Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alex Klausewitz
Main Donau Kanal Riedenburg
servus,
8 Beiträge
ich würde morgen an den kanal zum fischen gehen falls wer Lust hat mitzukommen ?
würd mich freuen ;)
lg alex -
Kevin Camara
Hey Leute suche jemanden der sich in Frankreich auskennt am Rhein Wels Angeln?
Versuche sejt länger Zeit einen Wels am Rhein zu über Listen in (Frankreich) kann mir jemandtipps geben danke LG kev
2 Beiträge
-
Unbekannt
Mabacher stausee
hi Angel Freunde war mal jemand am marbcher stausee Angel das ist in Odenwald hat jemand Erfahrung an mit dem See Danke in voraus
0 Beiträge -
sammy05
Angeln in Norwegen
Hi
5 Beiträge
Wer kennt sich gut mit Gewässern in Norwegen aus.
Kann mir da mal einer eins empfehlen wo auch Lachs mit drin is. -
GuidoRaab
Gewässer suche?
Suche für 2020 ein neues Karpfen Gewässer im Landkreis Lds vielleicht einer Tipps sollte dav Gewässer sein
0 Beiträge -
Nikita wa
suche Raubfisch See/Teich in Flensburg
Kann wer welche empfehlen?
1 Beiträge -
Werbung
-
Zuperior
Angabe wo man Karten zum Gewässer bekommt.
Hey Leute ich habe mir ein paar Themen mit Verbesserungsvorschlägen angeschaut und habe anhand der Posts nicht wirklich den Eindruck das sich diese Vorschläge ein Admin anschaut. Ich poste meinen Vorschlag trotzdem mal. Vielleicht habe ich Glück und ich glaube meine Idee ist nicht schwer umzusetzen. Wie wäre es wenn man in einer Gewässerbeschreibung nicht nur sieht ob es Gastkarten gibt, sondern auch wo?
7 Beiträge -
Joris.
Angelfreund gesucht
Hallo,ich bin Joris 11Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen habe ein Angelschein und Angel gerne auf Forelle,Karpfen Zander Hecht und Feeder auch ganz gern (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i Interesse bitte Melden
0 Beiträge -
tl74
Gastangler Raum München
Petri in die Runde.
4 Beiträge
Kennt irgendjemand, für Gastangler ganzjährig befischbare Gewässer, vorzugsweise Seen, im Raum München, bis max 50km fahren? -
Werbung
-
onur_84
Holland angeln
Hey Leutz,
0 Beiträge
Hole mir demnächst den Vispas und suche nette Leute mit denen ich zusammen losziehen kann nach Holland.
Kenne mich nicht so gut mit den Gewässern dort aus!
-
Unbekannt
Holland mit Boot
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich würde gerne im Oktober mit ein paar Freunden (4Personen) zum Angeln nach Holland und dort gerne auch mit einem Boot raus. Entweder Bungalow mit Boot oder direkt mit dem Hausboot unterwegs.. Max. 3 Nächte.
Habt ihr Tips für mich? -
FISCH_JAEGER Tommy
Spinnfischen
Jmd. Vllt. Mal bock zusammen loszuziehen. Ecke selingenstadt Hainburg
3 Beiträge -
justinbrause
Hilfe bei Reperatur von Shimano rarenium
Nach dem auseinander bauen der Rolle funktionierte auf einmal der Umschalter unten nicht mehr kann mir jemand helfen so daß er wieder geht ?!
6 Beiträge -
Blauer Marlin
marbacher stausee hecht angeln
hallo zusammen wollte demnächst am marbacher stausee angeln gehen bräuchte paar infos für hechtangeln und wo man gute stellen findet für gute hechten mfg blauer marlin
1 Beiträge -
Unbekannt
Saar bei Mettkach
hallo Gemeinde
0 Beiträge
ist momentan jemand im Raum Mettlach an der saar unterwegs mit der Spinnrute. Wollte mal wissen wie es dort momentan aussieht. Wasserstand etc. gruss jens -
fishingchris
Angelschein Fishing King in RLP
Hallo Leute,
5 Beiträge
Ich wollte einem guten Freund von mir zum angelschein verhelfen. Dadurch könnte man noch mehr gemeinsame Zeit und schöne Stunden am Wasser verbringen. Schließlich hat er sich in all den Jahren auch verdient gemacht.😅
Jetzt dachte ich mir, ich könnte im vielleicht den onlinekurs bei fishing king schenken. Andere Leute in meinem Umkreis haben damit schließlich schon erfolgreich die Prüfung absolviert. Allerdings wohnt der Kumpel zur Zeit in... -
isar_fischer
Was tun, wenn Spitze gebrochen?
Hey,
15 Beiträge
ich habe ein Rute von Ron Thomson. Die heißt Steelhead Nano 1,80m 2-8g. Bei der Rute ist mir das Spitzenteil ca. in der Mitte gebrochen. Jetzt möchte ich aber die Rute nicht wegwerfen, sondern schauen, dass sie wieder einsatzbereit ist. Ein Ersatz-Spitzenteil wird es für so eine eher billigere Rute nicht geben. War das bei euch auch schon mal so ähnlich? Und was habt ihr dann gemacht? Mir kam der Gedanke, in einen Angelladen zu gehen und fragen, ob er eine ähnliche Spitze da hat... -
Lukas Polle
Was ist das für ein fisch
ich habe gejiggt am rhein und würde gerne wissen was das für ein fisch ist
22 Beiträge -
Fangirlmisty
Waller angeln in Hamburg
Wo könnte man denn in der Gegend von Hamburg gut nach mittelgroßen Wallern angeln? Würden gern in der Woche vom 18. bis 22. November zu zweit los😊
3 Beiträge -
Yellow
Köderfische an der Weser fangen.
Hallo. Bin noch nicht lange an der Weser unterwegs und komme mir langsam blöd vor. Wenn ihr Köderfische fangen wollt angelt ihr dann in den Buhnen oder in der Strömung? Habe in den Buhnen schon ein paar Rotaugen gefangen aber nur so ein zwei am Tag. Grundeln natürlich ohne Ende aber Rotaugen wenig. Grundeln geht natürlich auch als Köderfisch auf Hecht würde ich lieber was anderes vorzugsweise nehmen. Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Gruß Stefan
8 Beiträge