Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ruzu
Selbst gemachte Teig für karpfen, schleie und andere Fisch arten
Welche Teig benutzt ihr lokstofe und andere Tricks. Welche Haken große. Ob ihr anfutert oder nur an hacken und fertig
1 Beiträge
Erzählt ruich bißchen -
Max37
Guten Morgen alle
Ich will auf Aal gehen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten hin muss? Wo sind die am besten zu fangen
2 Beiträge -
Paul Kunzmann
Besatzfisch
Guten Morgen an alle mal ne kurze frage weiss jemand wo es besatz hechte im raum pforzheim gibt..?! kleine am besten, aber keine brut mehr. grüsse euer paul
0 Beiträge -
Renze123
Ijssel holland
Moin Leute. Wollte am wochenende Richtung Holland an die ijssel zum ersten mal. Hat jemand paar Tips wo Man gut Fischen kann. Wollte zwischen devertern und zupthen hin. Wieviel gram muss man Fischen welche Köder Größe läuft und vllt Farbe.
0 Beiträge
Mfg und allen ein dickes petri -
P.B.HH
Zander Spots in hamburg
Ich würde gerne in Hamburg auf Zander angeln gehen,
1 Beiträge
kann mir jemand bitte ein paar gute Spots sagen?
Wenn ihr mir ein paar Spots sagt würde ich mich sehr freuen -
Eckel
Erfahrungen Taimen Watjacke
Konnte jemand Erfahrungen sammeln mit den Watjacken von Taimen bezüglich Qualität und Passgenauigkeit? Ist ganz klar das die nicht bei Simms und co mithalten aber würde die Jacke nur ein paar mal im Jahr anziehen. Vielleicht kennt ja jemand noch eine gute alternative.
0 Beiträge
-
Werbung
-
Glankrieger
Tageskarten
ich möchte in 2wochen an die blaue adria zum angeln
3 Beiträge
weiß jemand wo ich Tageskarten her bekomme
auch für den jägerweiher
dankeeeee -
Florian Jäger
Köderfische fangen
mein kleinster haken den ich hab ist 0,8cm groß, nun ist meine Frage ob das ausreicht um einen Köderfisch zu fangen?
3 Beiträge
-
Patrick Klusch
Wahl der Köder bei Regen
Hallo Leute. ich gehe morgen an einen See angeln und laut Wetterbericht soll es schütten. Welche Köder sind für diese Situation geeignet? Bzw welche Farben der Gummifische?
7 Beiträge
Danke ! -
Werbung
-
Unbekannt
Fischkrankheit
Wisst ihr was mein heutiger Fang hat?
8 Beiträge
Bräunliche Schuppenränder im betroffenen Bereich, gräuliche Stellen und sah allgemein eher kränklich aus. -
AnglerAnton
Gewässer rund um München (Tageskarte)
Servus zusammen,
0 Beiträge
kann jemand ein Gewäässer rund um München empfehlen wo man auf mit der Pose Chancen auf Hecht und auch andere Fische hat? -
DeeJay
Angeln im Verbandsgewässer
Guten Morgen,
2 Beiträge
ich wollte mal wieder angeln (Talsperre Pöhl) und hab halt auf der Website geguckt ob das was kostet. Die Erlaubnisscheine kosten halt 5 €. Als wir mit meinem Verein dort geangelt haben, hat allerdings niemand was bezahlt. Sind die Karten nur für Gastangler und darf ich dort kostenlos angeln wenn ich zum LAV Sachsen gehöre,wo die Pöhl dazugehört? -
zimbo1990
Meeresangeln Holland küste
Moin wollt mal in scheveningen an diesem Hafen da angeln... Brauch ich da iwelche erlaubnisskarten bzw vispas? Darf ich dort auch nachtangeln betreiben?
1 Beiträge
Danke fuer die antworten -
Spiro
Matze Koch
Nächstes Wochenende
0 Beiträge -
Sandro89
AnglerNetzwerk WhatsApp Gruppe NRW
Hallo zusammen wir haben eine Whatsapp Gruppe über dieses App zusammen gestellt und sind bis Jetzt viele nette angerkollegen die auch schon die ersten treffen gemacht haben
9 Beiträge
Ziel ist es sich zu connecten und schöne Angeltage zu haben
Wer will kann sich gerne melden wird hinzugefügt und sollte sich kurz vorstellen
bis dahin allzeit Petri Männer
Gruss Sandro aus Nähe Köln -
otto
Aal und Zanderrute
Hey Petri Freunde....
0 Beiträge
Ich suche eine gute Steckrute die ich zum Aal und Zanderfischen verwenden kann ( keine spinnerte) natürlich auch die Rolle spielt eine Rolle 😂🤪
Hat jemand einen guten Tipp für mich!
Danke im Voraus
Und immer dicke Fische 🍾 -
Giovanni Alexander Weiß
Stahl oder Fc
hallo, benutzt ihr Stahl oder Fc in Holland. Habt ihr weniger Erfolg mit Stahl da es der zander sehen könnte.
9 Beiträge -
Jonny14763
Suche für mein Urlaub ein guten angelplatz vllt mit Campingplatz
Moin moin ich suche für mein Urlaub im Sommer einen guten angelplatz wo man eine Woche lang angeln kann. In Schleswig-Holstein. Ich geh auf Hecht, karpfen, Zander, barsch und All
3 Beiträge
Danke im voraus -
dzemilhot
meeresangeln
Ich angle das erste mal aufm Meer mit wobbler bzw gummifisch, hab keinen Fischfinder und frage mich deshalb wie ich erkennen wo ich meine Angel auswerfen soll und welche wichtigen Faktoren es dafür gibt
1 Beiträge -
Ilja Miro
Suche Angelfreunde aus Bonn
Petri zusammen,
1 Beiträge
Ich bin Student aus Bonn , 26 Jahre jung, und bin Amateurangler. Den Angelschein besitze ich schon ziemlich lange , habe aber das schöne Hobby gerade wieder aufgenommen. Ich wohne in Lengsdorf und bin mit dem Auto mobil. Ich fische zurzeit auf Aal und Karpfen , aber auch gerne auf Brachse oder Ähnliches.
Bisher habe ich nur die Herseler Werth ausprobiert , wo ich bisher einen kleinen Karpfen und einen Aal fangen konnte.
Wäre sehr cool, wenn...