search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Probleme bei App

Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Much
Tegernsee Angeln Bootsverleih

Guten Morgen! ich möchte Pfingsten das erste Mal an den Tegernsee. Habt Ihr Tipps für mich wo ich früh morgens ein Boot ausleihen kann? Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar (Hotspots etc) Petri!

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hannes E.
Graskarpfen

Hat jemand einen Tipp für das Fischen auf Graskarpfen? LG Hanne

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Double N
Karpfensee in Nordsachsen

Suche einen See in Nordsachsen mit gutem Karpfenbestand

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Humminbird piranhamax 4

Biete: Bildschirm Stromkabel Geber Halterung Gerber+kabel (IST ABER KAPUTT!!!) Habe letztens meinen Geber geschrottet und mir direkt ein neues echolot angeschafft. Falls jemand Ersatzteile für seins braucht oder sonst eine Verwendung dafür hat kann gerne bescheid geben. Preis VB

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Scully89
Motorisierung Schluchsee

Hallo, ich habe eine Jahreskarte für den Schluchsee, und da ich dort gerne Schleppen würde habe ich mir ein Boot zugelegt. Nun die große Frage da ja elektromotoren ausdrücklich verboten sind: Darf ich einen Kleinen Benziner betreiben? habe nirgends etwas gefunden, ausser halt das E Motor verbot. danke schon einmal im vorraus Lg Scully

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mue1
PLAUER SEE

bin gerade am Plauer See. Kennt jemand gute Plätze zum Uferangeln

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marwin030
BUCHER TEICH!!

Hallo kurze Frage ist der Bucher Teich im DAV?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht

Angelkollege gesucht für das Raubfischangeln von Lathen bis Emden. Auch gerne am Küstenkanal oder in Holland.

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
RF71
Suche schönen gut laufenden Twitchbait.

Die Barsche stehen meist am Grund und wollen nicht hoch. Könnt ihr mir kleine twitchbaits empfehlen die Tief laufen und schön aussehen. Am besten auch noch fangen und schweben?? Freue mich auf Antworten.

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fishing Freak 15
Raubfischruten und Rollen zu Verkaufen ( Daiwa,Gunki,Jenzi)

ich hab meine Ruten Mal aussortiert weil ich eigentlich nicht mehr als 6 Ruten brauche und wollte diese hier verkaufen . Bilder und Preisvorstellungen folgen gleich . Bitte auch eigene Preisvorstellungen reinschreiben

vor 5 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Fisherman 14
Angeln mit Frosch

Moin Habt ihr schon erfahrung gemacht mit fröschen? Hab an meinem vereinsweiher mit einem Frosch paar würfe gemacht und hab direkt eine Attacke drauf bekomme. jetzt will ich natürlich mehr übers angeln mit frosch wissen. Könnt ihr mir Gute modele sagen mit denen ihr fängt? oder einfach Tipps an mich denn ich bin Neuling in sachen Topwater mit frosch. Danke Grüße Jacob

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Venom_Fishing
Feederrute

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Venom_Fishing
Baitcaster

Moin, ich habe Interesse mir eine Baitcastwr zuzulegen, allerdings sagt man ja zbs. die eine Rolle ist gute für ködergewichte von 15-30g die andere von 60-120g an welchen Daten erkennt man den die Gewichte die gut für die Baitcastwr sind?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Nico3X4
Verkaufe Baitcastrute Abu Garcia Venturi 10-30g 2,44cm

Hallo alle zusammen. Ich verkaufe die Abu Garcia Venturi 10-30g und2.44m für 30€.Alle Informationen zur Rute sind auf EBay zu finden, einfach auf den link der unten angegeben ist klicken. Sie ist nur wenig gefischt worden und gut gepflegt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Nico (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cedric Janke
Lachs auf dem Räucherbrett

Ich möchte gerne mal Lachs auf dem Grill, mit einem Räucherbrett zubereiten. Hat jemand Erfahrungen damit? Womit würzt ihr euren Lachs so?

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Angler John
bugg ? profil

Hallo möchte mein Profil bearbeiten aber kann keine Interessen speichern die bleiben nicht gespeichert und angel verein wollt ich entfernen weil ich in kein bin 🤔

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Köder für Frühling

Suche gute Köder fürs Hechtangeln im Frühling (gummifisch läuft zurzeit ja nicht so gut)

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
King Angler Boy
Ich gehe heute angeln

auf alles mögliche

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
lukas6633
Multi Rolle zum barsch Jiggen welche ?

Hallo ich bin auf der suche nach einer Multi Rolle. Vorgesehen für eine Barsch jig Rute( 215 cm 3-15g) Bin im Bereich der Multi Rollen ein Anfänger. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen