Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
wossi
Solid Rings ??
Moinmoin,
10 Beiträge
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
Wozu gibt es Solid Rings? Hab zwar gesehen das man zwei Schnüre damit verbindet, aber warum?
Wo bestehen da die Vorteile? Mit welchem Knoten werden diese an besten gemacht?
Vielen Dank -
J.K.88
Stroft GTM
Moin,
7 Beiträge
ich wollte mir bei Zeiten die Stroft GTM in 0.40 (14kg) fúrs Karpfenangeln zulegen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Schnur?
Vielen Dank im Vorfeld und Petri Heil 😉👌
-
Unbekannt
Top Waller Wobbler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Paddix92
Niederlande - Veluwemeer - hohe Erfolgschance?
Hallo liebe Angler-Gemeinde,
1 Beiträge
was das angeln betrifft bin ich sehr unerfahren auch wenn wir jährlich 2-3 x im Jahr nach Holland aufs Veluwemeer fahren. Jetzt von Mittwoch bis Sonntag ist es wieder soweit,deshalb meine Frage: Ist da wer öfters unterwegs und was für Möglichkeiten habe ich dort um eine hohe Erfolgsquote zu bekommen, als nur die kleinen Knülinge :D
Lieben Gruß Paddix
PS: Hecht ist unvorteilhaft, weil wir das benötigte Besteck nicht... -
Marco Herbst
Angeln nächste Woche in Kappeln
Hallo, fahre nächste Woche nach Kappeln zum Angeln,was für Fische sind da jetzt gut zu fangen? 1.in der Schlei und 2. am Meer.
0 Beiträge -
Marco Herbst
Fischfang mit nach Hause nehmen wie
Na fahre 1 Woche nach Kappeln zum Angeln, wie lagere ich den Gefangenen Fisch?
1 Beiträge
Ich hab ne Coolman Kühlbox gefrorenes hält 5 Tage bevor es auftaut. Ich wollte die Box voll mit Eis machen und immer Fisch dazwischen. Problem ist wenn ich Montag fange kann ich den bis Sonntag da auf Eis liegen lassen. -
Werbung
-
Blackdreadhead
Bolougne Sur Mer
moin,
0 Beiträge
ich fahre am Mittwoch Richtung Calais und würde gerne in der Region Bolougne sur Mer ngeln.. kennt jemand da gute Stellen? geht das was auf Wolfsbarsch oder Makrele? -
R. Dietrich
Vispass
Wen ich ein vispass mir kaufe darf dan mein freund auch Angeln obwohl er keinen vispass hat
13 Beiträge -
ASVMartin93
Fox Rage Warrior 2 Spin 15-50g 2,70
Hallo hat jemand mit der Fox Rage 2 Spin 15-50g in 2,7 Meter Erfahrung gemacht? Ich möchte sie mir zum Zander jiggen kaufen.
2 Beiträge
-
Werbung
-
Bartosz PL
Angelzelt in Hamburg
Moin, welche zelt ist in Hamburg erlaubt? Zum karpfen angeln über Nacht zb?
1 Beiträge -
Turnik
Sbirolino
Einen Sbirolino an geflochtener Schnur welche nass ist wechseln zu wollen ist bisschen wie mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen.
7 Beiträge
Muss sich der Sbiro frei auf der Hauptschnur bewegen können, oder kann ich zu Hause vorbereitend jeden auf ein Stück Schnur mit Karabinern auffädeln? -
Nils_rtr
Neckar (Abschnitt 8)
Hallo Leute
5 Beiträge
Weiß jemand von euch, ob man am Neckar (Abschnitt 8) mit einer Grundrute Erfolg haben kann auf (Karpfen, ...)?
Im Voraus schonmal Dankeschön -
Carst3n
Angeltreff München
hey suche Leute die am Wochende hin und wieder List haben, gemeinsam zu Fischen.
9 Beiträge
-
ASVMartin93
Angeln an der Elbe bei Magdeburg
Hallo, ich würde gerne mal an die Elbe bei Magdeburg und würde gerne wissen ob ich die Erlaubnis vor Ort kaufen muss oder ob man die übers Internet vorher kriegen kann.
1 Beiträge
-
Unbekannt
Füttern
Will für unser Zeltlager Anfüttern....
3 Beiträge
Will eigentlich mit kleinen Boilies um die 12 -15 mm angeln.
Wie viele Tage soll ich Anfütter und WAS ?
LG -
Mihai Fagan
Big Bait Combo
Hallo Leute,
10 Beiträge
ich suche zur Zeit eine BigBait Baitcaster Combo.(Rute und Rolle)
Die Ködern wiegen zwischen 40 und 130g.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich angeln vom Ufer mit Jerk's und Gummifische.
Ausgeben würde ich 200-250€.
Danke euch! -
cobynosebone
Handangeln Mecklenburg-Vorpommern
Wieviele Handangeln darf man in Mecklenburg-vorpommern am Wasser benutzten? bin nächste Woche am Teterower See.
2 Beiträge -
TobiasSchmidt94
Barsch Angeln Westerwald
Hey Leute,
2 Beiträge
kennt jemand gute Barschgewässer im Westerwald? -
michalh
Angeln von Mittwoch auf Donnerstag im Raum LH
Hallo in die Runde,
0 Beiträge
ich wollte die og. Nacht durchangeln. Entweder alte Fahrt LH oder DEK im Raum LH.
Jemand Lust sich anzuschließen?
Beste Grüße
Micha -
Stefan Meyer1
Suche eine tolle gute Aalstelle
hallo liebe Angelfreunde wenn wehr aus Meppen im emsland kommt hat evl jemand ein kleinen Hinweis wo mann hier gut auf Aale angeln kann !!!! vielleicht ein kleinen Hotspot !!!! da ich leider nicht so die Erfahrung hier habe und ich mich sehr drüber freuen würde vielleicht eine Stelle hier zu kennen .
5 Beiträge
und aub ihr hier eher mit posenmontage oder Grund angeld...
danke im voraus für euer vertrauen und Feedbäck .
wünsche allen am Wasser stramme Schnüre und...