Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche alte Gummifische
Da ich gern recycle, das hab ich in allen meinen anderen Betätigungsfeldern auch schon so gehalten, suche ich nach alten und zerbissenen Gummifischen. Um neue draus zu machen.
13 Beiträge
Also nicht entsorgen, ich nehm die gern. Porto übernehme ich natürlich und wenn ich gut laufen Köder habe auch nen neuen Fisch zurück. -
Mikel Opti
SUCHE KARPFEN ODER WELS ROLLEN
BITTE NUR GUT GEPFLEGTE ...
1 Beiträge -
w.benny
Hallo Angeln Freunde.
Hallo zusammen wollte mal fragen wer in wer so aus der Region Uckermark ist? Suche immer wieder neue interessante sehen und vielleicht kann mir da jemand den ein oder anderen Tipp geben. (Raubfisch)
0 Beiträge -
Unbekannt
Shimano Stella 8000 SW PG
Verkaufe die oben genannte Rolle.
29 Beiträge
Die Rolle ist absolut neuwertig und makellos, sie wurde nur 2-3 Stunden gefischt.
Wer eine für das Wallerspinnfischen oder für die Meeresangelei sucht wird wohl kaum was besseres finden.Die Rolle kann weg weil sie zwei mal vorhanden ist und meistens wird die kleinere 6000er gefischt.
Der Neupreis für die Rolle betrug 700 Euro.
Ich möchte 400 Euro, dazu gibt es noch 220m nagelneues 0,35 Daiwa Saltiga Geflächt, ebenfalls das Beste vom... -
lukasj1997
Abspannen auf Wels Schwandorf
Hallo,
4 Beiträge
laut Bekannten ist das Abspannen auf Wels mit dem Boot in gewissen Gewässerabschnitten erlaubt.
Kann aber auf der Vereinsseite nichts entdecken.
Hat jemand Erfahrung oder Weiß jemand ob es erlaubt ist? -
Itz Artur
Barschrute zu Verkaufen
Hallo ich verkaufe eine Barschrute via Ebay Kleinanzeigen
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
falls jmd. Interesse hat bitte Melden -
Werbung
-
Benniosti
Wie wäre es damit 1 Monat kostenlos Pro-Angler sein kann damit man es sich anschauen
kann ohne gleich 3.99 zahlen zu müssen
1 Beiträge -
JJ
Spinnfischen am Rhein - Welche Gummifarben laufen?
Servus Petrijünger!
7 Beiträge
Die Frage aller Fragen unter den Spinnfischern:
Welche Farbe fängt bei euch am Rhein am zuverlässigsten?
Konkret geht es mir um den hessischen Rhein, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen.
Ich nehme auch gerne Empfehlungen zu Herstellern und Marken.
Danke vorab und viele Grüße
JJ -
Andidepressiva
Beissindex Fake oder Hilfreich?
Hallo!
9 Beiträge
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Seite, bzw. sich mal die Mühe gemacht zu vergleichen wie oft die Voraussagen der Realität entsprechen?
Freue mich auf Antworten,bis dahin allseits Petri Heil!
Andi -
Werbung
-
Fat-Cat_
Berlin Brandenburg Bachforellen
Servus ich suche in Berlin oder Brandenburg Flüsse oder Bäche wo man auf Bachforelle versuchen kann. Bin für jeden Tipp sehr dankbar
2 Beiträge -
Kinglukas2004
Angelkutter für Tagestouren an der Ostsee
Hallo ,
5 Beiträge
kann mir jemand einen Angelkutter für die Ostsee empfehlen, welcher auch Tagestouren anbietet? -
Tharon Skrzipczyk
Suche gute Stelle an der Hennetalsperre
Moin
0 Beiträge
Mein Vater und Ich hatten einen 4 tägigen Angelaudflug nächste Woche geplant. Wie oben steht, änder Hennetalsperre in NRW. Hat da jemand ein paar gute Stellen, die vom Ufer aus zu beangeln sind oder einfach nur Tipps für dieses Gewässer? -
Ryzal
Elbe Schleswig-holstein, freies Gewässer?
Moin an alle Angler, ich habe gehört das ab fischtreppe Geesthacht alles den Vereinen gehört, ist das war. ich war da Mal angeln und besitze einen Angelschein. Bei Rathaus hab ich nachgefragt ob man an der Elbe angeln kann und Ostsee, sie meinte mit dem Angelschein kann ich da angeln.
0 Beiträge
Und in Bergedorfer Angelladen haben sie gesagt es ist alles verpachtet und man muss Erlaubnis Karte kaufen. bin voll verwirrt. Bitte um Hilfe.
Mfg
Alex -
sascha1309
Schwere feederruten für rhein
Hallo, suche günstige steck feederruten die 3m sind und mindestens wg 150g haben. Damit will ich an gewässern wie am rhein angeln usw.
3 Beiträge -
DE122
Komische Bisse, was könnte es sein?
Angel des öfteren mal an einem kleinen Dorfteich in der Nähe auf Karauschen, da die Karauschen sehr klein sind benutze ich einen 11 Haken . In letzter Zeit habe ich im Mittel bis Grundwasser komische Bisse bekommen. Der Fisch nimmt den Köder und macht eine kleine Bewegung in eine Richtung. Doch wenn man dan anschlägt hängt er nur ganz kurz, es fühlt sich an als. wenn er sehr groß wehre beißt übrigens auf selbst gemachten Teig aus Brot. Wenn jemand weiß was das für ein Fisch ist, schreibt mir...
15 Beiträge -
anmay
Wertachkanal und Wertach Augsburg Stadt
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
war jemand in der letzten Zeit mal an der Wertach oder dem Wertachkanal in Augsburg auf Salmonidenjagd?
Es sieht vielversprechend aus aber ich kenne niemanden der dort schon geangelt hat.
Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
Gruß ,
Andreas -
Kevin Gasnick
Wollhandkrabben beim Ansitzangeln auf Zander am Rhein
Hallo zusammen
2 Beiträge
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps was ich gegen Wollhandkrabben beim Ansitz auf Zander tun kann ?
Es dauert keine 15 Minuten da werden meine Köderfische zerfressen . Ich war jetzt innerhalb von 3 Wochen 8 mal am Rhein und konnte keinen Zander rausholen weil mir durchgehend die köderfische weg gefressen werden -
zimbo1990
Nordsee angeln
Hallo da ich nun 500km weit weg an der Ostsee angeln war will ich das nun regelmäßig machen in der Nordsee..... Hoffe die ist genauso gut. Nun such ich ein paar Tipps bezüglich boote mieten. Hat da jemand paar Adressen um sich auch ein eigenes Boot zu mieten das führeescheinfrei ist? Oder sonst noch Tipps. Lieber in Holland oder in Niedersachsen?
1 Beiträge
Vielen Dank schonmal -
HanzDerKannz
Spinnrolle Bremse defekt !
Moin Moin ,
5 Beiträge
Meine Bremse hat sich heute plötzlich verabschiedet.
D.h. sie lässt sich einfach nicht mehr fester stellen.
Nun bin ich völlig Ratlos da es einfach aus heiterem Himmel passiert ist. Wollte nach einem Aussteiger die Bremse etwas fester stellen und schwups war sie „Kaputt“ .
Habe mit einer Quantum Catalyst PT gefischt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich dieses Problem, möglichst bis morgen früh los kann... -
Silke0robin
Suchen Angelbegeisterte Nähe eisenach/Bad Salzungen/Frauensee etc. Mit u. Ohne kinder
wir angeln sehr gern und freuen uns gemeinsam angeln zu gehen bzw sich auszutauschen etc
5 Beiträge