Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Spinking2019
Hechtangeln erste mal Raubbischangeln mit köderfisch und pose worauf achten?
Hey meine fisherman's community, gehe das erste Mal auf raubbisch angeln mit pose und köderfisch an einer Talsperre in der Nähe. Könnt ihr mir Tipps zur stellenauswahl geben und grundlegende Tipps allgemein worauf zu achten ist?
3 Beiträge
Fischermanns heil! -
helenamaja
wie läuft es aktuell an den boddengewässern?
Kann jemand was dazu sagen ob was geht ?
1 Beiträge -
Hannes Maag
Köder in der bigge auf Bartsch hecht Zander spinnfischen
Ich gehe an die bigge find aber keinen guten Köder
0 Beiträge -
fisher201105
wie erkennt Mann den Unterschied zwischen Rotaugen und Rotfeder
Unterschied Rotauge und Rotfeder?
4 Beiträge
-
Jan_S04
Zandersaison 2019
Moin zusammen,
15 Beiträge
wollte mal fragen wie es dieses Jahr bei euch so mit den Zandern läuft?
Für mich ist es mit Abstand das schwierigste Jahr (bis jetzt). -
Dominik7
Ems rheine
Moin Leute, ich wollte mal morgen die Ems in rheine befischen mit der spinnrute. Kann mir wer paar Tipps geben wo und welchen Köder ich am besten nehmen kann wobbler Gummi oder Spinner.
1 Beiträge -
Werbung
-
Norbert Treppner
Fischland Darß
Einen guten Morgen.
0 Beiträge
Am Montag geht’s nach Prerow. Würde gerne wissen in welchem Häfen rund um Prerow das Angeln erlaubt ist!?
Petri🙋🏻♂️ -
Unbekannt
Angelerlaubnis/Tageskarte Insel Rab Kroatien
Hey Leute..
4 Beiträge
Kann mir einer sagen wo ich hier auf der Insel Rab eine "Tageskarte" her bekomme?? Wollte mir paar Doraden vom Ufer aus Angeln 😁 -
Malte Gründel
Tipps beim Dropshot Angeln
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Habe jetzt mal das Angeln mit Dropshot Montage ausprobiert und muss sagen gefällt mir echt gut. Habe nur ziemlich viele Fehlbisse gehabt. Woran kann das liegen? Viele kleine Barsche vielleicht? Oder ziehe ich den Köder falsch auf (Nose hooked siehe Foto). Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps oder Ratschläge. Wie führe ich den Köder am besten oder wie viel Abstand zum Boden usw. Freue mich auf eure Antworten. -
Werbung
-
Dariusz Wollowski
Boilies
Hallo zusammen, wer könnte mir gute Boilies rezepte verraten? Danke voraus
5 Beiträge -
Hechtjäger
Angelwochenende Bayern
Servus Leute,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen wo ihr in Bayern am liebsten euere Angelwochenenden verbringt. Wir sind derzeit auf der Suche nach nem schönen See, an dem man Zelteln kann oder wo es Ferienhäuser gibt( wäre noch besser) und es einen guten Bestand an Raub- und Friedfischen gibt. Danke schon mal.
MfG Hechtjäger -
Dennis.fischt
Sonntag in den Niederlanden bspw. Roermond gemeinsam angeln?
Hat jemand Zeit und Lust?
0 Beiträge -
FaulaHund
Hardangerfjord Norwegen
Servus Leute,
7 Beiträge
ich bin ende des Monats das erste mal in Norwegen/Hardangerfjord am Fischen hat jemand Empfehlungen/tipps?
möchte auch gern 2-3 tage zum Süßwasser fischen Forelle/Lachs gibts da was in der Nähe vom Fjord? und kann man dort Ende Sept. Anfang Okt. noch fischen?
viele Grüße -
Andidepressiva
Mitangler gesucht!
Hallo!
2 Beiträge
Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen..
Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁
Grüße
Andi -
Unbekannt
stickbaits ??????,
Wie fürt man die
1 Beiträge
Welche sind gut
Kann mann alle wobler nehmen
Sorry kenn mich da nicht so aus -
YarKev
Schleien
Hallo,
9 Beiträge
Bin neu im Hobby Angeln, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten auf Schleien Angel.
Köder zum Beispiel 🍀🌝
-
Alex Schnabel
verkaufe 2x Greys Spezialist II Ruten
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
6 Beiträge -
AIRFLEX
verkaufe shimano aernos 2500 und Greys spinn ruten perfekt zum zander Hecht angeln
schaut mal vorbei und macht Angebote Versand ist möglich (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
-
glyzerin
Verkaufe div.
Wie o.g. verkaufe ich;
6 Beiträge
1x savage gear xlnt 3 - 213cm / WG 10-40 mit Rechnung 4 Monate alt
1x Sänger Pro T Pike - 240cm / WG 20-85, halbes Jahr alt
Bei Interesse folge ich gerne für eine Pn Bitte realistische Preise vorschlagen dann geht der Versand auf mich :)
-
Nino Lehmann
DAV Kennzeichnen gewässer
Hallo
6 Beiträge
Ich bin sehr neue hier und kann irgendwie nicht rauslesen welche gewässer DAV sind.
Woran erkenne ich das.
Könnte man es nicht direkt Kennzeichen?
Vielen Dank
Mfg Nino Lehmann