Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Manuel Neuber
Angel partner gesucht
Hallo😊
0 Beiträge
Habe seit kurzen mein angelschein und würde gerne einfach mal mit jemandem der etwas mehr Erfahrung hat angeln gehen.
Am liebsten bei dresden -
ValentinB
Angeln an Müritz
Hallo,
1 Beiträge
ich gehe im Sommer an die Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Hat dort jemand Tipps für gute Stellen gute Köder und eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit?
Und wo kann man geschickt Boote mieten? -
Thomas-198€
möchte DAV Mitglied werden
Kann man im DAV auch online eintreten oder muss man da direkt ein Ferien suchen
0 Beiträge -
Metal Is Religion
Ältere fänge fehlen auf profil
moinsen, mir ist aufgefallen dass in meinem profil viele der älteren fänge nicht mehr angezeigt werden, es steht bei der anzahl von fängen zwar 45, aber ich sehe nur die letzten 20 die ich hochgeladen habe... ist das normal oder ist da was im busch? ;)
6 Beiträge -
Marius Müller
Spinnfischen
Jemand im Raum Erfurt der gerne zandern und hechten nachstellt gehe sehr oft alleine ans Wasser jemand Interesse mal mitzukommen ?
0 Beiträge -
Florian Biedritzky
Zusammen auf den Saaler Bodden
hey Leute, bin vom 30.09 bis zum 05.10 in Ahtrenshoop an der Ostsee. fahre nun seit 4 Jahren dahin um den gut besetzten Zandern nachzustellen.
1 Beiträge
da ich aber nur ein armer Student bin und mir dieses Jahr kein Boot für diesen Zeitraum leisten kann, 75 € pro Tag, suche ich jemanden der evtl. ebenfalls interessiert ist mit dem Boot auf den Saaler Bodden zu fahren.
mfg Flo -
Werbung
-
soaap
brauche Maden und Futter
Guten Morgen, hat jemand zufällig noch Maden und Futter übrig die er mir verkaufen möchte? Wollte mit meiner Freundin angeln, nur haben die Geschäfte zu.
1 Beiträge
Wäre gute wenn einer aus Düsseldorf oder Wuppertal verkauft. -
Unbekannt
Fehler bei den Beitragzählern?
Moin ich habe gesehen, das bei einigen Foren der Beiträgezähler nicht mehr funzt. Besonders bei den Tacklenews.
1 Beiträge -
Morris Kaczykowski
Ruhr Essen Werden /Kettwig Schlauchboot
Darf man mit einem Schlauchboot und Motor auf der Ruhr fahren bzw Angeln und wenn ja, welche Voraussetzungen gibt es.
6 Beiträge -
Werbung
-
Savas20041
Kanal Anfänger sucht einen Spot zu Spinnfischen.
hi leute ich bin noch kanal neuling und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten bzw hilfreichen tip geben kann um einen spot zufinden, am rhein herne kanal in herne oder Datteln Ems kanal in Dortmund?
3 Beiträge
grüsse. -
Dennis1707
Angelstellen am Strelasund gesucht
hallo kennt jemand am strelasund gute angelstellen?
4 Beiträge
kann leider nur vom Land angeln.. danke im voraus 🐟🎣 -
Earthy
Neues Spielzeug
Guten Tag bin grade auf was für mich zumindest neues gestossen. nutzt diese pose schon einer von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nde die echt geil.was haltet ihr von den bzw. Erfahrungen mit der pose berichten..
23 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Lapro80
Angeln
Suche Leute die aus Nuthe Urstumtal komm oder aus luckenwalde die Lust haben mal Angeln zu gehen
1 Beiträge -
yusuf6464
Biggesee gute Spots ?
Kann mir jemand bitte gute Spots für biggesee sagen? Ich möchte Samstag auf Sonntag heute Nacht angeln.
2 Beiträge
Eine Rute Toter köderfisch Rotauge z.b. 1 Meter über dem Grund
Andere Rute mit Maden oder tauwurm posenmontage
Würde mich für jede Hilfe freuen Danke -
Armin Oelke
Schlauchboot in Brandenburgs Gewässern verboten ?
Heute hat mir ein kontrolleur gesagt das Boote verboten sind auf angelgewässern das steht in der Satzung hat der wer Ahnung von?
1 Beiträge -
Alexandru Dud
Hilfe
Hallo wo kann ich angelkarten kaufen für einen Tag auf dem Teich
4 Beiträge -
Palino
Wünsche uns ein Template in Suche/Biete
Ich finde es mittlerweile immer nerviger meine Zeit zu verschwenden, indem ich Angebote öffne und dann kein Preis oder Produktdetails vorfinde. Sowas wie "Biete Angel" und darauf 1000 Fragen nach Preis und Modell wäre zu vermeiden, wenn ein Formular oder Template bereits einige Vorgaben machen würde was denn wenigstens anzugeben sein sollte.
3 Beiträge -
Basti_Angelt09
Starnberger See
Moin Leute,
8 Beiträge
Es ist soweit. Mein Blockunterricht in der Berufsschule Starnberg geht heute los. Da wir doch recht viel Freizeit haben wollte ich den Starnberger gerne ein bisschen vom Ufer befischen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Spots für mich hättet😀
Danke schonmal in vorraus😋 -
Di99er
Jugendfischerreischein
Moin zusammen, bräuchte mal etwas Schwarmwissen.
6 Beiträge
Wenn ein Jugendlicher (11) einen jugendfischerreischein besitzt braucht er dann eine extra Erlaubniskarte, bei uns Bodensee, oder reicht es wenn ich eine hab.?
Danke schon mal. -
Benniosti
13.09.19 Party!
Wow heute hab ich Geburtstag 😃🙌🙌
9 Beiträge