Neue Themen
waren heute das erste mal dort fischen. Leider erfolglos. Hatten Hoffnung auf Zander oder Hecht😊, oder wenigstens einen Barsch. Wir beangeln seit vielen Jahren u.a. Schweden , haben so ziemlich alles an Ködern ausprobiert. no Chance. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Rüdiger
Sieht aus wie ein Seestern. Nur kann man im Fluss keinen Seestern fangen😂 Häää?😅
Ich habe gehört das es da Forellen gibt, die mal aus einer Zuchtanlage im Hafen, nach einem Sturm, geflüchtet sind? Schon eine Weile her.. aber wenn es am See wirklich Welche gibt, was ich mir, nach dieser Story, gut vorstellen kann, wo könnte ich sie finden.. angeblich auf 20-30m Tiefe🤷🏻♀️ und mit was fangen? ( Und was sind eure Erfahrungen mit Karpfen und Wels (wels, den dort wohl geben soll) am Cospudener See.. ich angele meisst am Hafen. Hat jemand eine Tipp (gern auch als Pn ,eure Tipps) Lg (petri heil) und eine schöne Restwoche 💋
Hallo zusammen. Mein Freund, ein Bekannter und ich sind auf der Suche nach einem neuen Revier zum Angeln. Kurz zu uns : Ich habe nur ein Vierteljahresfischereischein und darf daher nur Friedfischen. Unser Bekannter ebenfalls. Mein Freund hat einen Angelschein und will Hechte/Raubfische angeln. Wir waren die letzten 3 Wochenenden angeln. - einmal in Großbrembach : am Ufer auf Hecht angeln hat meinem Freund keinen Groß Spaß gemacht aufgrund der vielen Pflanzen die man zum schluss mit rausholt, es gab aber regelmäßig Bisse, gefangen wurde aber nix. - Hohenwartetalsperre waren wir mit einem geliehenen Boot unterwegs. Das hat mit am meisten Spaß gemacht, hat was gebissen, wurde auch bisschen was gefangen aber der Weg dorthin ist für einen Tagesausflug einfach zu anstrengend - letztes Wochenende waren wir an den Kiesseen in Erfurt. Am Hechtsee um genau zu sein. Nix gebissen, nix gefangen. Absolut enttäuscht nachhause gefahren UND es war absolut voll. Leute die dort schon am campen waren oder nachgekommen sind. War für unseren Geschmack ZU gut besucht. Habt ihr Ideen odee Vorschläge wo man noch hinfahren kann? Aber nicht zu weit. Maximal halbe Stunde Autofahrt von weimar aus. Heichelheim ist ja zur Zeit gesperrt.
Hat jemand gute und in einem angemessenen Preis gehaltenen Bissanzeiger zu entfielen ??
Hallo kann mir jemand Tipps für den Münchteich bei Grimma geben
was haltet ihr von der combo,hab mir letztens einen Dreiersatz gekauft und die sind heute angekommen und ich muss echt sagen sie waren das geld wert.
Hallo liebe Angelfreunde. Ich fahre nächste Woche an die Maas ,war dort aber vorher noch nie. Hat jemand vielleicht Empfehlungen wo man gut was fangen kann ? Lg
Moin Luete fahren am 8.8. nach Ungarn zum Balatonsee hatt jemand ein tipp für mich 🐟
Moin Leute wir fahren am 8.8. nach Ungarn hatt jemand ein tipp für mich 🐟
Nachtangeln am Rhein im Kreis Neuwied. Einfach melden.
Hallo liebe Angler. Ich habe vor ca. 10 Jahren mehrere Jahre an diesem See geangelt als der Campingplatz noch da war. Der See ist so super und bin froh das er noch da ist. Damals haben wir jährlich immer unsere Jahreskarte erhalten obwohl wir nicht im Verein waren. Gibt es diese Möglichkeit immer noch ? Das wäre echt super. Möchte dort unbedingt wieder mit Frau und Kind angeln. Hoffe auf Antworten und Beiträge Liebe Grüße Sascha
suche eine Gewässer im Umkreis von Dresden mit katzenwels bestand ich habe sie im Urlaub gerne gefangen und gegessen weil sie sehr lecker schmecken weswegen ich so ein Gewässer suche
Ich bin gerne am Wasser am Angeln. Bin seit über 12 Jahren im Verein. Ich suche immer ein paar Angel Kameraden die mit mir zusammen auf Tour gehen. Ich wollte schon immer nach Schweden ein Haus mitten an einem großen See Mitten. Kosten für 4 bis 5 Personen 450€ für die ganze Woche. Die Fähre kostet für Fahrer und Auto für die Überfahrt 65€ und jede weitere Person 35€. Das gleiche kostet es auch zurück. Die Häuser sind komplett eingerichtet sogar mit Räucher Ofen und Boot Anleger mit Boot. Top!! Wenn Corona vorbei ist würde ich mich wenn jemand sich dafür interessiert! Viele liebe Grüße André
Hallo, hat jemand Erfahrung beim Angeln am Gardasee? Grundangeln, Spinnfischen.. was funktioniert am Besten? Lg
Moin Leute, wollte mal in die Runde fragen mit welchen Motoren ihr unterwegs seit mit nem Schkauchboot. Nutze selbst ein Missioncraft Drake in 3,20 mit Aluboden und überlege nun welche Mororisierung. ( Benziner ) Haut mal in die Tasten. 🤟🤟🤟
Moin moin habe bis jetzt immer nur auf Friedfische mit Pose geangelt und wollte jetzt mal auf Raubfisch mich probieren was für eine Schnurr brauche ich und war für ein Vorfach und welche Köder sollte ich mir zu legen für barsch und Hecht im Fokus
Moin , war jemand von euch schon mal am angelsee Schmalfeld ? könnt ihr mir paar Daten oder Tips geben wo( welcher Platz ) am meisten gefangen wird. wollte das erste an hin und wäre sehr dankbar über ein paar Informationen.
Servus, Ich brauche bald eine BCer für meine Zeck All Black Cast. Infrage kämen die verschiedenen Shimano SLX Modelle. Ich brauche die Rolle noch diese Woche, daher bin ich mir net sicher welche ich eher holen soll. Gefischt habe ich eine BC nur sehr selten bisher. Das Haupteinsatzgebiet wäre MH Spinnfischen auf Zander/Hecht, eventuell auch Barsch / Rapfen wobei mir meine UL da lieber ist. Ich würde aber auch gerne am Meer auf Dorsch und Makrele fischen. Geht das mit diesen Rollen? Am ehesten zugeneigt bin ich der SLX, oder vielleicht auch einer XT. Ich freue mich auf eure Meinungen. LG, thebeckhove👌
wer hat heute was an der Alster gefangen und auf was?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!