Neue Themen
.
Hey Leute,
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr noch andere Hobbys als angeln? Ich z.B fahre noch gerne Motorrad...
Am liebsten würde ich beide Hobbys miteinander verbinden, ist jedoch nicht so einfach 🤔.
Mir sind bisher noch nicht so viele Ideen eingefallen, wie man am besten das Tackle (zum leichten Spinnfischen) auf die Mopete bekommt...
Deswegen bitte ich euch hier mal kurz um Hilfe, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager und fahrt selber mit der Maschine zum angeln.
Früher bin ich mit Fahrrad und Anhänger unterwegs gewesen, leider mit Motorrad ein teureres Unterfangen... Beiwagen habe ich leider auch keinen 😋.
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Ich habe keine Ahnung was das ist...wisst Ihr es?
Mich würde es mal interessieren ob es sich lohnen würde an der Sieg zu feedern, und wenn ja wo ?
Moin zusammen,
zum Verkauf steht eine unbenutzte Ersatzrolle für die Spro Red Arc in Größe 10200
Preis: 20€
Versand zzgl. 5€
PayPal und Abholung möglich
Moin moin!
Suche eine Ersatzspule für die Angelrolle SPRO RedArc 2000 (Modell von 2019) Wer eine zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden!
Beste Grüße
hat einer Vieleicht in dörverden noch paar köfis übrig wäre nett
Wer von euch geht alles an der Sieg & näherer Umgebung angeln?
Hallo ich bin 27 jahre alt und suche auf diesem weg leute die auch auf Waller angeln und im Bamberger angelverein sind. Ich habe mir für nächstes jahr die Seen für Breitengüßbach und Dörfleinser See ausgesucht. wer von euch hat Lust mit mir dort auf waller zu angeln. bin zwar Anfänger was das waller fischen angeht lerne aber schnell.
Hallo zusammen. Ich suche einen Angelverein welcher mir die Möglichkeit bietet auch vom Boot zu angeln.
Euch noch gute Fänge und bleibt gesund.
Gruß Markus
Hi. Hab heute n paar von den Dingern bekommen. Weiß den Namen nicht und mir fehlt es an Fantasie. Gummifisch da drauf? Aber wie? Irgendwer ne Idee?
Hi, ich suche wen, der an der Sieg angelt und Erfahrung hat. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, da meine Ansitze nivht so sehr von Erfolg gekrönt.
Vielen Dank
suche leute die mit mir mal angeln gehn wollen im Bamberger Angelverein am besten in Breitengüßbach oder Dörfleinser See für nächstes jahr habe mein schein und könnte auch Partenfischer machen.??? bin 27jahre alt
Servus!
Da ich relativ viele offene Forellenteige habe, die aber schon älter und deswegen etwas bröselig sind, ich aber nur super selten an ein Forellenpuff fahre, wollte ich mal fragen, ob man diesen eventuell wiederbeleben kann?
Ist mir eigentlich zu schade alle weg zu werfen, dafür sind sie mir dann doch irgendwie zu teuer und die Zukunft würde bei mir keine Besserung bringen!
Vielleicht hat ja jemand Vorschläge!
Moin Leute,
würde es gerne im Frühjahr öfters mal auf Meerforelle probieren wollen. Wenn da jemand Interesse hat einzusteigen kann er sich gerne melden. Komme aus Hamburg und habe ein Auto. Die Gegend die ich anpeile ist Brodtener Ufer bis Neustadt hoch. Natürlich nur wenn Corona es zulässt. Würde mich freuen :)
Guten Abend,
ich möchte mir dem nächst eine Curado DC zulegen, und mir der soll es auch mal auf die Ostsee. Deswegen hier meine Frage: Ist die Curado DC Salzwasser Resistent? Und muss man sie nach dem Angeln an der Ostsee ab spülen mit Süßwasser? Wenn ja wie? Muss man dabei irgendetwas beachten oder nur Bremse zu und Wasser drauf?
LG
Darf man im Grömitz von dem Brücke Angeln ?
Vielen Dank voraus.
Hallo zusammen,
Verkaufe eine Berkley Pulse 270cm mit 20/50 gr Wurfgewicht. Die Rute ist nicht mal ein Jahr alt und höchsten 5 x gefischt...
VB 55€
Spro CRX 240 cm und 5-20 Gr Wurfgewicht.
Auch diese Rute ist nur ein knappes Jahr alt und höchsten 5x gefischt. VB 35€.
Bei Interesse gerne melden.
Moin Leute,
Meine Frage ist,ob ich in den Kanälen in O-Burg überall Angeln darf? Wollte evtl. da mal zum Schloss fahren und da die Umgebung ab Angeln.
Mir erschließt sich das nicht so ganz über Fishroute!
Danke an alle!
Hab ein Problem die Waller sind zwar da und steigen auch aber die Bisse bleiben aus habt ihr ne idde
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!