search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jakob_mear
Wie seit ihr zu dieser App gekommen?

Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr auf diese App gekommen seit.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luca84
Suche Einsteiger-Set

Hallo zusammen, Ich interessiere mich schon seit langem für den Angelsport und habe letzte Woche meine Fischereischein-Prüfung abgelegt, sodass ich nun endlich angeln gehen darf. Nun stellt sich die Frage, was ich alles brauche. Am liebsten würde ich an kleineren Baggerseen, am Rhein, an der Maas und an Stauseen sowohl auf Friedfisch als auch auf Raubfisch angeln (Feeder, Pose, Spinnroute). Ich werde also mindestens 2-3 Routen/Rollen brauchen. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Routen/Rollen für Einsteiger optimal sind? Ich würde gerne nicht allzu viel ausgeben. Aber trotzdem so viel, um Spaß beim angeln zu haben. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Um das weitere Zubehör würde ich mich im Nachgang kümmern. P.S.: Über jegliche andere Tipps für Anfänger jeglicher Art bin ich natürlich dankbar :) Vielen Dank!

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
Savage Gear Multi Purpose Predator 2 Erfahrungen

hat jemand erfahrungen mit der rute?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sebi2503
Frankreich

Hallo zusammen wer Angelt oft am Rhein in Frankreich bei Kappel-Grafenhausen und kennt ein paar gute Stellen oder Gewässer.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
caius
Angelkarten Sylt

Wisst ihr welche Karte ich brauche um in den „Flüssen“ und Teichen auf Sylt zu angeln?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DrAngel
Karpfenangeln

Hallo, Ich habe schon einige Fische gefangen und bin jetzt heiß auf meinen ersten Karpfen. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich das leichter schaffe? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Barsch_Hunter_Ger
Nachtangeln auf Aal

Ich möchte in der Tollense Nachts auf Aal angeln. Irgendwelche Tipps?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rene2011
Suche Angel für weite Würfe.

Hallo angelfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Rute für eine posenmontage. Sie sollte min 4m lang sein da ich recht weite Würfe werfen muss. Ein Wg sollte sie haben zwischen 10-20 Gramm. Habt ihr Empfehlungen für mich ? Vielen Dank und stramme Schnüre 😊

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Joey Matto
Plobsheimer Becken

Ist plobsheim komplett No kill ??

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Steffen Felder
Suche See zum Hechtangeln Süddeutschland

Hey Leute ich komme aus der Bodensee Region und suche gute Seen zum Spinnfischen in der Nähe wo man an Tageskarten rankommt ;) Haut mal eure lieblingsseen raus. Ich lass euch die Fische auch drin. ;)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andreasmaier
Wettfischen

Gi,war Gestern bei einem 24 Stunden Angeln am heimischen See. Plötzlich tauchen Leute Von der Peta auf ,und Schreien"das ist Wettfischen,wir zeigen euch an". (bei dem Angeln wird immer ein Wanderpokal übergeben) Hab jetzt doch Angst,da ich ja dabei war. feedback ist gerne willkommen

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Finn Kol
Angeln in Kiel

Hallo ich wollte nächste Woche mal in Kiel am Hafen auf Dorsch angeln kennt sich da jemand aus oder kann mir ein paar gute Stellen sagen wäre sehr nett;)

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
The Hunter
Suche Karpfenangeln und Rolle

Hallo, ich bin ein Angelanfänger und Suche eine gute Karpfenroute plus Rolle mit den man Aber auch Mal ein Stör angeln kann. irgendwelche Tipps?

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
rapala f7

Was habt ihr damit schon gefangen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Finn Kol
Rosenweiher oder Schmalfeld

Kann mich nicht entscheiden wo ich hinfahren soll zum Forellensee Rosenweiher oder zum Forellensee Schmalfeld welchen könnt ihr mir denn empfehlen 😅😅

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schussiisnotthebestfisherman
Grünower See in Mecklenburg Vorpommern

Hallo! Ich werde mit meinem Vater nach 20 Jahren endlich mal wieder einen gemeinsamen Angelurlaub in seiner alten Heimat machen. Wir werden wohl an den Grünower See zum Ansitzen auf Karpfen und Zander gehen. Hat jemand Tipps bezüglich Stellen, Methoden und Köder für uns? Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Ik bin wieder da wa

Hallo ikke bin wieder da wa. ik war Anjelseminare anschauen wa und hab den Wilde am wasser verdroschen. Ik hab sowatvon die faxen dikke wa weil dit Moreno enfach dit Futter vom Schleienschreck jeklot hat. Ik hab jezze wieder ken bock mehr hier wa. il geh ene rochen lg Veit

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
philipp_zokhin_06
Hat jemand Erfahrung mit schwimmbrot ?

irgend wie wenn das Brot geschluckt wird und ich anschlage bleibt der Fisch nicht hängen

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Wallerholz?

Habe gerade festgestellt dass es da ja mega viele verschiedene gibt😅 Kann mir jemand ein gutes für verschiedene Gelegenheiten empfehlen? Angle allerdings überwiegend an Seen bis 12m Tiefe.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Heron
Horumer Tief

Hallo zusammen, bin nächste Woche in Schillig und wollte am Horumer Tief auf Weißfische gehen. Kennt jemand dieses Gewässer? Danke im Voraus!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen