Neue Themen
Wie kann ich am leichtesten auf karpfen gehen weil ich in nächster Zeit möchte bitte gibt mir Tipps und Tricks das wäre mir sehr hilfreich
Gude, ich bin 26 und beangel seit diesem Jahr die Stadtstrecke vom Main in Frankfurt und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Raubischangler unter euch gibt, die Lust auf eine gemeinsame Session haben? Leider hatte bisher noch kein Glück einen Zander zu fangen, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar! Beste Grüße ✌️
Hallo Ich habe bei mir einen See der 3 Meter tief ist an der tiefsten Stellen. Uferzonen gibt es wenig aber vom Boot aus fischt es sich sehr angenehm da ich mich erkundigt habe weiß ich das viele Hechte und Barsche in dem See vorhanden sind daher wollte ich mir demnächst eine Baitcast kombi holen. Geangelt wird vom Boot aus dann . Preis Rute : bis 150€ Preis Rolle bis 250€ Möchte wenn auch gleich was haltbares kaufen. Köder Jerkbaits , Wobbler Freue mich über Hilfestellungen :)
Petri zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand schon am Kiesteich Ilse feedern war und es sich lohnen würde? Ich habs am Gevattersee 2, Badeteich Lahde, am Kanal schon mehrmals versucht, bisher ohne Erfolg... Daher dachte ich es mal am Kiesteich Ilse zu versuchen und wollt mich umhören ob und welche Erfahrungen ihr da mit feedern gemacht habt... LG und danke. Schonmal
Hi, bin auf der Suche nach einem telskopierbaren Allround Kescher. Er sollte so ca. 2,5 m oder länger sein. Weiß jemand einen stabilen? Wäre gut, wenn er in eine Rutentasche passt und das Netz sollte gummiert sein. L. G.
Hi, bin auf der Suche nach einem sehr guten allround Kescher. Er sollte telskopierbar und langlebig sein. Ich will damit Zum Beispiel auch große Hechte rausholen können. Wisst ihr einen? Hatte jetzt an den DAM Hammerkopf Bärenstark gedacht.
Bei mir in der Gewässern im Norden sind die Krabben verbreitet weil unsere Seen über mehrer armen mit der Elbe verbunden sind und die Krabben fressen uns nach 30 Minuten alles vom hacken habt ihr Tipps für mich besonders für Angeln mit köderfisch und angeln auf Karpfen
Hallo, Suche ein Gewässer mit guten barsch bestand oder hecht was in Schleswig Holstein liegt Danke im Voraus
Hey Leute ich hätte da eine Frage. Kennt jemand Gewässer an denen es sich lohnt auf Karpfen zu fischen? Am liebsten wo man auch Nachtangeln kann. Danke im voraus :)
Moin, hat jemand Erfahrung in Oldenburg (Niedersachsen) mit Wels angeln, wo man gut hin gehen kann ?
Hat jemand Tipps für barsch Spots in Friedrichstadt
Moin, Sind die Welse aktuell am laichen ?
Hallo, Kurze knappe Frage: Ist ein 47cm großer Döbel zu groß für als Köfi? Lg
Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Method-Feeder Anfänger empfehlen? Danke
Ich bin die Woche zum ersten Mal auf dem Wörthsee unterwegs und wollte fragen, ob jemand ein paar generelle Tipps hat?
Moin , wer kann mir ein Ferienhaus (4 Personen) in Dänemark am See empfehlen? Danke im voraus.
Wir überlegen nächstes Jahr etwas südlich von Venedig Urlaub zu machen. Ganz in der Nähe mündet die Brenta in die Adria, was ja sehr interessant sein könnte. Hat von euch schon jemand an der Brenta oder der Adria in dieser Gegend gefischt? Für Infos wäre ich sehr dankbar. Grüße und Petri
Wäre schön wenn bei einem abgegebenen Kommentar das Herz wie bei den likes grün ausgefüllt wäre. Ganz einfach darum wenn ich z.B.bei Followern ihre Fänge durchschaue und ich "nur" kommentiert und nicht geliked habe , das auch erkenne.
Moin leute, welche Montage und Pose brauche ich für das angeln mit Köfi im See? eine schlanke Pose mit 10g die dann so ausbleien das sie mit köfi steht? den Köfi dann mit dem Kopf nach unten beködern? würde gerne auf Aal und Hecht damit gehen mfg
Moin moin zusammen Ich suche Angler, die Erfahrung mit Unterwasserkameras haben und mir Informationen und Tips geben können welche Unterwasserkamera zum filmen beim Karpfenangeln gut geeignet ist. Die WaterWolf ist leider online nicht mehr verfügbar, dies wäre sonst meine erste Wahl gewesen. Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!