search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
lennarthmlr
Barsche an der Lechstaustufe 22/23

Wie angel ich am besten am Mandichosee auf Barsche? Danke schon mal im Voraus

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Berkelaner2020
Angel am Fluss Berkel in den Niederlanden

Hallo, ich habe den niederländischen Vispas und möchte in Grenznähe auf Friedfisch angeln, z.B. am Fluss Berkel. Kennt jemand einen guten Platz oder Gegend ?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
EsoxJäeger
Hat jemand evtl paar gute waller spots nähe mosbach ?

Tipps erwünscht;)

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee in Jagel

Hallo liebe Anglergemeinde ich würde mich über Tipps und Tricks für den Heidbergsee in Jagel freuen wenn ihr da welche habt

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tageskarten Schwarzwald/ Bodensee Gegend

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ein See in der Gegend noch Tageskarten ausgibt wo Mann noch angeln kann? Gruß Matze

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Florian Biedritzky
Angeltipps für Saaler Bodden

Hey Leute, bin seit ein paar Tagen in Ahrenshoop und war bisher jeden Tag auf dem Wasser (mit Boot). leider ist bisher noch NICHTS an Band gegangen... die Jahre davor war ich immer im.bodstedter bodden angeln und da lief es deutlich besser :/. gibt es evtl Leute die mir ein paar Tipps geben könnten oder eine Richtung wo man evtl ein paar Zander antreffen könnte? ich starte immer von Wustrow aus. ich danke im voraus Flo :)

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Biathlon21
Angeln an der Ruhr bei Wetter-Wengern

Hallo zusammen, ich bin nach Wetter-Wengern gezogen und würde gerne wissen, wo es geeignete Stellen zum Feedern an der Ruhr im Bereich Wetter-Wengern gibt und ob man dort ohne das man im Verein ist angeln darf? freue mich auf eure Antworten und Tipps.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Was für eine Zange um den Haken beim Hecht zu entfernen ?

Was für eine Zange ist am besten um den Haken beim Hecht zu entfernen ? Würde mich mal interessieren...

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Wallerangeln in Hanau

Hallo✌🏻 wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen in Hanau hat. Und ob das vlt ein guter Spot fürs wallerangeln ist

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
In welchem Kanal angelt der OSA

In welchem Kanal angelt der Oder Spree Angler auf Rapfen ?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mateusz Ell
Havel Hennigsdorf

Hallo ihr lieben wo komme ich mit dem auto zum. Amgeln am besten ans waasser ran am der Havel hennigsdorf kann. Mir da jemamd ne Straße nennen Lg und petri

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Torsten Kunst
Schwanenweiher (Lauterbourg)

kann mir jemand Erfahrungen über den See sagen. lohnt es sich dort zu angeln

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Welche Länge beim Stahlvorfach auf Hecht ?

Welche Länge beim Stahlvorfach ist am besten auf Hecht ?

vor 5 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Eric Ballack
Karpfen angeln

Kann mir jemand verraten warum 2020 kein Gutes Karpfen Jahr ist? Ich bin seit April auf Karpfenjagd und habe dieses Jahr noch kein einzigen Karpfen gefangen weder auf Mais, Maiskette, eingelegten Mais, Mais Wurm Kombi, Mais Made Kombi, Pop up, Boilies, Boilies Pop up Kombi.. Am Tag nichts, Nachts nichts und selbst früh am Morgen nichts (wo eigentlich immer was geht) Selbst 1 bis 2 wöchiges anfüttern brachte gar nichts und sowie an sonnigen und regnerischen Tagen nichts.. Und der Luftdruck war auch immer sehr regelmäßig Mich würde es interessieren ob es bei euch auch so ist bzw ihr ein gutes Karpfen Jahr hattet und über Tipps würde ich mich auch freuen, LG Eric

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fische küssen?!

Ein Phänomen dass ich kaum bis gar nicht verstehen kann. Fische küssen. Möchte sich jemand outen? Was sind die Beweggründe? Ist es ein Fetisch? Ist es vielleicht auch ein bisschen eine Vermenschlichung der Beute? Finden diejenigen die dagegen sind es eventuell auch unethisch? Denn man küsst seine Beute ja nicht oder? Machen das nur Releaser oder gibt's auch bekennende Kochtopfangler die ihre Beute küssen bevor sie den Knüppel schwingen? Fragen über Fragen.

vor 5 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Welche Montage?(Beim Ansitzangeln)auf Raubfisch mit(Köderfisch)

Welche Montage ist die beste beim Freilauf Angeln ? (Bügel offen)

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Erik__308
Abu Garcia Victis Baitcaster

Hallo, Kann mir jemand Auskunft über die Abu Garcia Baitcaster geben... Gut oder schlecht👍🏻 Petri🙏🏻

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Verwey
Rhein bei Köln Bonn

Moin! Ich bin dieses Wochenende bei der Familie in Bonn mit dem Ziel meinem Cousin zum ersten Zander zu verhelfen. Bin aber selbst das erste mal am Rhein. Da ich nicht so viel zeugs mitschleppen will folgende Fragen😅 Wie sieht es aktuell am Rhein aus? Wie ist der Wasserstand und Strömungsdruck? Welche Bleiköpfe sollte ich auf jeden Fall einpacken? Wie ist so der Angeldruck? Bin für jede Information dankbar :) LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Erfahrungsbericht Grey's Prowla Platinum Lure 2

Moinsen, also hab vor mir ne neue Rute zuzulegen! Es soll die Grey's Prowla Platinum Lure 2 in 2,44 länge und 10-50g Wurfgewicht werden. Wer hat sie und kann mir was zum Köderkontakt bzw merke ich mit ihr im Stillgewässer wann der Bleikopf auf dem Boden aufschlägt? Wie verhält sich die Rute im Drill? Danke euch leute✌

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Erik__308
Okuma Altera

Hat jemand Erfahrung mit der Okuma Altera Baitcaster??? Petri👍🏻

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen