Neue Themen
Hi, wollte nächste Woche an einen See mit dem Fahrrad fahren. Weiß aber noch nicht, welche Rute ich mitnehmen soll Rückmeldungen sind gerne willkommen
Moin Leute, Wollte mal fragen wo ihr euer tackle bestellt. Meine Interessen Schwerpunkt liegt dabei auf Raubfisch tackle süß und Salzwasser. Danke schonmal im Voraus 👍
Hallo, ich würde mal gerne wissen wo es hier in Paderborn gute Stellen an der Pader oder an der Lippe gibt ?
Moin, kann mir jemand eine gute Fliegenrute empfehlen?
hat jemand Interesse an der oben genannten Rute? Sie ist komplett neu und hat noch nie das Wasser gesehen. Länge: 8'3" ft / 2,51 m Gewicht: 115 g Wurfgewicht: 7 - 24 g (max. 35 g) Teilung: 2-teilig 200€+Versand
Verkaufe die nur 2 mal gefischte del sol Gefällt mir nicht hab mit jetz auch eine zeck peak Jg geholt jetz kann die del sol weichen
Sonntag wollen wir angeln gehen. Doch wissen nicht wo. Kein Boot also vom Ufer aus. Habt ihr paar Tipps und Infos?
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Kescher für das Hechtangeln vom Kajak aus, sprich der Kescher sollte auch bei Meterfischen groß genug sein. Außerdem sollte er einen schmalen Griff haben, damit er in die vorgefertigten Rutenhalter passt. Gummierte Maschen sollte er auch haben. Was nutzt ihr so bzw hat jemand konkrete Vorschläge. Danke schonmal im Voraus ✌🏻
Schlagt mal was vor
Hey Leute ich verkaufe meine Zeck Jigsaw Kombo (2,70m) mit einer 3500 Daiwa BG ( perfekt ausbalanciert) bespülte mit einer 0,14 Momoi . Die kombo ist wie neu das sie höchsten 3 x am Wasser war. Ich verkaufe sie da ich auf das Baitcast angeln hängen geblieben bin . Inklusive Versand (der ein bisschen über 20€ kostet ) biete ich diese kombo für 240€ an.
ich wollte mal fragen wo in der nähe von Oranienburg man zur Zeit gut Karpfen fangen kann, ich bin Jungangler und möchte mal meinen ersten Karpfen fangen.
Hallo liebe Angelfreunde, kann mir jemand einen guten suspender Wobbler empfehlen. am besten mit Link wo man das kaufen kann. Gruß Willi
Hallo zusammen, aufgrund eines Todesfalles bin ich in den Besitz zweier alter Ruten gekommen. Es handelt sich um: The House of Hardy, Made in England Ruten. 244cm Handbeschriftet. Alles nummeriert und vermute mal aus Glasfasergemisch oder sowas, ultra Weich. Kann mir jemand was darüber sagen? Würde mich sehr interessieren wie alt die sein könnten, und ob es sowas noch gibt. Habe selbst von altem Angelzeug überhaupt keine Ahnung🤔🤔
Moin Leute Weiß zufällig einer von euch, ob in Nordrhein-Westfalen, speziell an den Gewässern des Landesfischereiverbandes Westfalen-Lippe Setzkescher erlaubt sind. Gehört hab ich schon vieles, aber keiner wusste so genau, wie das aussieht. Würde mich über jemanden, ders weiß freuen. Noch n schönen Sonntag euch
Hallo zusammen , ich wollte hier eine kleine Anzeige aufgeben . Wer Lust darauf hat neue Techniken kennen zu lernen bzw. wie man ein Gewässer liest etc . Der kann sich gerne bei mir melden , hab 14 Jahre Angelerfahrung und gebe gerne Tipps weiter für Leute die vielleicht noch nicht zu Hundert Prozent wissen wie sie am Wasser starten . Wenn ihr Leute kennt die einen Angelschein machen wollen könnt ihr mir auch gerne schreiben , denn Theorie Lehrgänge machen wir auch 👍🏻 LG und straffe Schnüre 😊🙋🏼♂️
Hallo zusammen, kurze Frage zum Dreetzsee in Brandenburg, von welcher Seite kommt man gut ans Wasser, um ein Boot zu Wasser zu lassen? Vielen Dank im Voraus
Welche Fische lassen sich jetzt im Mai gut in der Donau fangen? Welche Routenmontage eingnet sich am besten um was zu fangen
war das schon paar mal da und versuche es mit dropshot auf barsch hat jemand schon mal was gefangen mit dropshot?
Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem UL-Angeln angefangen aber noch kein großen Erfolg gehabt falls jemand Tipps hat würde es mich freuen von Ihm zu hören.
um welche Uhrzeit fängt man am besten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!