Neue Themen
hallo ich wollte fragen ob jemand Ahnung hat von einen Gewässer mit gutem saiblingbestand im Umkreis von 10 km um werdohl. Vielen Dank für die antworten🙂🙂
Wisst ihr wann der See aufmacht?
Zu verkaufen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin moin ✌🏽 Ich wollte demnächst mal vom Boot aus angeln, für den Hafen, Alster und die Bille bspw. braucht man einen extra erlaubnisschein um vom Boot angeln zu dürfen, aber kann mir je mand sagen, wie es damit im Mittelkanal, Hochwasserbasin und im Südkanal (Hammerbrook) aussieht?
ACHTUNG! Der Angelweiher in Bichl - bei Bad Heilbrunn hat ab sofort, wegen der Epidemie, bis auf weiteres geschlossen!
Hallo liebe Community, ich brauch noch die richtige Schnur für meine DAM perch special 3-12g, 2,30m. Hab ne kleine 1500er Rolle drauf. Habe oftmals das Problem keinen Köderkontakt zu halten. Kann das unter Umständen an der Schnur liegen? Habe noch ne 0,12er Spiderwire rum liegen. Ist die quasi schon zu "dick"? Kann mir jemand ne passende Schnur empfehlen? Danke im Voraus. Tight lines und liebe Grüße
Ab sofort verleihen wir wieder Angelboote, Tretboote, Sup, surf Equipment und geben Kurse aller Art. also gerne melden tel. 038293 14026 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch seinen Angelschein über Fishing King gemacht hat und dort jemand Erfahrungen mit hat. Akzeptieren die Behörden wirklich diese vorm vom Lehrgang ?
war schon Paar mal auf der seebrücle nix los
Servus zusammen, ich wollte mal fragen ob ich an einem Gewässer in Regensburg (Donau / Regen) Fliegen werfen darf, bei denen ich den Haken abgezwickt habe. Normal müsste das ja gehen, aber Spoons und Wobbler ohne Haken werfen ist offenbar auch nicht erlaubt. Habe aber die Gewässerkarten für dieses Jahr noch nicht. LG thebeckhove
Hallo wollte mal fragen woran man Dav Gewässer in dieser App erkennt und ob ihr vielleicht ein paar Seen in der der Nähe Berlin kennt Danke im Vorraus Lg
Ich suche noch einen guten Anglerplatz für Barsch, Rotauge und Rotfeder im Norden von Hamburg. Kann mir da jemand helfen? LG
Wer Freut sich auch scho auf Hecht?
Hallo an alle weiss wer was über vorbereitungskurse in bayern da ja ab dem 11.5. 50 Personen erlaubt sind würde gerne bald meinen Schein machen hoffe ihr wisst da mehr
Huhu Wir suchen ggf einen Angelverein der für die Gnarrenburger Gewässer zuständig ist. Im www. konnte ich leider nichts finden. Wo angeln denn hier die Gnarrenburger so und wo könnte man eventuell auch Mitglied werden? Wir möchten nicht immer 30 km mit dem Auto unterwegs sein. 😁 lg Danke für die Antworten.
Hallo, wäre es möglich das man eine APP Anpassung macht, um mehrere Angelvereine auswählen zu können? Ich bin in zwei Vereinen und kann leider nur einen aktiven. Danke und Petri
Würdet ihr für ein Tauwurmbündel mit ca. 20 Stück eine 10gramm oder 20 gramm U-Pose nehmen ?
Servus zusammen, Will es heuer mal in Straubing im stadwasser auf waller probieren. Jetzt hatte ich da ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir ja einer beantworten. Das ausbringen mit dem Boot ist ja erlaubt, aber wie ist die Strömung in diesem Bereich? Sind die Bühnen die man auf manchen Bilder sieht auch so das man raufgehen kann? Gruss andi
Kann mir jmd sagen was das für ein fisch ist?
Hallo, kann mir jemand einen See in nrw empfehlen wo ein guter hechtbestand ist, man Tageskarten bekommt und Hunde erlaubt sind. Wir möchten gerne über den 1. mai etwas fischen fahren...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!