Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Odin 71
Wohlenberger Wiek
Wie lief es heute auf dem Anleger waren die Makrelen in Beißlaune?
0 Beiträge -
Yannik Oldengorg
Was ist das für ein Fisch
Moin ich würde gerne wissen was das für ein Fisch ist
12 Beiträge -
Benniosti
Suche gutes Karpfen Zelt 150 Euro Schmerzgrenze
unter 150 wäre sehr gut kann auch gebraucht sein
10 Beiträge -
L1neR
Gummifisch für Zander
Hallo, ich habe gesehen dass bei den Gummifischen verschiedene Materialien verwendet werden. Viele haben mir die Gummifische empfohlen welche unterwasser aufrecht stehen und aus etwas härterem Material gemacht sind. Weiß Jemand wie die heißen und wie man diese von den weicheren Gummifischen in Onlineshops unterscheiden kann?
8 Beiträge -
KaDaJoCo
Angeln auf Öland (Schweden)
Kennt jemand eine gute Stelle zu Angeln auf Öland (Es kann irgendein See sein oder eine Platz an der Küste/am Strand)?
0 Beiträge
und wenn ja, welche Fischarten kann man dort Fangen? -
Fabius Schrudeck
geile karpfen in zörbig Teich heißt Leibziger teich
82 cm Graskarpfen gefang in zörbig
0 Beiträge -
Werbung
-
Benny.lipps
Hecht angeln an der Weser
Moin,
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage was ist so der beste Hecht köder für die Weser ?
Welche Köder Führung ist die beste ?
Und paar coole Spots für Hecht an der Weser Achim? -
Tackle Team B+S
Rollenübersetzung
Petri, welche Übersetzungsgröße bei der benutzt ihr zum Hecht/Zander angeln mit Gummifisch bei einer 3000er Rolle? Eher was im 4er Bereich oder hin zum 6er Bereich?
4 Beiträge -
helenamaja
Insel Fünen Dänemark
Weiss jemand wo was geht,möglichst im Norden, hab bisher nur geschneidert und keiner der Angler hatte Fisch am Band
3 Beiträge -
Werbung
-
Chris Rühling
Angel Verein Ahlen und Umgebung
Schönen guten Tag 👋👋
0 Beiträge
Ich suche einen Angelverein in Ahlen und Umgebung wo ich noch beitreten kann. Ansonsten würden mir auch erstmal nur Gewässer reichen wo ich dort mit Tageskarten angeln kann.
Lg Chris -
Lugge2
Tageskarte für Seeoner/Seeleiten see?
Weiß jemand wo/ob man tageskarten für den Seeoner see oder Seeleiten see bekommen kann? Hab dazu nix gefunden. Oder wie kann man das denn sonnst herrausfinden wer Pächter oder besitzer ist? liebe grüße und danke.
4 Beiträge -
wladi1999
gute Giebel Gewässer in Potsdam
Guten Tag liebe Potsdamer und Umgebung Community,
1 Beiträge
Hat wer Tipps für mich was das Gezielte fischen auf Giebel in Potsdam beinhaltet ?
Lg und Danke für jeden einzelnen Tipp -
xLikeFelix
Die Angel ist putt
upss
3 Beiträge -
Pascal.fishing
Schwierige Hechte in schweden
Moin, bin seit vorgestern an nem Schwedischen, ca. 130ha grossen See und habe gestern den ganzen Tag geangelt und es ging einfach kaum was... In dem see sind viele knietiefe buchten voll mit seerosen, die ich mit einem Frosch imitat befischt habe und auch viele vbisse verzeichnen konnte, jedoch hing kein einziger Fisch, sollte ich es mal mehr in Freiwasser probieren oder habt ihr andere Tipps?
7 Beiträge -
Unbekannt
Rute/Rolle-Komb f.i spinnen am Rhein b. Köln
Hallo Leute und Petri!
5 Beiträge
Ich bin unschlüssig, was ich mir für's spinnen am Rhein (Barsch, kleine Hechte, evtl. kleine Zander) zulegen soll.
Möchte mit Spinner, Twister und kleinen GuFis angeln.
Da ich beruflich bedingt nicht so oft raus komme und ab und an nur am Wasser bin, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.
Was ich bisher weiß: Straffe Rute, bis 60g WG, 2,70m bzw 2,40m, Rolle mit geflochtener bis 6/8kg. Richtig soweit?
Könnt ihr... -
Unbekannt
Pfordter See
Kann mir jemand sagen ob dort nur Satzer oder auch 10kg+ karpfen Rum schwimmen da der see ja 2015 umgekippt ist.
6 Beiträge
danke schonmal -
mruehl98
suche Angelkollegen, Boot vorhanden
Moin suche in heidesee einen Kollegen zum Angeln, kleines Boot (Ibis) vorhanden, bald auch mit echolot 😁
9 Beiträge -
Lemi13
DAV Gewässer Heidesee ? Gehört der Dolgensee dazu?
Bin gerade neu im DAV und weiß nicht ganz genau wo ich jetzt angeln darf .Ist von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV?
15 Beiträge -
Feily54
Tageskarten Möhne (Fluss)
Moin kann mir jemand Auskunft geben, ob es Tageskarten für den Flusslauf der Möhne oberhalb von Rüthen bis Brilon gibt?
0 Beiträge -
Lapro80
Angeln
habe da mal eine Frage loht es sich am we Angeln zu gehen
15 Beiträge