Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sven Carphunter
Wer hat nach wernitz oder weteritz gefragt??
wer hat nach dem See in wernitz oder weteritz gefragt.??
0 Beiträge -
Tom776
Hat wer an 15.9.19 zeit
hat jemand Zeit am Nok in Burg und hochdon zu angeln
0 Beiträge -
Chrishunter
Hat jemand eine Ahnung wie das am mittersheimer aussieht mit nachtangeln
Bin für jede Information dankbar
4 Beiträge -
Bo.13
Verkaufe zwei Ruten ( eine spinnrute und eine Allroundrute)
ich verkaufe zwei von meine Ruten und Suche einen Interessenten für die beiden. Wenn möglich aus Friedrichswalde und Umgebung z.b. eberswalde oder templin.
6 Beiträge -
Uwe Grage
Lästige Mückenstiche ist damit vorbei
Ich habe mal im Selbsttest, hochdosiertes Vitamin B1 eingenommen. Ich habe noch nicht einen Stich dieses Jahr bekommen.
8 Beiträge
ich war immer voll das Opfer, wenn Mücken oder andere Blutsaugende Monster unterwegs waren.
Zum Glück ist es damit vorbei. das habe ich im Internet gefunden. Aber aus der Apotheke etwas teurer.
Ich habe keine Nebenwirkung mitbekommen.
Viel Spass auch ohne Blutsaugende Monster
-
J1mmyRak3t3
Bootsvermietung Großer Goitzschesee
Hallo zusammen, ich werde im Oktober mal ein WE am Goitzschesee verbringen und auch angeln. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich auf einen Bootsverleiher gestoßen. Hat da jemand brauchbare Tipps? Vielen Dank.
0 Beiträge -
Werbung
-
Fisherman 14
Spots Bodensee
Kann mir jemand paar spots am Bodensee sagen auf Aal und Wels
1 Beiträge -
Ajott
Maßband als provisorische Abhakmatte?
Wollte mal wissen, ob man einfach ein Maßband (vielleicht 1,20 m) als provisorische Abhakmatte für Raubfische und Friedfische nehmen kann. Nach befeuchten sollte das doch kein Problem sein, oder?
5 Beiträge -
Lucky84
Kajakangler auf der Luxemburger Mosel oder Sauer unterwegs?
Hi Leute 👋
1 Beiträge
Gibt's Leute hier die mit nen Kajak auf der Luxemburger Mosel und/oder Sauer unterwegs sind?
Hab mir mal eins gegönnt,aber alleine macht's nicht immer so Spaß..
Also gerne melden!
Gruß, Lukas ✌️ -
Werbung
-
Unbekannt
Belly Boot flossen
Hallo ich suche gute Belly Boot flossen da meine sich immer lösen vlt wisst ihr ja welche gut sind Danke im Voraus 🙏🙏🙏
7 Beiträge -
Unbekannt
Löffel Blinker ...
Ich kam endlich mal wieder in die Werkstatt ....und hab aus nem Teelöffel zwei Blinkerchen gebaut ...
7 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Ruten im Auto aufbewahren!!
Hallöchen mal ne Frage wie habt ihr die Problematik gelöst mit den Ruten im Auto. Muss jedesmal die Ruten entweder auf die Rückbank legen oder wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin sie am Beifahrersitz platzieren. Problematik liegt wirklich daran wenn ich mit den Kids unterwegs bin da beide vom Angelfieber infiziert sind und da platzt des Auto aus allen Nähten. Bin für jeden Vorschlag dankbar
22 Beiträge -
Julius 123
Tips schleie Angeln
Kann mir einer Tips zum schleie Angeln geben ( Grund oder Pose welches Gewicht mit Mais anfüttern auf Tauwurm )
16 Beiträge -
KORANTEC
Was ist eure top Spoon Farbe?
Hallo, wir der Titel bereits erwähnt wollte ich euch fragen, was eure fängigsten Farben sind und vor allem bei welcher Wasserqualität?
3 Beiträge -
Nils Wicker
Kickback Rig
Moin wie fischt und bastelt ihr euer Kickback Rig ?
1 Beiträge
-
Angler996
Günstiges Bellyboot (bis 100€?)
Gibt es Bellyboote die Max. 100€ Kosten?
8 Beiträge -
Alexander Bätz
Darf ich in Hessen angeln?
Hallo Leute,
14 Beiträge
Ich wohne in Hessen und habe letztes Jahr meine Angelprüfung in Kiel abgelegt. Dieses Jahr habe ich gleich Anfang des Jahres meine. Schein auf 10 Jahre beantragt. Jetzt sagte mir ein Bekannter ich dürfte mit diesem Schein in Hessen nicht angeln, sonder nur Regional in Schleswig Holstein. Stimmt das ? Hat da jemand Erfahrung? Ich habe es so gelernt bekommen, dass die Voraussetzung für die Fischereikarte eine angelegte Fischereiprüfung in der Republik Deutschland ist.... -
Andreas Pöhl
Zander im Natursee mit Köderfisch
Wie die Überschrift schon sagt geht es hier nur um Zanderangeln mit Köderfisch in Seen. Da ich Jahrelang nur mit Gummifisch unterwegs war, bin ich diesbezüglich recht unerfahren. Momentan fische ich mit Fetzenködern am Grund, und das auch bisher recht erfolgreich. Ich benutze eine Posenmontage mit monofiler Schnur und Einzelhaken der in die Schwanzwurzel des Fetzenköders gehakt wird. Ich verwende 7-10 cm lange Köderfische die halbiert werden. Bin der Meinung das ist dann so ein Happen den der...
6 Beiträge -
Nico3X4
Hecht Spots am Chiemsee
Hallo alle zusammen,
0 Beiträge
Mein Freund und ich wollen heute am Chiemsee schleppen , aber auch ein bisschen das Ufer abfischen.
Wenn ihr n paar gute Spots oder Tipps habt würd ich mich sehr freuen wenn ihr euch melden. -
Roman1986
Petri Mülheimer, Ruhr Angeln
Hallo,
6 Beiträge
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und gehe seit einigen Tagen an dir Ruhr... leider ohne Erfolg.
Habe meinen Angelschein letztes Jahr gemacht, und irgendwie tut sich in der Ruhr bei mir nichts. War auf Karpfen Grundangeln und jetzt versuche ich auf Barsche mit ner Spinnrute. Das mit dem Barschen würde mir auf Dauer glaube ich mehr Spaß machen...
Hat jemand Lust mir mal am Wasser paar Tipps zu geben? Gerne mal zusammen Angeln oder ich komme mal 1-2...