Neue Themen
Moin Freunde ich suche ein paar stellen Tipps Beziehung darauf die achten muss wenn ich am Rhein of Zander oder ein möchte Ich würde gerne übers ganze wochenende bleiben heißt auch dass nachtfischen im begriffen mit köderfisch und wurm allerdings jetzt nicht gerade im herzen von düsseldorf oder köln schon abgelegen falls eine ein paar stellen für mich hätte.
Was haltet ihr davon mit Musik auf den Ohren zu Fischen besser oder eher schlechte wegen der Konzentration.
Wie ist eure Meinung dazu, Gewässer wo gefischt wird sind meistens bekannt.
Ist es erlaubt am Weißensee (Füssen) mit seinem eigenem Boot zu angeln?
moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.
?
Hallo ich habe soeben beim tauchen einen mir unbekannten Fisch entdeckt. (er war schon tod) Nun frage ich ob ihn jemand Identifizieren könnte. ( meine Bekannten und Freunde wissen auch nicht was für eine art dies ist) Gewässer: kleine Pälitzsee | Mecklenburg Vorpommern
hallo Leute ich hätte da mal eine Frage
könnt ihr mir sagen wie man beim Federn die grundeln umgehen kann insbesondere im Rhein und Lippe?
Kann mir jemand Tipps für diesen Abschnitt geben? War da noch nie
Dennenloher see
Hallo suche einen Fischfinder sollte bis 300 Euro kosten. Qualität gut und robust sein. Anfänger tauglich.
Was könnt ihr empfehlen. Danke
Guten Tag, wäre es möglich eine Hechtrute auch zum Meeresangeln mit Pilker o.ä zu verwenden?
Liebe Grüße
Hallo, was ist dieser längliche Fisch auf dem Bild, fang in Portugal.
Danke
Falls jemand Lust hat
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Weiß jemand wie es da mit einem Fischereischein aussieht, habe gehört alle unter 18 können ohne angeln. Stimmt das?
Moin, hat wer Erfahrung mit dieser Baitcastrolle gemacht?
Ich suche eine Baitcastrolle als fürs Hechtangeln, Ködergewicht zwischen 10-30 Gramm.
Sollte preiswert sein da ich mit dem Baitcaster Anfänger bin;)
Danke für eure Tipps:)
Moin!
Kennt jemand in und um Münster einen Spot am Kanal für kleine bis mittlere Barsche? Das man an den Steinpackungen und den Übergängen zur Spundwand fängt weiß ich, such nur vielleicht was für den schnellen Erfolg. Ist der Tote Arm vielleicht einen Versuch Wert?
Hi leute probiere es zum erstenmal mit dem Stippen wird aber nix hab ne stipprute bienenmade als köder und hab extra futter zum anfüttern gekauft wird aber nix 😅
Ich gehe dieses Wochenende auf Aal mit Köderfisch. In dem Gewässer sind auch Hechte und auch große. Daher meine Frage an euch, wenn man mit Stahlvorfach ( 7 kg trägt ) mit Köderfisch auf Aal fischt da und Nachts auch Hechte beißen macht dann das was für den Aal aus. Schreckt das auch ab oder Interessiert das den Aal nicht ? Mein Stahlvorfach ist 70-80 cm lang.
Moinsen! Hab gerade meine neue Rolle bekommen zum köfi angeln auf zander. hab aber nur ne 0.20er monofil da. reicht das?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!