Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Janek Hansen
Das ist ja Hammer........ ich werde die app nicht mehr benutzen
jj
43 Beiträge -
Hechtangler03
Angeln in Makarska
ich fahre dieses Jahr nach "Makarska" in Kroatien und wollte wissen ob mir jemand Tipps und oder Spots zum Dorade, Wolfsbarsch, Baracuda, Conger, Hornhecht und weiteren Raubfischen, angeln geben kann.
4 Beiträge
LG
Philip -
Lennart Simons
Angeln am Lanzer See
Moin,
0 Beiträge
hat wer erfahrungen mit karpfen am Lanzer see? und wie man die ganzen Brassen am besten vermeiden kann? -
Angelfutzie
Biete Landehandschuh
Es wurde der falsche geliefert, wollte eigentlich einen für links.
13 Beiträge
Und da die Rück-Versandkosten 10€ betragen würde ich ihn gerne hier verkaufen.
Es ist ein Landehandschuh für die rechte Hand, mit einem Magnet-karabiner System um schnell hinein zu schlüpfen.
Preis 10€+Versandkosten oder Abholung in Stuttgart -
FinntheLachs
Gibt es Tipps für das angeln im penestrom
Ich gehe in den urlaub
0 Beiträge -
DonRosso
Barben im Winter - Stellenwahl
Hallo,
2 Beiträge
sind hier Barben Angler unterwegs? Wo würdet ihr es im Winter auf Barben versuchen. Ist ein mittlerer Fluss mit doch starker Strömung im Moment...
Grüße -
Werbung
-
Lukas0212
Suche Angelkollegen in Detmold Nrw und Umgebung
Hi, habe Ende letzten Jahres meinen Angelschein gemacht und möchte gern auf Karpfen oder Raubfisch angeln gehen um Detmold rum. Kenne mich hier nicht aus an den Gewässern da ich frisch hergezogen bin.
8 Beiträge
Wäre korreckt wen jemand Lust hätte mich mal zum Angeln mitzunehmen. Bin Mobil.
MfG Lukas -
MatzePM
DC System von Shimano
Hallo Zusammen,
9 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit den DC System bei den Baitcast Rollen von Shimano? Ist das System wirklich so perfekt, dass man „perückenfrei“ werfen kann, wie in der Werbung beschrieben? Oder ist das nur ein Marketingtrick... -
Juri Beck
Angeln in Holland
Hallo liebe Leute.
57 Beiträge
Wie ich hier gelesen habe, soll das Angeln in Holland ja sehr toll sein.
Aber stimmt es auch, das man jeden Fisch wieder frei lassen muss?
Vielen Dank -
Werbung
-
Harald Bakker
Bellyboot
Ich suche noch Erfolgversprechende Gewässer in Holland für Raubfische die ich mit meinem Bellyboot beangeln darf ( Grenzgebiet Münsterland + 100km)
1 Beiträge
Würde mich über gute Tipps freuen -
Esox Hunter 100
Versprochene Features
Hallo Alle Angeln Team !,
8 Beiträge
ihr habt Weihnachten geschrieben
Zitat:
"In den nächsten Wochen wird es auf Alle Angeln etwas ruhiger zugehen, aber wir nutzen die Zeit um unsere Webseite zu überarbeiten und ein paar tolle neue Features für euch zu entwickeln. Seid gespannt! "
Jetzt halte ich die Spannung nicht mehr aus und wollte mal nachfragen wann diese Features kommen sollen??
-
14632874
Suche Gewässer Raum Friedberg (Hessen)
Moin in die Runde, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Friedberg (Hessen) unterwegs und hat einen Tipp für mich, wo man da die Zeit am Wasser verbringen kann?
2 Beiträge -
Larius
Futterneid
Hallo,
3 Beiträge
ich habe mir den Futterneid wobbler gekauft und wollte Fragen ob jemand von euch da draußen schon mal was mit dem gefangen hat und wie eure Meinung zu dem Köder ist? -
Ansgar
Meerforellen angeln weisen Häuser strand
Guten Abend zusammen, ich habe da mal ne frage 😁 mein Kollege und ich fahren über Vatertag 🍻 mit meiner Familie an den Weißenhäuser Strand, meine Eltern wollen dort entspannen etc und da direkt vor der Tür die Ostsee ist, wollte wir also ich und mein Kollege auf Meerforelle und alles drum herum fangen. Jetzt meine Frage, war da schonmal einer bzw hat da wer Erfahrungen etc. Wir haben auch nen Boot zu Verfügung, welches wir schon gerne nutzen wollen. Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt *auch* ...
2 Beiträge -
Unbekannt
Neue Fliegenrute für Anfänger
Kann mir jemand eine gute Fligenrute empfehlen die unter 90 € liegt und sehr gut für kleine Bäche und Forellen ist ?😂
1 Beiträge
Danke im Voraus -
Florian Jäger
Gastkarten holen
Ich gehe in den Ferien an den Berzdorfer See bei Görlitz.
2 Beiträge
Nun habe ich noch nie bei einem Angelladen eine Gastkarte gekauft und war sonst immer mit Freunden angeln bis jetzt also als Jugendangler.
Nun habe ich meinen eigenen Angelschein und hab noch nie mir eine Gastkarte gekauft.
Muss ich da irgendwas beachten?
-
Thoom
Meeresangeln Usedom
Liebe Leute! Wir fahren im Juli an die Ostsee. Hat jemand ne Info, wo man auf Usedom oder auf der polnischen Seite ne Angeltour auf der Ostsee machen kann?
5 Beiträge
Vielen Dank für eure Vorschläge! -
StefanK.
Suche Tipps über den Holtwicker See
Hallo
0 Beiträge
Geht der ein oder andere vielleicht an dem Holtwicker see angeln und kann mir Informationen über diesen See geben
Lohnt es sich da momentan ein ansitz zu machen?
Danke schonmal im voraus
Gruß Stefan ✌️ -
Schmiege
Beratung zum Zeltkauf.
Sehr geehrte Damen und Herren.
18 Beiträge
Ich beabsichtige in naher Zukunft ein Wetterschutz ( Angelzelt ) zu kaufen. Sollte meine Wahl auf ein Nylon zelt oder Polyester Zelt fallen? Danke im Vorraus für ihre Ratschläge. -
Thomas Scherzer
Gute Karpfengewässer in Sachsen.
Hallo liebe Anglerkollegen,
11 Beiträge
kann mir jemand ein gutes Gewässer in Sachsen empfehlen, wo man auf Karpfen angeln kann? Bei uns im Erzgebirge ist es schwierig ein Gewässer zu finden, wo die Karpfen größer wie 50cm werden.
vielen Dank für eure Hilfen schon im Voraus.
Petri Heil