Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Homestarrunner
Empfehlung der Fangquoten für 2020
Komisch, dass es noch niemand gepostet hat...
1 Beiträge
Seit Mittwoch sind die ICES-Empfehlungen für die Dorschquoten 2020 raus:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Empfehlung ist eine Halbierung der Quote für den westlichen Bestand und ein Fangstop für den östlichen Bestand. -
Adskij
Deeper Pro +
Hallo zusammen,
6 Beiträge
mein Deeper hängt sich auf. Jeder 3-4 Wurf bleibt in der Mitte stehen als ob die App hängen bleibt. Auch wenn ich Neustarte geht es nicht.
Habt ihr das auch oder liegt es vielleicht an den Einstellungen? -
Tobias Hos
Gute Barschgewässer Raum Dortmund/Unna
Hi ich liebe es auf barsch zu angeln. Habe die letzten Tage auch einige gefangen am Kanal und vereinzelt mal einen an der Lippe. Ich möchte gerne mal mehr frequenz und weniger hänger. Gibt es im Raum Dortmund ein Gewässer was ihr mir für barsch noch empfehlen könnt? Grüße
1 Beiträge -
Nombre988
Rapala Angry birds Wobbler
Biete meine Angry Birds Wobbler von Rapala an. Was bietet ihr mir?
15 Beiträge -
Max125
Frage zum Balzer waggle shad
funktioniert das shallow Rig am 15cm waggle shad
1 Beiträge -
Paul Toretto
vispas Holland
Hallo liebe angelfreunde , hab vorhin einen vispas online bestellt und bezahlt . Laut der Webseite müsste ich sofort einen Vorläufigen per Mail bekommen den ich aber noch erhalten habe . Wollte morgen angeln fahren und habe Angst das ich bis dahin keine Mail erhalte. Was ist eure Erfahrung .?
15 Beiträge -
Werbung
-
Evil Esox
Angeln am Elbsee (Aitrang)
Ich gehe in den Pfingstferien am Elbsee angeln würde mir Hecht, Karpfen und Schleie vorstellen, jedoch kenne ich den see nicht gut und würde mich über platztipps freuen.
0 Beiträge -
Miki65
Rummelsburger Bucht
mahlzeit,
2 Beiträge
da ich heute zufällig an der rummelsburger bucht vorbei fahre, wollte ich mal fragen, ob das westufer immernoch eine grosse begehbare "brachfläche" ist, oder ob man da garnicht mehr ans ufer kommt. war nämlich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr da
danke! -
isar_fischer
Saisonstart... Trotzdem keine Freude...
Hey,
4 Beiträge
morgen startet bei uns die Hechtsaison und das Gewässer ist eine braune Suppe mit Hochwasser... ☹️Ich werde es trotzdem mal mit dem Pro Shad in Farbe "Parrot" und einen großen Effzett-Blinker probieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem und welche Köder benutzt ihr dann in der brauen Suppe? Ich hatte das nach der Schonzeit noch nie. Eigentlich würde ich nicht gehen. Aber nach der Schonzeit muss es einfach sein! -
Werbung
-
Enes_0304
Daiwa ninja oder daiwa fuego?
Moin,
5 Beiträge
Suche zu meiner 2,20 WG 3-15 Gramm Rute eine Spinnrolle. Welche würdet ihr mir eher empfehlen? ninja oder fuego
Danke im Vorraus :) -
Jörn Pählich
Suche Angler für Nidda in Frankfurt
Hallo, suche Angler, mit denen ich zusammen in Frankfurt in der Nidda angeln kann. War bislang noch nie dort fischen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. PETRI
1 Beiträge -
norbert 658
suche Rute aber nur zwei teile
Auch Rolle
4 Beiträge -
Rutenschwinger
[Bug?] Map zeigt nur noch das Gitternetz
Hallo,
0 Beiträge
die Karte zeigt mir nur noch das Gitternetz. Das muss sich mit einem Update eingeschlichen haben. Vor zwei drei Monaten hats noch funktioniert. Ad-Blocker hatte ich deaktiviert. Da es Google Maps Karten sind, die funktionieren einwandfrei in der Maps App.
MfG -
Christoph Waclawik
Angel zelt
Servus zusammen,
2 Beiträge
hab n kleines problem und zwar ich brauch bis samstag n angelzelt und hab beim mk angelsport bei uns angerufen und i h könnte es vorort abholen. blos jetzt schwank ich zwischen dem fort knox pro dome 2
oder dem bivvy cm attilas super dome 2.5
welches würdet ihr nehmen und warum?
grüße christoph -
nils_04
Beissindex
Hey zusammen,
2 Beiträge
ich wollte fragen ob vielleicht in die app sowas wie ein beißindex einbearbeitet werden kann. ich würde das richtig gut finden und dann wäre es die top angel app, was sie jetzt auch schon ist 👍Ich hoffe ein admin sieht es.
mfg Nils. -
ASVMartin93
Empfehlungen Takle für den Kanal.
Wie oben erwähnt suche ich eine solide Angel für den Kanal zum Grundangeln. Rute, Rolle und Schur wäre gut.. Wurfgewicht und wie stark ich die bebleien muss.
0 Beiträge
Danke im voraus, Martin ;) -
Marcus78
Nach vielem Regen auf Schleie
Servus bei uns Voralpenland hats die letzten Tage ordentlich geregnet möchte morgen Vatertag auf Schleie und Karpfen gehen es wurde nicht angefüttert (bin da nicht der freund von ) geht an einen ca 3 ha grossen See mit normalem Pflanzenwuchs wie würdet ihr an die Sache rangehen
5 Beiträge
danke schon mal für so manchen Tipp -
Tobias Schuler
See Umgebung Pfaffenhofen Roth
Suche für Freitag einen See zum Fischen grobe Umgebung Weißenhorn. Hat jemand einen Tipp wo gerade was läuft? War in letzter Zeit jemand am riedheimer see?
0 Beiträge -
Tiellbo
Angeln am 31.5.19
Hätte jemand aus Lingen und Umgebung Lust am 31.5.19 sich um 8 Uhr am bvl in Lingen zu treffen und Dann am alten Hafen zu angeln?
0 Beiträge -
Melwinangelverrückter
Wie angel ich am rhein
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich gehe am Samstag zum ersten Mal an den Rhein und war vorher nur am Forellensee. Allerdings habe ich schon länger mit dem Rhein geliebäugelt. Ich möchte mein Glück auf Hecht versuchen. Ich möchte zum einen Aktiv fischen aber auch eine Rute mit einem Rotauge auf Grund legen. Lohnt sich das überhaupt?
Und wie steht ihr zum "Angstdrilling" ?