Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Vthe1st
Bass in Kroatien
Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand Gewässer kennt die Schwarzbarsche in Kroatien beherbergen. Würde gerne mal meinen ersten Bass fangen, egal wie groß.
0 Beiträge
Bin momentan auf der Insel Krk, und mache eine Art Roadtrip. Hier gibts wohl keine.
Wäre für jeden Tip dankbar, da ich gefühlt schon 3 std. mit googeln verbracht habe. -
Flo31
Stinger sicher?
Habe bis jetzt immer ohne Stinger gefischt und wollte mir jetzt welche zulegen. Meine Frage: Sind stinger mit Clip sicher. Könnte es vielleicht sein das der Stinger sich im Drill aushängt? Weil wenn man den Stinger einfach in den Jighaken einhängen kann, kann er sich auch wieder aushängen oder?
7 Beiträge -
Blauer Kaiser
Vogelsberg/Schotten
Hallo jemand hier der die nächsten 2-3 Wochen auch Hecht und co geht Nähe Schotten Mücke und Umgebung
0 Beiträge -
Beschi
Angeln in Berlin/Brandenburg
Moin,
4 Beiträge
Kleine Frage bin am Wochenende bei einen Kumpel in Straußberg.leider angelt er nicht,möchte aber mit mir mitkommen.
Wollen nachtangeln im Maxsee machen.
Welche Berechtigungen brauche ich?
Komme aus Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen gültigen angelschein.
Danke für eure Infos. -
Ju-Rek
Erfahrung mit GREYS STRATA CTX WADERS (Wathose)
Moin,
0 Beiträge
Kann mir jemand was zur GREYS STRATA CTX WADERS sagen?
Lg -
FINN123
Rapfen Angeln brücke Niederneuendorf
Hallo kennt jemand von euch die brücke die Hennigsdorf und Niederneuendorf verbindet falls ja hab ihr dort schonmal rapfen rauben sehen oder gefangen? Finde es nämlich eigentlich eine gute rapfen stelle
13 Beiträge -
Werbung
-
Sebastian Seitz
Zu verkaufen
Ca. 60-90 sets ab zu geben alle selbst gemacht. Bei Interesse gern ne nachricht habe auch mehr bilder.
5 Beiträge
-
AalAndre
neue Angelrute mit Sack .
Firma : Germina VEB Sächsische Glasfaser-Industrie Sebnitz
1 Beiträge
836 Sebnitz ( Sachs.)
Made in German Democratic Republic
10 - 30 g
Diese ruhte ist noch aus der DDR Zeit und noch nicht einmal benutzt worden, ist Fabrik neu mit Originalen sack . Lg
Bitte nur ernst gemeinte Angebote , oder vllt och gern an einen Sammler! Lg Andre 😊 -
Adskij
Lizenzfreie Fotos
Hallo zusammen,
35 Beiträge
Ich und ein paar Freunde von mir arbeiten an einer App, es ist eine Art Angelführer.
Möchte vielleicht jemand von euch, ein oder mehrere Fotos von euren Fängen für die Verwendung freigeben?
Die Fotos erscheinen dann bei den gewählten Fischart als Titelbild und werden nicht anderweitig verwendet. Die App ist komplett offline. -
Werbung
-
Tom1973
Weser Wietersheim
Moin. Ich möchte in den nächsten Tagen zur Weser bei Wietersheim einmal mein Glück probieren. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich. Es ist meine 1. Angelsaison.
1 Beiträge
Ich wollte es mit Futterkorb probieren und mit ein paar Gummifischen auf Barsch gehen.
Gibt es vllt eine besondere Stelle wo ich mich niederlassen sollte?
-
Angelfutzie
Fehlbisse Fireball
Weiß jemand woran das liegt?
7 Beiträge
Hab schon 2 Drillinge dran und schlag sofort an.
Hatte trotzdem extrem viele Fehlbisse was mich ziemlich nervt😂 -
Tobias Hos
Seen Raum Dortmund/Unna und Umgebung
Hi welche Seen im Raum Dortmund und Umgebung gibt es wo man mal gut auf barsch los kann? Immer am Kanal ist eintönig. Danke für die Antworten
7 Beiträge -
AndyBar
Cormoran rayacor x spin erfahrung?
moin.
5 Beiträge
Hat jemand mit oder o.g rute schon Erfahrung gemacht?
wollte die mir evtl fur das spinnfischen am Rhein holen. -
sascha1309
Zeck all black
Hallo, wollte msl fragen ob ihr mit der zeck all Black gute erfahrung mit zander angeln gemacht habt.
2 Beiträge -
Bazzty
eine frage die mich zerfrisst
Ich angele sehr gerne auf Karpfen und stelle mir nach einigen Stunden nach ausbringen der Ruten immer wieder die selbe frage: woher weiß ich das meine Montage nicht im Kraut versenkt oder gar verfitzt ist? Diese Frage raubt mir förmlich die Ruhe 🤔
15 Beiträge
Außerdem: hat jemand Erfahrungen beim Karpfenansitz ohne Vorfüttern ? -
Ozelot87
Forellenkombo, DAM, Daiwa
Moin!
0 Beiträge
Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine jetzige kaum gefischte Forellenkombo!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei Fragen einfach melden!😊👍🏿 -
Jig
Bootsverleih Oberhavel ab Hennigsdorf gesucht
Suche günstigen Bootsverleih für die Oberhavel ab Niederneuendorfer See Richtung Brandenburg! Gerne auch privat oder man Schließt sich zusammen und geht auf Tour!
1 Beiträge
gruß und Petri Heil ..... -
FINN123
Rapfen (Hennigsdorf/Niederneuendorf)
Kennt jemand gute rapfen spots in hennigsdorf oder nieder neuen Dorf
4 Beiträge -
Uwe Grage
Die richtige Schnur
Habe bei meiner Schnur das Problem mit Knoten und Perrücken zu tun. 4 Fach Schnur 10LB 0.12mm sollte es sein auch 8 Fach. Hab jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Bitte bin für jeden Tip Dankbar
8 Beiträge -
Oli Piecyk
posenangeln in Strömung
Wollte von feedern auf pose wecheseln jedoch ist dss gewässer das ich befische strömisch ... wollte mal fragen ob ihr paar tipps für die montage für mich habt
4 Beiträge