Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelfutzie
Biete Cormoran PIF 3000 inklusive hochwertige geflochtene Schnur
Ideal zum Spinnfischen auf Hecht und co!
10 Beiträge
technische Daten:
Schnurfassung 0.30mm - 200m
3 Kugellager
Übersetzung 5.2:1
Infinite Anti Reverse System
-
Dennis Rapelius
Dortmund Ems Kanal & Steverangler rund um Lüdinghausen
Hallo zusammen falls jemand aus Lüdinghausen und Umgebung kommt können wir uns ja hier ein wenig austauschen falls ihr Lust habt. Euch weiter hin TL
5 Beiträge -
TomiHagen
Abu Garcia Revo Premier
Hey lieb Anglerfreunde 😁
5 Beiträge
Was haltet ihr so von der Premier? Was werft ihr mit ihr ?
Würde mich Mega über ein paar Infos und Bewertungen freuen da ich mir sie kaufen will 😁
Lg
Tom -
Fischhaus 2
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
33 Beiträge -
Misterjingels74
Verkaufe Rute mit Rolle Seika Gorilla Power
Verkaufe Rute von Seika Gorilla Power mit Rolle Neupreis der Rute war 158 euro Rolle 85 Rute Kat keine macken war nur für Stör Angeln im Einsatz nur Abholung kein Versand
1 Beiträge
Raum Bad oeynhausen -
Toller Hecht 112
Angeln in Kroatien
Hey Leute,
3 Beiträge
Ich angel jedes Jahr in Kroatien vom Ufer auf Grund Fange kleine bis mittlere Goldbrassen und Co.
Würde gern mal etwas größeres Fangen(vom Ufer) hätte gern ein paar Tipps auch was das Tackel angeht z. B. Schnur. -
Werbung
-
Nombre988
Kajak am Walchensee gefunden!
hallo zusammen, dieses Kajak würde ohne Besitzer am Walchensee gefunden! weiß jemand wem es gehört? Bitte schreibt mir ich kann Kontakt zum Finder herstellen...
11 Beiträge -
Marco Herbst
Gute Angelstellen an der Schlei gesucht
Hallo ich suche ein paar Angelstellen an der Schlei mit Pose und Spinnfischem, kann mir jemand nen top geben
8 Beiträge -
Rybok
Sonntags Würmer/Maden kaufen Regensburg /Kelheim
Gibt es in Regensburg/Kelheim zufällig einen Automaten oder eine Tankstelle die maden Würmer verkauft
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Lebendköder
Immer wieder steht in Gewässervorordnung lebendköder verboten.
11 Beiträge
Wie soll man das genau verstehen?
Kein lebender Fisch am Haken als Köder?
Oder zählt dazu auch ein toter Fisch am Haken als Köder das mal gelebt hat? -
Itz Artur
Spinn Hechtrute
Moin ich bin mit meiner Hechtrute nicht mehr zufrieden, und will mir Jetzt eine neue kaufen.
42 Beiträge
Meine kriterien sind:
10- 60 bzw 80 gramm wg
Zweiteilig
Min 2,40 (Uferangler)
Möchte auch gerne mit der Rute Zander Angeln
Die Rute soll Jiggen können und Wobbler sollen auch funktionieren.
Meine Budget liegt bei ca 100€
(Dennoch wäre ich froh wenn es auch billiger geht)
Ps Ich würde mir dann auch eine neue Rolle... -
SgtPepper
Angeln in Bremen
Moin Zusammen,
2 Beiträge
ich gehe gerne Mal angeln aber alleine ist es nicht immer so spannend zudem kenne ich kaum Hotspots in der Weser, wer hätte Lust mit mir zusammen Mal auf Tour zu gehen. ich interessiere mich fürs Zandernageln in der Weser aber auch beim Ansitz im unisee, werdersee etc wäre ich dabei.
LG Hendrik -
Marco Herbst
Angeln in Schleswig Holstein
Hallo ist nächste Woche noch jemanden an der Schlei und Geltinger Bucht bzw. Flensburg Angeln
0 Beiträge -
Michi18011974
Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Wer hat noch Platz?
hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum angeln nach Norwegen.
4 Beiträge
lg Michaela -
glyzerin
HH Angler gesucht
Hab demnächst vor mal übers Wochenende in Hamburg zu Angeln, gerne auch mit leiten vor Ort
6 Beiträge
Jemand Interesse ?
Grüße :) -
Maxwell87
Angeln vom Fähranleger Alster ATG (Hamburg)
Moin Moin,
5 Beiträge
Heute war ich ein paar Stunden an der Alster Angeln und dabei habe ich drei unterschiedliche Personen auf den Fähranlegern an der Streek- und Krugkoppelbrücke gesehen. Ist dort das Angeln nicht verboten ? Das ist nämlich mein Kenntnisstand und zwei von denen habe ich das auch gesagt. Es hat sie nicht interessiert. Kann hier jmd für Klarheit sorgen ?
Petri -
Flexfit
ul Spinn
Hallo
6 Beiträge
Ich wollte mir jetzt eine ul spinnrute zulegen. Habe da aber nicht wirklich Erfahrung wollte sie hauptsächlich für barsch einsetzen. Die Kombo hab ich da dafür schon ausgesucht Rute wird 1,80 0,5-6g Gramm sein
Was für Köder könnt ihr mir dafür empfehlen -
Korrok
Spinner in Holland (Gennep, Wansum)
Hi Leute, hat jemand Erfahrungen in der Nähe mit Spinnern gemacht? waren jetzt drei mal an der Maas, aber nix gefangen. 🤔
2 Beiträge
petri heil -
Angelmeister
Grabowsee???
Was läuft zurzeit am Grabowsee (bei Oranienburg)???
1 Beiträge
Ich möchte mal am Montag tagsüber dort Angeln hat wer einen Tipp worauf es sich lohnt zu Angeln oder was gerade läuft??? -
Max37
Hi zusammen,
Hat jemand Aal am Kaiser See in Augsburg gefangen?
0 Beiträge