Neue Themen
Gude :) Wir suchen noch aktive Leute die Lust haben einer Gruppe beizutreten . Wir kommen alle rundum Hessen/ Frankfurt am Main . Und sind leidenschaftliche Freizeitangler die fürs Hobby was übrig haben 😜 Alles dabei von Karpfenangler bis zum Raubfisch 😌🤝🏻 Wer Lust hat beizutreten einfach anschreiben :) Lg Jurij
Hallo, Kennt jemand eine Angelstelle an der Donau zwischen Ulm und Donauwörth, die mit dem auto erreichbar ist und auch zum Zeiten geeignet ist? Wenn möglich, zollte man nicht zu viel Zeug mitschleppen müssen. Wir fahren zu dritt für 3 Tag. Danke für die Antworten.
Hallo ich gehe Morgen an den Altmühlsee und überlege dort zu Angeln kann jemand vielleicht sagen ob es sich dort lohnt oder ob es sinnlos ist dort zu Angeln. Vielen Dank im voraus.
Hey ich bin 15 Jahre alt hab den Jugendfischereischein und Frage mich gerade ob ich mit 15 Spinning machen kann also blinkern auf barsch Hecht und so
ich hab eine Shimano Yasei ,die ich kaum fische . sie hat ein Wurfgewicht von 30-60 Gramm und ist ne tolle Zander Hecht Rute . ich würde gerne 100 € für die bekommen war teuer und es gibt sie nicht mehr zu verkaufen. würde mich freuen schreibt mich einfach an
allerlei kescher zu verkaufen gummiert und nicht gummiert zu gutem preis (alle neu und unbenutzt)(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hall zusammen, Ich suche nach einer Rolle für meine „Daiwa Ninja X Spin 2,70m 15-50g Spinnrute Hechtrute Zander- & Raubfischrute“. Wie man schon im Namen sieht ist das eine Rute mit der ich auf Hecht und Zander gehen will. Ich habe aktuell dafür nur ein 2500 und möchte gerne was schwereres vlt so eine 3500-4000. Danke für euere Hilfe.
Bloß ein Gerücht oder habt ihr schon Erfahrungen mit Mondphasen gehabt? Lasst gerne hier alle möglichen Theorien und Gedanken raus
Moin moin, könnt ihr mir vielleicht verraten wo in der Nähe ein gutes hechtgewässer ist ? Ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen und bin mir nicht ganz sicher wo das am besten geht .Es wäre außerdem nett könntet ihr mir einen Köder für das hechtangeln empfehlen. Petri Heil !
Hallo würde gerne mit Sbirolino auf forelle oder barsch Fischen weiß aber nicht so genau wie man die perfekte Montage macht und etc
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein gutes Hecht oder Barsch Gewässer im Umkreis Rottweil oder Offenburg kennt. Beides wär natürlich am besten ;) Perfekt wäre es wenn dieses einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Freue mich über jede Antwort Grüße Max
Moin moin hätte irgendjemand zufällig eine baitcaster die er mir verkaufen könnte wäre mega lieb da ich noch nicht so lange dabei bin aber gerne eine hätte weil es mir empholen wurde damit zu fischen
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Angel Buddy der in den Niederlanden Bock hat mit mir angeln zu gehen. Bin begeisterter Raubfisch Angler und gerne mit dem Kayak unterwegs. Hätte aber auch nichts gegen eine Ufertour 😉 Komme aus NRW und fahre meist für Tagestouren rüber. Würde mich freuen wenn jemand ähnliche Interessen hätte!
Hallo zusammen. baut hier jemand bunten Mais, Tigernuss (Erdmandel) oder rote bzw lila Kartoffeln an und angelt auch damit? Gruß Jörg
Suche einen livescop Echolot von Garmin, bitte alles anbieten
Hallo an alle, Hat einer von euch Erfahrung, bezüglich der Zanderfischerei mit der Fliege? Also welche Rutenklasse und welche Schnurart( Sinken, Schwimmend, etc.). Als Fliegenlänge würde ich so um die 10cm benutzen. Ich würde an einem See mit dem Boot angeln. Der See ist Max. 6m Tief. Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Hallo Angelspezis, mein Name ist Rudi , ich bin 69 Jahre (gefühlt viel Jünger) alt und angele sehr gern. Im Yachthafen Hohe Dühne habe ich mein gut ausgestattetes Boot zum Angeln auf der Ostsee und der Oberwarnow liegen. Gern möchte ich einen Gleichgesinnten mit Boot und Erfahrung in Ribnitz oder Barth zum gemeinsamen und abwechslungsreichen Angeln kennen lernen. Liebe Grüße Rudi
Moin ich wollte fragen ist es besser wenn ich denn Mais koche oder nicht wenn ja dann sagt mal bitte wie ich den Mais kochen soll
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Die Fernbedienung für den Haswing Außenmotor 50736137_BV0118050379 ist defekt. Laut Internet ist diese nicht mehr lieferbar. Kann man die Fernbedienung 50806-V00 noch irgendwo reparieren lassen, oder gibt es welche, die kompatibel sind?
Hallo liebe community. Ich hab im sommer eine woche frei und würde gerne mit einem Kumpel zusammen ca eine woche nach Holland fahren. Ich kenne mich nur leider nicht aus was man dort alles benötigt um dort zu angeln und einen bestimmten ort kenne ich dort leider auch nicht. Vielleicht hat hier jemand ja ein paar Vorschläge. Vielen dank im voraus und Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!