Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mauri29
See in nrw
Moin suche ein gewässer in Nrw zum Karpfen angeln wo man tageskarten bekommt
3 Beiträge -
RainerZufall
Welche Messe lohnt sich?
Hallo liebe Angelfreunde.
24 Beiträge
Da in meinem Umkreis das Angebot an Messen fast nicht vorhanden ist, wollte ich mal fragen ob Ihr Empfehlungen habt wo es sich lohnt eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen?
Danke im Voraus ✌🏼
-
Daniel.ze
Barschwobbler?
was sind top flussbarschwobbler?
21 Beiträge -
Triss
Wuppertalsperre gesetzliche Bestimmungen
Hallo, ich wollte mein Glück nächste Woche an der Wuppertalsperre versuchen und auf Hecht angeln. Ich habe nun allerdings gehört, man dürfe dort nur mit einem einzelnen Haken angeln. Das heißt ich kann meine sämtlichen Blinker und Wobbler wohl vergessen. Allerdings kommt mir das etwas komisch vor, da ich so etwas zum ersten Mal höre. Vom Hecht angeln ohne Drilling habe ich auch noch nie etwas gehört und wo würde ich solche Wobbler her bekommen? Ich kenne nur kleine Blinker für Forellen, die...
1 Beiträge -
Jonas_Reuter
Aalangeln rund um Haldensleben
Hallo!
3 Beiträge
Ich habe mal ein Anliegen zwecks Aalangeln...
Kommt hier jemand aus der Nähe Haldensleben und kann mir sagen, wo es zur Zeit schon gut auf Aal läuft? -
Lucas Malze
DDR Fahrradanhänger / Fahrradanhänger
Da ich sehr gerne ans wasser will aber nicht alles wegbekomme brauch ich ein Fahrrad Anhänger wer in Raum Dessau-Roßlau einen anzubieten bitte melden 💪💪
1 Beiträge -
Werbung
-
PaulBecker
barsche
Kennt jemand gute Orte am Havelkanal und eventuell auch eine bewährte Barschmethode
0 Beiträge -
FischersArmin
Welche Schnur für leichte Feeder Rute
Hallo zusammen,
5 Beiträge
im Moment Fische ich auf meiner Feederrute (55gr) eine 0.20 Mono Schnur. Gestern habe ich einen sehr guten Fisch aufgrund von Schnurbruch verloren.
Welchen maximalen Schnurdurchmesser würdet ihr für so eine leichte Rute empfehlen? -
fishing_tanni
CWC Miuras Mouse 23cm
Biete eine original Miuras Mouse an, bekannt aus Fly vs. Jerk. Mir ist sie leider zu schwer. Wiegt 96g, nass durch die Fusseln aber mehr. Habe sie einmal geworfen, war also kurz im Wasser, hat aber keinen Fisch gesehen, daher wie neu. Inkl OVP! Neupreis 35,99€ und ich gebe sie für 30€ ab. Abholung in 24113 oder zzgl. Versand. Paypal vorhanden.
0 Beiträge -
Werbung
-
SeeMonster007
Hegefischen
Servus Leute
13 Beiträge
Ich habe von mein Verein (seid kurzen drine) eine Karte bekommen wo Termine und alles drauf steht, der eine Ist Hegenfischen aber kann mit diesem Begriff nichts anfangen heißt das das wir an diesen Tag nur auf ein bestimmten fisch angeln um denn Fischbestand zu senken oder wie, konnt ihr mir darüber was sagen -
Finnamangeln
Suche Gewässer Nähe Rügen
Hey habe ne frage kennt jemand gute Gewässer Nähe Rügen fürs Hecht angeln ( vom Ufer aus ). Wenn ja bitte zurück schreiben. Auto fahrt maximal 30min. 🙃
2 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im Coburger Land
ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und wollte mir nen Angeltag am Bach/Fluss gönnen.
0 Beiträge
Was könnt Ihr mir empfehlen, was muss man beachten und wo bekomme ich ne Gastkarte?
UL auf Barsche/Salmoniden -
PBJäger
Karpfen Boilies
Hey habt ihr Boilies denen ihr vollkommen vertraut und wenn ja welche? (könnt mich auch gerne per insta kontaktieren😉 unter Fishingadventure_Freddy) über eine Antwort würde ich mich freuen schonmal vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
Earthy
Video für für Karpfen boillies
Moin Leute,
1 Beiträge
Ich habe ein gutes und einfaches Rezept für Boillies gefunden und dachte mir vielleicht würde es hier jemanden weiterhelfen da ja öfter mal die Frage für ein einfaches Rezept aufgekommen ist.
wer auch noch weitere einfache Rezepte hat zum nachmachen kann sie gerne hier mit reinstellen,denke mak könnte den ein oder anderen Jung Angler weiterhelfen um das Portmonee zu schonen.
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
MoritzB
Zu blöd fürs Shallow Rig?
Hallo zusammen.
29 Beiträge
Mal eine Frage.
Fische seit kurzem gerne Gummis am Shallow Rig.
Mit Gufis bis 14 cm und einem Drilling klappt das wunderbar.
Aber!
Bei größeren Gummis um die 18-20+ und 2 Drillingen verheddert sich der Köder ständig im Vorfach.
Gibt es da einen Trick?
Danke,
Grüße Mo -
Ronald Robbins
Suche ältere MITCHELL 300 Rollen.
Suche ältere MITCHELL 300 Rollen. Bilder und vorstellungs preise an Ronaldrobbins@alice.de
0 Beiträge -
Lucame793
Wo gibt es gute Plätze zum Rotaugen angeln
Bin neu beim angeln dabei und suche par gute Stellen zu Rotaugen angeln. wenn möglich am Rhein
6 Beiträge -
Troutnatic
Döbel
Habe gestern beim Döbel angeln einen wirklich kapitalen Fisch verloren. Was mich irritiert ist, dass er aus dem Wasser gesungen ist wie eine Forelle beispielsweise. 1x richtig raus, Fluss rechts-links, paar Sekunden gedrillt und weg war er. Ich leide immer noch. Nun meine Frage, springen Döbel beim Drill komplett aus dem Wasser? Hab schon einige gefangen, auch große, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
22 Beiträge -
Seimen
Futter
Hallo
15 Beiträge
Kennt jemand guten fried Fischfutter? -
plmllr
Mini boilies beim normalen feedern
hat schon mal jemand mit normalem futterkorb und mini boilie gefischt? wenn ja mit welcher Montage?
12 Beiträge