Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Platz
Sollte man im Sommer eher im Flachwasser oder Tiefer wischen? Wie viel Meter tief wäre geeignet jetzt in der warmen Zeit ?
6 Beiträge -
HechtPro
Kennt jemand eine gute barschstelke?
weil ich hab noch nie ein barsch hüber 21cm gefangen😔
3 Beiträge -
AmmerAmpereAngler
Zanderangeln im Ammersee
Hi,
5 Beiträge
wegen dem Hochwasser würde ich gerne Mal auf Zander gehen hab aber keine Ahnung wie das am Ammersee funktioniert 😭 freue mich über jeden Tipp 😁 -
Waller Fan
Karpfen angeln kurz oder während der laichzeit
Hat einer von euch Erfahrungen oder Tipps?
4 Beiträge -
Philipp05
Suche Karpfenequipment.
Hi , wollt mit dem Karpfenangeln anfangen. Und habe noch keine passende Rute usw. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zu teuer darf Sie auch nicht sein weil ich als Schüler noch nicht so viel Geld zu Verfügung habe.
4 Beiträge
Danke im Voraus. Petri Heil -
Hanno1234
Suche eine gute barsch combo
Such eine barsch combo so bis 120 Euro
9 Beiträge
-
Werbung
-
Finnsandler
Feagen zu einem Köder
Ich habe mir letzten 2 neu Köder gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher ob man an denn Köder noch ein gummifisch dran hängen muss.Wisst ihr ob man dort noch einen gummifisch auf Haken muss?
5 Beiträge -
Spitz
Hallo zusammen weiß jemand einen guten und kleinen angelverein Raum kronburg.?
Mitgliedschaft
0 Beiträge -
Unbekannt
Boilies
Servus zsm....
9 Beiträge
.... wollte mal wissen wie ihr eure Boilies aufpeppt und euren Spotmix macht?
lg -
Werbung
-
Allround Angler 6666
Nash BP - 10!
Hallo zusammen ich wollte mich erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit dieser Karpfenrolle habt und was ihr dazu sagen könnt.
0 Beiträge -
Keks3343
Zanderangeln
moin Leute ich wollte dieses Jahr das erste Mal auf Zander angeln. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
13 Beiträge -
Bruno Z.
Zander im Baggersee
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal einen Zander auf Köderfisch fangen. Kennt jemand einen guten Baggersee an der Elbe, wo man gut auf Zander angeln kann? Vielen Dank im voraus
0 Beiträge -
Bruno Z.
Zander im Baggersee
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal einen Zander auf Köderfisch fangen. Kennt jemand einen guten Baggersee an der Elbe, wo man gut auf Zander angeln kann? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Flo Wallisch
Bieber am Neckar??
Hallo miteinander bin mir ziemlich sicher das hier gerade ein Bieber an mir vorbeigeschwommen ist.
1 Beiträge
Gibt es Bieber am Neckar bei Heilbronn? -
Daniel Niggemann
Mit Pose am Rhein ?!
Petri miteinander
4 Beiträge
Ich bin ja leidenschaftlich gerne mit der Pose unterwegs. Allerdings sind Fließende Gewässer und Posenfischen nicht so kompatibel. Auch zwischen den Buhnen (zumindest hier bei Leverkusen) gibt es viel Strömung.
Kennt jemand eine schöne Ecke bei Köln/Leverkusen/Düsseldorf wo man eine ruhige Pose ins Wasser bringen kann?
Grüße -
Uhlendon
16:9 Format für Fotos
Hi liebe Entwickler, ich würde mich sehr freuen, wenn ich neben dem 4:3 und 3:4 Format auch 16:9 einstellen ließe. Das wäre etwas zeitgemäßer. Ich bin sicher nicht allein damit, dass viele Fotos ein wenig besser in Szene gesetzt wären, wenn das Format stimmte. BG
4 Beiträge -
Zanderkoch
Karpfenliege, Partnerliege, 2- Personenliege
grüßt euch ✌️
3 Beiträge
hatte letztens schon mal die Frage ob die Runde geworfen, wie ich meiner Perle die Zeit am Wasser so angenehm wie möglich gestalten kann.
und sie war begeistert, bis auf paar Kleinigkeiten 👌
jetzt geht es um den passenden bedchair, wir hatten eine kohga liege vom Kumpel ausgeliehenen (206*120cm) war mir aber etwas zu unbequem....
da der Markt da relativ überschaubar ist, was das Angebot angeht und es sich nicht zuviel finden... -
Anton Besch
Welche Schnur für Köder bis 100 g
Moin, ich brauche mal eure Beratung. Ich habe mir vor kurzem eine Baitcastrute bis 100 g und eine Balzer adrenalin 7300 bc rolle zugelegt. jetzt weiß ich nicht was für eine tragkraft für hecht perfekt sind?
20 Beiträge -
Ernsibar
Angeln staffelsee
Hallo, hat eventuell mal jemand Lust zusammen am Staffelsee zu angeln? Bin kein Profi hab erst mein Schein gemacht aber vielleicht findet sich ja wer :)
0 Beiträge -
pavel
Stever Olfen
Hallo Liebe Leute ich wollte mal in Olfen die Stever bangeln und wollte mal paar gute Angelplätze wissen die zugänglich sind .
1 Beiträge