search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Michal Stefanski
Suche steinpackung MLK Fv.Peine

Weiß wer wo im Abschnitt vom Fv.Peine am MLK es eine steinpackung gibt ?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Rambow
Angler und Anglerinnen aus Lübeck gesucht!

Wer lust hat sich mit anderen Anglern aus Lübeck über Fänge, gute Spots in einer WhatsAppgruppe auszutauschen, kann mir seine/ihre Nummer senden 👍

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benny2006
Belly Boote

Moin ! Ich will mir gerne ein bellyboat holen welches vom Preis her im mittleren Budget also so ca. 200-400€ liegt holen ! Dabei soll das ganze Equipment( Pumpe,Taschen,vielleicht ein rutenhalter) dabei sein ! Von der Verarbeitung auch so gut wie’s geht !

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Leeman21
Suche Illex Jockie 120 f visible trout

Suche den oben genannten Wobbler

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fluxbr
Angel Seminare bzw. Wochenend Kurse zum weiterbilden/lernen im Raum Bremen

Moin und Petri, Gibt es im Raum Bremen Seminare zum weiterbilden im Bereich angeln? Oder vielleicht eine Übersicht mit Terminen? Onkel Google war bisher noch nicht besonders hilfreich. MfG

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
simon2504
Blutigen Fisch zurücksetzen

Gestern hatte ich einen Barsch dran, der unten im Mund geschluckt (in so einer Rille, die Barsche halt im Mund haben) hatte mit einem Haken und ohne Widerhaken. Als ich ihn wieder reingelassen habe, blutete er leicht aus den Kiemen. Dann stelle er sich eine ganze Zeit lang in die Strömung und schwam dann weg ins Tiefe. Glaubt ihr er wird sterben oder packt sich noch?

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Baerto
Bootsangeln am Lipno

Hallo liebe community! Bin mal wieder am lipno und verzweifle vom Boot aus.. egal wie ich angle, pelagisch oder mit gummi, sehe ich zwar die Fische, auch hochsteigen, aber ein biss bleibt aus.. Was für Gummis benutzt ihr und wie befischt ihr diese?:D Liebe Grüße aktuell aus černá Tobias

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
bensen35
Rätzsee

Hallo zusammen, Ich fahre am kommenden Wochenende an den Rätzsee. Besteht dort die Möglichkeit vom Ufer zu angeln? Ich kann auf den Satellitenbildern und Aufnahmen aus dem Internet nur hiesige Schilfgürtel erkennen, daher meine Frage! Viele Grüße... Benni

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lino Butscher
Ismaninger Speichersee - Hotspot Karte?

Dies ist der Ismaninger Speichersee bei München. Wo darf bzw kann man überall Angeln? Mit oder ohne Wathose? ich habe nun lange nach einer Karte gegoogelt, wo die Hotspots zum Angeln eingezeichnet sind. Niente.

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Beefman_83
Nasen mit krummen Rücken

Ich weiß jetz nicht, ob es das richtige Forum ist. Wenn nicht, kann das sicherlich jemand ändern.😃 Nun zu meiner Frage: Ein Kumpel und ich haben gestern ein paar Nasen gefangen und haben festgestellt, dass vorallem die Größeren einen krummen Rücken hatten. Hat wer ne Idee, was das sein könnte? Sah jedenfalls nicht normal aus... Danke schon mal für eventuelle Antworten.

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Andreas 71
Angeln am gusow baggersee

Der gusdow see Vorschläge wo man am besten angeln kann

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
spinnfischer forever
Karpfenrute +Rolle

Kann mir jemand eine gute Rute und Rolle fürs Karpfenangeln empfehlen

vor 5 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
miika95
Angeln im und um den Plauer See

Moin, ich fahre vom 02.08-09.08 an den Plauer See, um unter anderem auch zu angeln. Ich war vorher noch nie dort und wollte daher einfach mal in die Runde fragen, ob es jemand unter euch gibt, der das Gewässer ganz gut kennt und Lust darauf hat mich einfach mal mitzunehmen oder sich gemeinsam ein Boot zu mietej um die Fangchancen zu erhöhen und ein netten Tag zu verbringen :) Freu mich über jede Rückmeldung oder Tipps zum Gewässer oder wo ich sonst mal nachfragen könnte.

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Stain
Spinnfischen in der Ems (Münsterland)

Servus zusammen. Ich fahre am Freitag mal an die Ems und wollte mal fragen welche Köder ihr da so benutzt. Hab mir bisher Spinner, Jig-Spinner und Gummis in die Kiste gepackt. Jemand noch was ergänzendes oder Erfahrungen mit Chatterbait gemacht? Wobbler sind leider raus da ich die mit meiner Unter 100€ Baitcaster nicht zufriedenstellend werfen kann. Vielen dank!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tobias.26
Suche Angelkollegen in Berlin/Köpenick

Petri! Bin der Tobi, 26Jahre alt und habe seid 3 Wochen wieder mit dem Angeln angefangen. Leider ist aus meinem Freundeskreis niemand Angler. Bin zur Zeit fast jeden Tag in Köpenick unterwegs (Stichkanal, Dahme und Spree). Zurzeit fast nur auf Raubfisch unterwegs, mit meiner Spinnrute. Bin noch zimlich grün, also bin ich immer offen für Anregungen und Kritik.

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fritz Neumann
Rapfen in der Elbe

Hallo zusammen, ich würde in nächster Zeit sehr gerne mal auf Rapfen gehen. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben, wo und wie man die in der Elbe (in und um Dresden) am besten fangen kann? 🤔 Vielen Dank schonmal! 🤣

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Schneidernei
Fisch mit Schuppen Braten?

Grüße :) Brassen und Co. werden vor dem Braten ja geschröpft - Es werden Schnitte im Abstand von 2-3mm gesetzt, die die Gräten durchtrennen und somit "unschädlich" machen. Bei Karpfenfilets einfach, bei Brassenfilets wegen der dünnen Haut eher nicht allzu einfach. Kann man Fische auch ungeschuppt braten, wenn man das Fleisch ähnlich Lachs von der Haut zieht? So könnte man ja entspannt problemlos auf die Schuppen hinab schröpfen und das Fleisch später von den Schuppen lösen. Ich befürchte bloß, dass die Schuppen ggf. vergleichsweise dreckig sind und einen unangenehmen Geschmack abgeben. Was meint ihr dazu?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jjkooekdn
Kennt jemand einen guten Teich oder See wo ich Fette Karpfen fangen kann (Nähe bz)

...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Run
Angeln im Baltikum

Hallo, ich möchte in den folgenden Tagen ins Baltikum fahren, ich hätte gerne Tipps zum Angeln dort, egal was(Tackle, Fischarten, Erlaubniskarten usw.) Danke im Vorraus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chris Rühling
angeln im Kreis Ahlen (59229)

Moin 👋 Wer von euch kann mir schöne Gewässer zum Angeln empfehlen? Egal ob fließgewässer oder See. bzw vielleicht hat ja wer Lust mit zu kommen. Lg Chris

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen