search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Meister_Popper Barscholomäus-TV
Tackleboxen, Zeck Leader Pocket, Zange, Schere,Wasserdichte Hülle

Verkaufe mein aussortiertes Equipment. Ich besitze einfach zu viel.. Zeck Leader Pocket, sowie die kleinen Tackleboxen sind gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Alles andere ist Neu! Inklusive Versicherter Versand 20€

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
SeeMonster007
Angeln ja/nein

Hey Leute ich hab heute Morgen was wegen Angeln im Radio gehört irgend was mit Corona aber wir dürfen normal angeln oder. :-) Ich hoffe es denn ich möchte die nächsten Tage Karpfen Angeln. Und hab dafür schon alles vorbereitet wäre schade wenn ich es absagen müsste.:-(

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Michael Zingsheim
Fischereiprüfung während Corona

Hallo zusammen, Eigentlich hätte ich am 14.03. meine Fischereiprüfung in Bonn abgelegt, welche nur leider aufgrund der coronakrise einen Tag vorher abgesagt wurde. Jetzt zu meiner Frage hat jemand vllt eine Ahnung ob es schon irgendwo neue, Bzw noch nicht abgesagte Termine gibt und wann man dementsprechend damit rechnen könnte die Prüfung ablegen zu dürfen? Danke schonmal für die Antworten 😊

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
19ben65
Angelläden (Angeljoe)

Hallo, hat einer Ahnung ob ab Montag Angeljoeläden wieder Öffnen oder ob vielleicht sogar der in Rostock ?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TobyWanKenoby
Gummispinnen

Hallo zusammen, Ich würde gerne am Bach mit Gummispinnen und ähnlichen Insektenimitaten angeln. Leider hab ich keinen Shop gefunden wo es sowas gibt. Kennt ihr vielleicht etwas?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marco 263
Nachtangeln in Niedersachsen

Moin. Ich wollte am 30.04 für 4 Tage mal ein wenig rausfahren zum fischen, eigt wollte ich zur tühlsfelder talsperre nur das ist das zelten nicht erlaubt, könnt ihr mir ein gewässer in Niedersachsen empfehlen wo ich mein in Ruhe 4 tage bleiben kann, zelt ohne festen Boden, und wo es auch gastkarten gibt. vielen dank

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Enno84
OSTHOLSTEIN

Jemand morgen Lust mit dem Belly los zu ziehen oder an ein anderes nettes Gewässer... Es ist geiles Wetter aber alle kumpels fallen aus wegen der Frau, Corona, mimimi, Dienst oder Verletzung Sau langweilig

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
quicksilver435
Suche MAD D-fender

Hallo Zusammen, suche eine einzelne MAD D-Fender Karpfenrute der ersten Serie. gerne auch ein Drilling der zweiten oder dritten Generation. danke!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gogicarp
Karpfen

Hallo alle zusammen , kennt jemand wo man gut auf Karpfen angeln gehen kann ? schön Gruß

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
plmllr
Insektenimitate mit der spinnrute

kennt ihr eine Möglichkeit wie man insektenimitate mit der spinnrute fischen kann und falls ja was für welche? die letzten male als ich angeln war ging immer für 15min die Post ab als die Fische Insekten von der Oberfläche gefressen haben.

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Shakesbeer
Alleine mit dem Belly Boat?

Hallo zusammen, Ich habe mir zum 16. Geburtstag ein Belly Boat gewünscht. Ich habe ich mich in meinen Bekannten Kreis ein bisschen schlau gemacht und habe gemerkt das niemand ein Belly Boat hat oder eins möchte. So stellt sich mir die Frage ob es auch in Ordnung ist alleine mit dem Belly Boat los zufahren? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
KurtMigge
Innenringe bei Black pearl

Hi, habe im Lager noch eine Sportex Black Pearl gefunden, bei der lediglich die letzten beiden Innenenringe fehlen. Ist das ein größerer und teuerer Akt oder ksnn man das auch selbst lösen?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
U18Allrounder
Goldfische

hab zu viele Goldfische weil sie sich in meinem Teich vermehrt haben

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andi1220
Meinung zur HR Evolution ES-762H

Hallo fischt jemand diese Rute evtl. etwas länger und könnte seine Erfahrungen mit mir teilen ? Hatte sie vor kurzem mal in der Hand . Knüppel hart war sie ohne Köder! Gut verarbeitet allerdings ist sie tatsächlich für Hecht geeignet 10-42gr !!??

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carp_leon
hallo hat einer Tipps fürs ansitzangeln

Ich gehe gerne ansitzangeln mit Wurm und Made aber fange oft nix und wenn nur kleine hat jemand Tipps wie es besser wird oder so allgemeinere Tipps

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Maik11
Askari

Hallo zusammen, ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung. Hat jemand dieses Problem auch?

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Moselfishing206
Köder gesucht

Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los! Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung?

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
fuxa
Vereine in Franken /Nürnberg

Suche nach einem Verein in Nürnberg und Umgebung , was ist zu empfehlen und wo seid ihr Mitglied ? Jemand Erfahrung mit Fischer Verein Fürther

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fabs93
Lenne werdohl. Ist da aktuell Wasser oder wie soll ich die Nachrichten verstehen

Hallo. Ist die lenne werdohl noch befischbar? Habe eine Nachricht im Internet gefunden vom 2.4.2020 dass da arbeiten anstegeh und der Pegel abgelassen wurde. Wer kann mir etwas dazu sagen? Dankeschön

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dirk_Kraft
Empfehlungen

Suche 2 Freilaufrollen mit geflochtener Schnur für Distanzfischen, Budget: 400,- Eur für alles. Bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt. Grüße Dirk

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen