bisschen spinangeln. jetzt kommt meine Frage muss ich da was beachten oder der gleichen ? vielen lieben dank schonmal im voraus! -
Zerojuli
Gewässer brauche Hilfe bin "neu" auf dieser app
hallo alle zusammen ich würde gerne einen fang melden und befische reine vereinsgwässer da wo man sich auch keine Tages Karten oder so kaufen kann muss man trotzdem den richtigen weier angeben ?
6 Beiträge -
yannik1908
Ringe an der Oberfläche
Hallo zusammen man kann an Gewässern ja öfters mal Ringe mal blasen an der Wasseroberfläche beobachten meine Frage ist jetzt sind das Fische und wenn ja mit welcher Montage bzw in welcher Tiefe sich die Fisch dann fangen lassen können ?
8 Beiträge -
Ale04laer
Zanderrute gesucht
Hallo
9 Beiträge
ich suche eine Zanderrute um vom Boot in Holland zu angeln also isel, haringvliet und hollands Diep.da ich ein jungangler bin hab ich noch nicht denn größten Geldbeutel daher wer mein preislimit bei um die 100€. Ich würde mich über Vorschläge freuen. -
Werbung
-
Niklas 3253z
Fruchtsaft für Boilies?
Hallo,ich will demnächst boilies selber machen und hätte eine frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob man z.b. bananen saft für Boilies verwenden kann.Wenn dies nicht gehen sollte was beendet ihr für eure boilies.Danke im voraus!
1 Beiträge -
Chefzlatan
Baitcastkombo für 50-90g Köder
Hallo, da in den letzten Tagen schon einiges über Baitcastkombos geschrieben wurde aber nicht wirklich in dem Wurfgewicht das ich brauche, frage ich einfach selbst mal.
3 Beiträge
Also ich suche eine Kombo für Köder zwischen 50 und 90g.
Preislich sollte sie nicht mehr wie 300€ kosten.
Zielfisch ist der Hecht.
Danke schonmal für eure antworten. -
Carlooo
Reiserute
Hallo da ich mich die meiste Zeit in Asien & Australien aufhalte und dort auch das angeln nicht vernachlässigen will wollte ich mir jetzt ein gutes Tackel zusammenstellen das ich auch problemlos in mein Gepäck mitbekomme.
9 Beiträge
Würde mich über Vorschläge von euch freuen 🤙🏼 -
Werbung
-
Milkakarpfen
Warum kann man kein Gewicht angeben
ich würde gerne bei mein Fischen das Gewicht angeben das es zum Beispiel beim Karpfen das Gewicht wichtiger ist als die Größe
3 Beiträge -
Paul_SDT
Tipps & Tricks Schwedt/Oder
Moin Leute!
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage ob ihr ein paar Tipps oder Tricks habt für die Oder oder den Kanal in schwedt/oder -
Ale04laer
Zanderrute gesucht für Holland
Hallo
0 Beiträge
ich suche eine Zanderrute um vom Boot in Holland zu angeln also isel, haringvliet und hollands Diep.da ich ein jungangler bin hab ich noch nicht denn größten Geldbeutel daher wer mein preislimit bei um die 100€. Ich würde mich über Vorschläge freuen. -
Bernd Müller
Tageskarten
Mahlzeit,
0 Beiträge
ich suche im Raum Duisburg Wesel Kleve Gewässer wo man Tageskarten bekommen kann. -
lp-spinner
Tipps für die Alme in Büren
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich plane demnächst mal mein Glück an der Alme in Büren zu versuchen. Zielfisch wäre die Bachforelle. Ich war vor ein Paar Wochen an den Almquellen gewesen und habe mich dort etwas ungeschaut. Das Wasser ist ja hammermäßig klar, allerdings konnte ich auf die ersten 500 Meter keine Fische erkennen. Weiter bin ich erst mal nicht gekommen.
Ich würde mich über Tipps bzgl. Köder und Spots freuen, damit ich mal meine erste BaFo ans Band bekomme.
Danke schin mal. -
Pep Müller1
Schwarzmaulgrundel
Wie kann ich die am besten angeln ? Und wo ich Angel an der Oder. Ich habe schonmal welche gefangen..... aber eines Tages waren sie nicht mehr da woran kann das liegen.?
6 Beiträge -
Werner Becker
Beißindex
Hallo zusammen, Was meint Ihr, ist ein Beißindex nützlich, oder absoluter Quatsch?
20 Beiträge -
David Liehmann
Hornhecht Angeln Spots und Montagen
Moin,
0 Beiträge
Kennt ihr ein paar spots zum Hornhecht Angeln in der Region um die Wismarer bucht / Poel / Boltenhagen?
Und welche Ruten & Montagen nutzt ihr dazu?
Geheimtipps?
Welche Köder, Natur oder Kunst und welche?
Bin offen für neue Ideen und Vorschläge,
Danke im voraus & Petri für die Saison 2020! -
Elmo444
Hechtköder
Kennst jemand paar geile Hechtköder?
18 Beiträge
Also Jerkbaits, Blech, Gummi, usw -
jlnheiss_official
Was heißt das
Kann mir jemand das beantworten
26 Beiträge
⁉️ -
Karpfenangeln Ist Beste
Beißen die Karpfen auch Tagsüber?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Beißen die Karpfen am Autobahnsee Kleinliebenau auch Tagsüber. Habe vor in den kommenden Wochen mal mir Tagsüber an dem Autobahnsee zu Angeln. Wäre cool von die jenigen die es beantworten können. Am besten die vielleicht auch da Angeln.