Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schulte Moritz
Suche passende angel
servus Leut, ich suche eine angel wo ich gut an dem Bach so wie am See nutzen kann, zielfische sind der Hecht und die Forelle.
2 Beiträge
was würdet ihr mir vorschlagen ? -
Stefan Meyer1
Frage zu einer spinnrute .
Hallo liebe Angelfreunde ich hätte da mal eine Frage und die wäre für den Angel Einstieg möchte ich mir gerne eine Spinnrute kaufen hier einmal die Daten und ein foto
16 Beiträge
die weitere Frage wäre ob das Wurfgewicht eventuell zu groß ist da ich ja nur mit kleinen Blinkern anfangen möchte und mit leichten kleinen Gummifischen ich danke euch im voraus schon mal für die Antworten
wünsche allen weiterhin Petri heil und stramme Schnüre -
wossi
Feeder Rute Empfehlung gesucht
Wollte mir eine Feeder Rute kaufen, bei den Angeboten wird man ja bald erschlagen.
17 Beiträge
Gebt mal bitte eure Tipps ab.
Länge wenn möglich relativ kurz ca „3,30“
Wurfgewicht von 5-100g „+/-
Reichweite bis 50m wären toll.
Wenn es noch eine Zweiteiler ist, wäre auch schön.
Alles Eckdaten.
Als Rolle möchte ich die Okuma Custom Black feeder CLX 40 benutzen.
Bin mal gespannt.
Danke -
Jannik 308
Feedern!
Moin Leute ich wollte nur mal wissen was ihr für vorfach Länge beim feedern in kanal benutzt
26 Beiträge -
Unbekannt
Angel Treff
Jemand Interesse auf gemeinsames fischen am Grenzgewässer sauer oder Mosel? Oder mal auf Raubfisch am Echternacher See?
2 Beiträge -
Flo 273
Fischerprüfung Bayern
Wo kann ich einen angelschein machen ? In Bayern
8 Beiträge -
Werbung
-
J.K.88
Gewinnspiel KL Angelsport für 12 - 16 jahre
Hab mir gedacht, da die jugend heut zu tage wenig geld hat, gebe ich euch bescheid das es ein gewinnspiel fúr 2 Biss melder bei KL Angelsport gibt.
8 Beiträge
Schaut einfach mal dort vorbei. -
KlariSafari
Angelbekleidung für Damen
Hallo zusammen,
15 Beiträge
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (auch gerne online) Angelbekleidung für Damen kaufen kann, die auch für Normalverdienende erschwinglich ist? Leider etwas Mangelware 😑 . Sollte auch für Schmuddelwetter geeignet sein! Danke 🤗 -
DetlefHH
App suche
Hallo zusammen. Suche eine vernünftige App zur Bestimmung von Fischen.
4 Beiträge -
Werbung
-
Ich geh angeln
Nord-Ostsee-Kanal
Hey Leute,
16 Beiträge
fahre morgen an den Nordostseekanal. Kommt jemand von dort und muss ich was beachten? Z.B. Tageszeit oder gibt es eine Tide usw.? :-?
Danke schon mal :) -
Iron
UL angeln
Servus beinand welches UL Kombo angelt ihr denn was könnt ihr empfehlen?
14 Beiträge -
Michael Ziegler1
Diese Woche
Wer hätte den Zeit und Lust angeln zu gehen
0 Beiträge
Habe diese Woche Urlaub noch -
Der Den Ben Gang
Hi wollte mal fragen wo man gut in der nähe von Makleberg Angeln kann? Danke
Wo kann man gut Angeln inder nähe von Makleberg, würde mich intresiren da ich öfters dort bin
0 Beiträge -
Romann01
Forellenhof
Hallo machen demnächst Urlaub in Schwerin kann mir jemand sagen ob es da ein Forellenteich in der Nähe gibt
4 Beiträge
mit freundlichen Grüßen
Romann01 -
Pittoni
Spule der Daiwa Ninja und Lt
Passt die Spule von der Ninja 3000a auf das Nachfolgemodell Lt 3000c?
2 Beiträge -
Unbekannt
Angelfreunde im Raum HANNOVER & HEIDEKREIS
Moin, ich habe nach kleiner Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Erst nur am Forellensee, -ist aber schnell langweilig geworden- jetzt gerne auch am Fluss. Bin eigentlich für alles und jede Angel bzw Fischart offen. Vielleicht hat mal jemand Lust zusammen loszuziehen oder eine WhatsApp Gruppe zu gründen.... Bereich Heidekreis und Hannover wäre super ;-)
1 Beiträge -
Marco2004
Kennt jemand gute Karpfengewässer in Bayern ?
Hallo,
2 Beiträge
ich habe da mal eine Frage. Und zwar,bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Gewässer zum Karpfenangeln.
Einen guten Karpfenbestand sollte es schon haben.
Ich wäre dankbar für ein paar Antworten.
Danke im voraus! -
Fly Fisherman Bavaria
Fliegenschnur Austausch.....
......nach welcher Zeit wechselt ihr eure Schnur komplett aus? ....ggf. nie?
4 Beiträge -
DerSeppler1887
Angelspots an der Elbe ab Wedel
Moin,
0 Beiträge
wollte demnächst mal an der Elbe auf Zander angeln und suche noch nach geeigneten Stellen. Optimal wäre der Bereich zwischen Seestermühe und Brunsbüttel 🙈 -
Sommer Bs
Moin zusammen
Also wir haben Probleme mit vielen Krebsen ein paar Tricks habe ich ja aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die klein Köder Fresser umgeht ?
3 Beiträge