Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fitschi693
suche Rute inkl Rolle und Schnur
Hey Leute, ich bin erst seit kurzem dabei und jetzt suche ich eine rute mit der ich
1. problemlos auf Hecht Zander Barsch seeforelle angeln will, meistens an Seen also eher stille Gewässer
2. weit werfen kann
3. auch mal große wobbler oder köfis rausfeuern kann soll aber nicht zu groß und schwer werden
4. ich besitze bereits eine rute mit wg 10-35 also da bin ich abgedeckt
5. vllt sogar auch mal mit einem renkenfinder auf renke Fischen kann
12 Beiträge -
Moselfishing206
Boilies
Hi kann mir jemand preiswerte und gute boilies und tackle empfehlen für einen kompletten Einsteiger.
17 Beiträge
Danke im voraus -
Wolfgang Molling
Angelfreunde Kreis Köln
Hey Leute , bin neu hier und suche ein paar nette Leute im Umkreis Köln zum Angeln
9 Beiträge
Wer Interesse hat , kann sich gerne mal melden
Grüße
-
RafCamora91
Angeln von A-Z mit Jesse&Michi
Liebe Angelfreunde wir haben ein YouTube Kanal wäre toll wenn ihr mal vorbei schaut und ein Like oder auch ein Abo da lässt vielen lieben Dank. All zeit Petri
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei YouTube einfach Angeln von A-Z mit Jesse&Michi -
Unbekannt
Zusammen Fischen
Guten Morgen,
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen was starten kann.
Ich komme aus preußisch oldendorf und gehe öfters an den mittellandkanal.
Bin aber offen was die Gewässer angeht.
Vielleicht findet sich jemand .
vg -
Carlo Guzzi
Neuling
Servus. Ich bin der Harry. Ich bin wiedereinsteiger nach 20 Jahren. Ich komme aus Hünxe. Könnt ihr mir schöne Gewässer bzw Vereine empfehlen? Hatte an den Rotfeder Alpen gedacht oder den vda Hiesfeld. Hat jemand mit diesen Vereinen Erfahrungen gemacht?
0 Beiträge
Mfg Harry -
Werbung
-
GeZanderT
YAD Kansas 2.70m 50 - 180g wg eine hervorragende Pilkrute
ich biete Euch meine YAD Kansas 2.70m 50 - 180g wg eine hervorragende Pilkrute die mir immer Treu die Fische brachte.
0 Beiträge
Sie ist in einem Super Zustand.
Das Orginal Futeral ist ebenfalls dabei.
Ich gebe sie für 70 Euro + Versand her.
Wer also auf der Suche nach einer guten Pilk und Universal Rute ist wird diese Rute lieben.
Diese schlanke IMX8 Carbonrute ist besonders für das feine Pilken oder auch zum Raubfischangeln geeignet. Mit der sensiblen Spitze... -
Arthur Isajev
Wie kann in den verein am silbersee in landstuhl beitreten?
mfg Arthur
4 Beiträge -
Genn
Boilies Pink Tuna
Hey Leute, was haltet ihr von Boilies Pink Tuna?
15 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Boilies
Moin 🤙
5 Beiträge
mich würde mal Interessieren wo ihr euer Boilies kauft und welche Sorten zu welchem Preis ?😄
Mfg -
Daniel Borucki
Ersten karpfen fangen
Guten Abend hat jemand einen guten See für mich der gut mit karpfen gefüllt ist. Am besten in NRW
12 Beiträge -
Malte Gründel
Pellet Wobbler
Hallo zusammen,
Habe mir letztens auf einem Flomarkt drei Köder gekauft von denen ich dachte sie seien Micro Popper. Nach dem ersten auswerfen und entsprechenden untergehen des Köders musste ich recherchieren und feststellen, dass es sich dabei im Pellet Wobbler handelt. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht und 2. ...wie führt man die Dinger !? Bin über tipps dankbar. Taugen die überhaupt was?
Im Internet finde ich nicht viel. Nicht mal zu kaufen gibt es die viel.14 Beiträge -
Ansgar
Quantum Trottel Rute mit rolle
Moin
0 Beiträge
Ich verkaufe die Quantum Trottle 2.40m 18 bis 74 gr
Dazu kommt die rolle 3500 mit daiwa j braid 16kg Tragkraft Schnur. Ich verkaufe die Rute weil ich sie einfach nicht mehr Fische. Habe damit Mega viele hechte und auch etliche barache gefangen. Preis Rute Rolle und Versand 100 euro.
PS. Fast keine Gebrauchsspuren -
lucatony
Ist die Schnur unregelmäßig aufgetragen?
Ich bin mir ein bisschen unsicher ob das nicht falsch ist. Eigentlich sollte die Schnur ja gerade sein und nicht oben mehr als wie unten sein. Ist das schlimm so wie es jetzt ist? Ich möchte sie ungern wechseln weil die Schnur nicht gerade billig war. Ich schicke noch ein paar andere Bilder hinzu, wo man es besser sieht
43 Beiträge -
angelnEntspannt
Wollhandkrabben aus der Elbe verwerten
Verwertet hier jemand Wollhandkrabben? Und falls ja, wie bereitet ihr sie zu?
0 Beiträge -
lennyMX18
War das ein Zander?
....
5 Beiträge -
SirUwe
Angeln in der Müritzregion
Hallo,
6 Beiträge
ich plane einen Hausboot Trip auf der Müritz ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines jedoch kein Mitglied im Angelverband. Bekomme ich in der Müritzregion einen Gast Angelschein wochenweise oder muss ich mir den Tag für Tag holen? -
Manuel Neuber
Angel partner gesucht
Hallo😊
0 Beiträge
Habe seit kurzen mein angelschein und würde gerne einfach mal mit jemandem der etwas mehr Erfahrung hat angeln gehen.
Am liebsten bei dresden -
ValentinB
Angeln an Müritz
Hallo,
1 Beiträge
ich gehe im Sommer an die Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Hat dort jemand Tipps für gute Stellen gute Köder und eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit?
Und wo kann man geschickt Boote mieten? -
Thomas-198€
möchte DAV Mitglied werden
Kann man im DAV auch online eintreten oder muss man da direkt ein Ferien suchen
0 Beiträge