Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fischhaus
Aal und rauchen
Guten Abend, ich wollte heute/morgen in denn Frühen morgen Stunden auf Aal an einen kleinen Fluss angeln. Was haltet ihr denn von der Uhrzeit. Gestern Abend hatte es geregnet und heute war sehr sonniges Wetter. Mögen früh so ab 8 Uhr soll es wieder regnen. Was haltet ihr davon sind das gute oder ehr schlecht Bedingungen zum Aal angeln. Zum eigentlichen Thema ich bin Raucher und das soll ja zum Aal angeln ehr nicht so toll sein. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
29 Beiträge -
bennet.crs
Angel Schein
Moin Leude ich mache bald meinen Angelschein und wollte fragen , ob ihr mir einen Kurs bzw eine Angelschule empfehlen könnt 😉
6 Beiträge -
Marco 76
Hallo ich habe da mal eine Frage!!
Braucht man in Dänemark eine gastkarte und wo bekommt man die wenn ja. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf eine Antwort oder eine Info oder Tipps.
5 Beiträge -
Jungangler1985
Upload Fang auch offline möglich machen
Hallo Flurfunk,
2 Beiträge
Schön wäre mit dem nächsten update eine Auswahl vor dem Fang Upload
Offline und später hochladen
Oder
Sofort Hochladen.
Leider hat man ja nicht immer do guten Empfang und wenn dass der Upload fehlschlägt frisst das haufenweise Akku, was am Wasser nicht immer cool ist....😉
Danke falls das was wird....😁 -
Lars1506
Waller am Riegsee
Werden am Riegsee bei Murnau "regelmäßig" Waller gefangen ?
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn mir jemand paar infos geben könnte.
LG Lars -
Kalinka22
Hallo kann man an der Mosel etwas gutes ?
ich habe das schon von mehreren leute gehört das sie an der Mosel nichts gefangen haben. Villeicht weiß einer was
0 Beiträge -
Werbung
-
DRG
Edelkrebse fangen
Kann mir einer evtl weiter helfen? Bin auf der suche nach einer guten Methode Krebse zu fangen.
16 Beiträge -
Funtastic Fishing
Suche privates Ferienhaus in Norwegen , Region Bergen+/- 150 km
Hi Leute. Ich suche für nächstes Jahr (Hauptsaison ) ein privates Ferienhaus in Fjord nähe in besagtem Gebiet. .. Wir sind 2 Familien mit insgesamt 9 Personen. . hat jemand eine Adresse für ein bezahlbares Domizil nach Möglichkeit von privat und ohne 3 Zwischenhändler die alle mitkassieren . Ich finde die Preise der hiesigen Reiseveranstalter mittlerweile extrem unverschämt was da aufgerufen wird. .. Ich bin dankbar für jeden Vorschlag. ..petri
0 Beiträge -
samuel_ac
Maastricht Umland
Jemand aus Maastricht oder Nähe hier, der sich mit dem angeln auf der Maas vom Land aus auskennt?
0 Beiträge -
Werbung
-
MKAFishing
Hecht angeln
Wollte mich mal gezielt auf Hecht angeln versuchen könnt ihr mir gute Ruten zum Hecht angeln nennen die auch nicht so teuer sind am besten spinnrute
19 Beiträge -
TollerHecht25
Aromatisierte Gummifische auf Forellen.
jmd schon Erfahrung damit gemacht? wie sieht eure montage aus? Benutzt ihr Jighacken ?
6 Beiträge -
Jonas Haasl
Neckar Abschnitt 10
Moin zusammen, kann mir jemand sagen von wo bis wo der Neckar Abschnitt 10 geht? Bzw. vielleicht hat ja jemand die Strecke auch schon auf Google maps markiert. Finde im Netz nicht viel... Danke schon mal
3 Beiträge -
Sixpack
salam aleikum
Moin,
5 Beiträge
Ich möchte mit hechtangeln beginnen!
Könnt ihr mir eine Grund Ausrüstung empfehlen
Also
Rute Rolle schnur köder
Aber keine Eigenschaften sondern konkrete Modelle -
Chris_1002
Grund Montage gegen Grundeln
Hallo bin Anfänger, und finde nichts über angelmetoden womit ich weniger Gründeln fange.
3 Beiträge -
Fat-Cat_
Montag Raubfischtour Seechen bei Ützdorf
Servus hat jemand Lust morgen mit auf den Seechen zu kommen in Ützdorf? Hätte ein Boot.
2 Beiträge -
Trout Fishing
Daiwa Ninja LT 1000 Plastik-Unterlegscheiben
Moin Leute,
8 Beiträge
Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die?
Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt! -
Trout Fishing
Daiwa Ninja LT 1000 Plastik-Unterlegscheiben
Moin Leute,
1 Beiträge
Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die?
Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt! -
Angelfutzie
Selfmade boot
was haltet ihr davon?😏
50 Beiträge -
Juchu12
Dorsch, Köhler, Hornhecht, Mefo und co
Moin! wie angelt ihr so auf die? freu mich über nachrichten! (geht vom ufer?)
1 Beiträge -
Fischers Gold
Rapfen Tipps (Mulde/Saale)
Hi Leute,
10 Beiträge
ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. Rapfen. Zielgewässer könnten sein Mulde Stausee, Mulde zb. bei Pouch ode die Saale in Halle.
Kennt jemand gute Abschnitte (Keine Spots) und läufige Köder für diese Gewässer? Würde gern bald mein ersten Rapfen landen.
Danke 👌