Neue Themen
Grüßt euch liebe Angelfreunde, kennt Ihr gute Seen in den Landkreisen Märkisch-Oderland und Oder-Spree mit schönen Uferstellen? Also auch gut zugänglich. :-)
Hey, wir wollten in nächster Zeit mal in Sachsen Fliegenfischen gehen. Da aber die Striegis nicht ganz so erfolgreich ist wollte ich fragen wo man noch schön Fischen kann. Es sollte eine grüne Strecke sein. LG Martin
Moin, kann mir mal einer beantworten ob das ne Bachforelle ist oder ne andere Forellenart weil ich mich da noch gar nicht auskenne. Würde mich über eine Antwort freue. Krumme Ruten und stramme Schnüre an alle!🎣☺
Hallo, Ich habe einen DAM Hammerkopfkescher. Leider ist das Netz durch. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatznetz. Hat jemand einen Tipp wo man sowas bekommt. Danke im Voraus
Moin wollte mal ausprobieren an der Ruhr zu angeln. Mein Zielfisch ist Barsch. Lohnt es sich dort? Hat jemand Tipps? Grüße
hi ich bin bauchschläfer und suche eine bequeme karpfenliege zum nachtangeln sie sollte wenn es geht nicht mehr als 115€ kosten und die Rückenlehne sollte verstellbar sein im Internet werde ich leider nicht fündig
Moin Leute, Ich wollte hier mal mein Brolly-System anbieten. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin, ich war letztens Angeln und habe meine Spitze ja „abgeknickt“ durch zu weites einholen. Was kann ich machen um es zu reparieren? Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild
Hallo Leute, Hab mal eine Frage. Könntet ihr mir sagen wo man vom Land aus auf Hornhecht Angel kann? Im Raum Lubmin/Greifswald
Hallo ich hab den angelschein letzte Jahr gemacht war immer nur m forellensee würde aber gerne an der Schwale und Stör in neumünster angeln welcher veiein ist dafür zuständig kann mir jemand weiterhelfen vielleicht?? Danke in voraus
Darf man wieder die Kanäle in Stralsund beangeln? Lg Felix
Kennt ihr ne leichte spinnrute bis 15gr die auch nicht so teuer ist
Hallo, welche Schnurrstärke würdet ihr mir empfehlen beim Hecht angeln, und spielt die Farbe eine rolle?
Hallo angel Freunde!ich trenn mich gerade von meinen alten Gummifischgießformen,wer Interesse hat, kann sie gerne bei ebay angucken! Einfach im such Feld Gummifischgießformen angeben dann kommen sie auch! Viel Spaß beim Stöbern
Hallo liebe angelfreunde hat jemand von euch ahnung wo ich Goldfische für meinen Gartenteich fangen kann in der nähe von Halle? LG paul
wollte eine Wurmfarm und einen köderfischbehälter bauen. leider finde ich gerade nichts im Internet was passt könnte mir jemand von euch einen Link schicken wo solche Anleitungen gut beschrieben sind? danke im voraus schonmal☺️
Darf man während der Schonzeit in Hamburg mit Dropshot auf barsch
Zander Köter
hallo Leute, darf man da mit Belly boat ? Petri und Danke
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung beim Wachstum von Barschen. Unser Gewässer hat einen guten Grundelbestand. Es gibt viele Grundeln, also viel Nahrung. Wie wirkt sich das aus? Peace, Benny
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!