Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raphael-halle
Angeln am gardasee
hey ich fahre in 2 wochen an den gardasee und suche jemand der mich begleitet lg. und petri
0 Beiträge -
L1neR
Unterschnur für die Rolle
Hallo, habe vor eine Unterschnur auf die Rolle zu spulen und nur 150 Meter Geflochten. Soll die monofile Unterschnur genau so dick sein wie die Geflochtene oder dicker?
2 Beiträge -
Jannik Vöhl
Krebsteller Erlaubnis
Hallo zusammen, hatte da Mal wieder eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Jahresgastkarte und mir wurde vom 1. Vorsitzenden mitgeteilt, dass man auch Krebse entnehmen darf, da das hier bei vielen Vereinen nicht gestattet ist. Jetzt habe ich leider vergessen zu fragen, ob dementsprechend auch die Nutzung eines krebstellers erlaubt ist. Da es nicht so leicht ist, den Herren zu erreichen, habe ich mir die gewässerordnung nochmal durchgelesen, da steht auf jeden Fall kein Verbot für...
3 Beiträge -
Earthy
Für alle neue in der app
Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion bekommen.selbst das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷♂️
2 Beiträge -
Florian1307
Suche Angelpartner zum Welsfischen
Ich bin Neuling auf dem Gebiet und suche einen Angelpartner in der Nähe von 77694 Kehl der bereits etwas Erfahrung hat. Gerne auch öfters.
0 Beiträge
Ob Spinnfischen oder Ansitz ist mir in erster Linie egal. Bei Interesse einfach ne PN schreiben :)
-
carp_leon
Karpfen Lockmittel
Suche gutes karpfen lock Futter das ich auch für den Futter Korb benutzen kann
6 Beiträge -
Werbung
-
EchoLoter 1574
Erfahrungen mit dem WIKAM WURFSYSTEM?
Hallo Leute!
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wikam Wurfsystem gemacht? Könnt ihr dazu was sagen?
Danke -
Norbert Treppner
Sportex Bassista Drop Shot
Möchte mir nach langem überlegen und vergleichen die Sportex Bassista Drop Shot zulegen.
0 Beiträge
Bin mir nur über die Länge nicht richtig schlüssig!
Entweder 2,20 11-27 g
oder 2,45 8-24 g
Über die eine oder andere Entscheidungshilfe würde ich mich freuen!
Danke und Petri -
L1neR
Angel Onlineshop
Soll ich lieber bei Angel Domäne kaufen oder bei Askari. Und ist Askari in Deutschland Angeslport.de?
14 Beiträge -
Werbung
-
Ben88
Tollensesee
Hallo Leute sind heute am Tollensesee angekommen kann mir jemand Tipps geben speziell für diesen See?
0 Beiträge -
lossy0302
Angeln am Plauer See / Tipps?
Hallo, war jemand schon mal am Plauer See Angeln und kann mir Tipps geben!? Oder weiß jemand wo man günstig ein Boot Mieten kann ?
0 Beiträge -
DarkSkies
Kappeln --- Barsche
Moin,
11 Beiträge
Suche eine Location für schicke Barsche 🍒
Die Modells werden nur für ein Fotoshooting und vermessen ihrer Maase für die Setcard gebraucht. 😉 -
Fischerfreund1962
Kappeln Angeln an der Sclei
Hallo Freunde des Angelns, bin ab den 11.08 in der Nähe von der Schlei. Kann mir da jemand Tipps und Tricks geben! Wäre schön etwas zu hören Lg Armin
2 Beiträge -
Norman Pucher
Angelbegleitung
Hi suche Leute aus meinem Umfeld von den en ich noch was lerne was das angeln angeht!
0 Beiträge
Komme aus Moorrege! -
b.a
Tageskarte für Sontag nähe Albstadt.
Kann mir einer sagen wo ich eine tageskarte für Sonntag kaufen kann?
1 Beiträge -
Unbekannt
Kleiner Corvina??
Habe gestern diesen fisch gefangen wollte fragen ob das tatsächlich ein kleiner Corvina ist??🤘
2 Beiträge -
stas26
Hallo ich suche UL
Hallo ich suche UL graphiteleader calzante ex zum kaufen
0 Beiträge -
Exiis
Hechtteich Kromlau
Mahlzeit,
0 Beiträge
Mein Kollege und ich sind grade beruflich auf dem Weg nach Weißwasser und wollten mal fragen, wo wir spontan noch gastkarten für den Hechtteich in Kromlau oder für andere Teiche bekommen könnten. Sind um jeden Rat dankbar.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Ecke und hat Lust ne runde mit uns zu spinnen. ;)
Gruß -
Chael
Gewässerinfos editieren
Moin Leute, ich bin neu hier und kämpfe mich hier so langsam durch die Funktionen.
2 Beiträge
Eine Möglichkeit, Gewässerinfos einzutragen habe ich inzwischen gefunden, leider ist es mir nicht gelungen, eine falsche Eintragung zu löschen.
Desweiteren wäre es schön, neue Standorte und nähere Infos zu Erlaubnisscheine/ Gastkarzen hinzufügen zu können,
Gruß Michael -
Marcules
TackleBox Jigs
Servus Jungs und Mädels, seit langem nervt mich bei meinem Rage Voyager Rucksack das Geklapper der 100000000 Jigköpfe. Wie macht ihr das ? Hatte überlegt 2-3cm EVA oder Moosgummi in eine Box zu kleben und dann Schlitze zu machen in denen man die Jigs fixieren kann. So eine Box benutzt auch Jan Schoofs in einem seiner Videos, allerdings ist der werte Herr sich natürlich zu fein zum antworten 😄 bin über jede Anregung dankbar 👍 wenns sowas zu kaufen gibt natürlich auch recht
0 Beiträge