Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
justinbrause
Verbinden von 2 Schnüren ?
Welchen Knoten empfiehlt ihr zum verbinden einer geflochtenen Schnur und einer Mono bzw fluro ?
24 Beiträge -
Unbekannt
Fox Rolle
Moin ;)
2 Beiträge
Hat sich jmd schon die neue Fox EOS 10000 Pro gekauft und kann berichten?
Mfg -
DENNISTry
Baabe Hafen
kennt sich einer in baabe aus suche eine gute Stelle zum Angeln
0 Beiträge -
jh_bhc
Ein Frage wie bekommt man wo bekommt man Angelkarte für die Adria in Sveta Marina
Bitte schnell
2 Beiträge -
Dimonxxx
Karpfen-Angeln Weltmeisterschaft und Deutschland nicht/nie dabei?
Petri, mich beschäftigt letzte Zeit die Frage: warum tritt Deutschland nicht bei Karpfen-Sportangeln WM (unter FIPS-ed) auf? Gesetzenlage, keine Sponsoren, fehlende Club -Organe, unpopulär ect... Was denkt ihr dazu?
7 Beiträge -
Angel-Meister
Karpfenrolle
Ich suche kein bestimmtes Model sondern ehr auf was ich achten sollte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)öße. Vielen Dank im Voraus.
10 Beiträge -
Werbung
-
Angel Angel
Suche einen guten Rat
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schwimmer am Band befestigen kann?
4 Beiträge -
Der alles Angler auf Youtube
Jemand in Heiligenhafen ?
Moin ,
1 Beiträge
ist jemand von euch Momentan in Heiligenhafen ?
lg. -
Luca Porkert
Welcher ist der beste Köder für Zander ?
Ich will Zander fangen und möchte wissen was der beste Köder für einen Trüben Weiher ist ?
9 Beiträge -
Werbung
-
famous_007
Salmonidengewässer bei Ulm
Hi Leute, ich suche salmonidengewässer nähe Ulm..
4 Beiträge
Jemand zufällig ne Idee wo man um diese Jahreszeit noch was fangen kann?
Wäre euch echt dankbar über jeden Tip👍 -
Sven T.
mit dem Ruderboot Fischen rund um Regensburg
Servus Fischergemeinde,
13 Beiträge
Ich suche ein Gewässer wo man mit dem Ruderboot/Schlauchboot fischen darf. Rund um Regensburg kennt jemand ein solches Gewässer ??
Merci Svenne -
Rottfischer83
Hecht in Käsemantel
Am Sonntag gab es bei uns Hechtfilets, paniert mit geriebenen Emmentaler. Ein Wahnsinn.
12 Beiträge -
justinbrause
Süße oder herzhafte Boilies im Herbst ?
Mit welchem "Geschmack" sollte ich zu dieser Jahreszeit am besten auf Karpfen angeln ? Vllt hat ja schon jemand Erfahrung damit ?!
1 Beiträge -
Musiu
Rhein Pegel Köln nach Datum sortiert
Hi,
6 Beiträge
ich suche eine Internet Seite, bei der ich den Rhein Pegel in Köln nach bestimmten treffen durchsuchen kann.
aktuelle Daten finde ich sofort. ich möchte aber die Pegelstände von einigen angel Tagen, an denen ich am Rhein war, abfragen.
kann mir jemand weiterhelfen? -
Tiellbo
Angelpartner/in im Umkreis harderwijk gesucht
Hey ich bin die nächsten zwei Wochen in harderwijk auf dem Campingplatz Flevostrand im Urlaub und suche jemanden der bereit wäre mal mit mir angeln zu gehen.
0 Beiträge
Ich Fische gerne auf friedfisch habe aber auch eine Vorliebe für Barsch. Meine hauptspots sin maximal 2km entfernt so das man sie gut mit dem fahrad erreichen kann. Wenn jemand zufällig in der Nähe ist bitte melden -
Unbekannt
Welchen Fisch für Gulasch
Kann mir jemand sagen welcher Fisch am besten für Gulasch genommen wird? Hab ein paar Rezepte im Auge, weiß aber nicht welcher sich da gut eignet.
10 Beiträge -
Angel-Meister
Angeln an der Bleiloch
Ich gehe bald an der Bleilochtalsperre Angeln kann mir jemand sagen wie es grade leuft auf was ich achten muss.
1 Beiträge -
Max3005
Angeln im Raum barth/zingst
Wer hätte lust zu angeln ich habe gerade Ferien und möchte gerne mit jemanden angeln bitte melden
2 Beiträge -
Tobi393
suche barsch gewässer nähe kerpen
Hey leute :)
2 Beiträge
Ich bin neu hier und habe gerade meinen angelschein gemacht und bin heiß aufs spinnfischen!
Ich würde gerne auf raubfisch jagd gehen und es mit ein paar barschen für den anfang probieren.
Jetzt bin ich nur etwas überfordert mit der gewässer suche :/
Ich komme aus kepren, kann mir jemand was empfehlen und ein paar tipps geben?
Vielen dank schon einmal im vorraus :) -
Floeppycatus Maximus
Polderangeln um Sneek/Leeuwarden/Groningen
Hallo,
6 Beiträge
Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen eine Woche auf einem Hausboot mitzufahren. Allerdings kenne ich mich in den Niederlanden null aus, würde aber gerne nebenbei angeln. Nun meine Fragen:
-Welche Möglichkeiten habe ich? Könnte ich zb vom Hausboot aus schleppen?
-Thema Vispas: Wie lange braucht der bis er bei mir ist bzw voll und ganz gilt? (ich hab nichts aussagekräftiges gefunden)
Ich hoffe jemand kann mir helfen :)