Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
nils_04
Beissindex
Hey zusammen,
2 Beiträge
ich wollte fragen ob vielleicht in die app sowas wie ein beißindex einbearbeitet werden kann. ich würde das richtig gut finden und dann wäre es die top angel app, was sie jetzt auch schon ist 👍Ich hoffe ein admin sieht es.
mfg Nils. -
ASVMartin93
Empfehlungen Takle für den Kanal.
Wie oben erwähnt suche ich eine solide Angel für den Kanal zum Grundangeln. Rute, Rolle und Schur wäre gut.. Wurfgewicht und wie stark ich die bebleien muss.
0 Beiträge
Danke im voraus, Martin ;) -
Marcus78
Nach vielem Regen auf Schleie
Servus bei uns Voralpenland hats die letzten Tage ordentlich geregnet möchte morgen Vatertag auf Schleie und Karpfen gehen es wurde nicht angefüttert (bin da nicht der freund von ) geht an einen ca 3 ha grossen See mit normalem Pflanzenwuchs wie würdet ihr an die Sache rangehen
5 Beiträge
danke schon mal für so manchen Tipp -
Tobias Schuler
See Umgebung Pfaffenhofen Roth
Suche für Freitag einen See zum Fischen grobe Umgebung Weißenhorn. Hat jemand einen Tipp wo gerade was läuft? War in letzter Zeit jemand am riedheimer see?
0 Beiträge -
Tiellbo
Angeln am 31.5.19
Hätte jemand aus Lingen und Umgebung Lust am 31.5.19 sich um 8 Uhr am bvl in Lingen zu treffen und Dann am alten Hafen zu angeln?
0 Beiträge -
Melwinangelverrückter
Wie angel ich am rhein
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich gehe am Samstag zum ersten Mal an den Rhein und war vorher nur am Forellensee. Allerdings habe ich schon länger mit dem Rhein geliebäugelt. Ich möchte mein Glück auf Hecht versuchen. Ich möchte zum einen Aktiv fischen aber auch eine Rute mit einem Rotauge auf Grund legen. Lohnt sich das überhaupt?
Und wie steht ihr zum "Angstdrilling" ? -
Werbung
-
Khorne
See mit Hütte
Hallo miteinander,
3 Beiträge
ich suche über Pfingsten einen schönen See für ein paar Tage, an dem man eine Hütte mieten kann.
Umkreis ~300km um Hamburg, gerne auch Dänemark.
wenn jemand Empfehlungen ggf. Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar. -
Arne_diekmann
Forellen angeln
Kann man am Forellensee mit Gummifischen angeln?
19 Beiträge -
LukasBpunkt
Matchroute in ems?
Hey, wäre es schlau eine matchroute mit an die ems zu nehmen
6 Beiträge -
Werbung
-
Holger SRB
Artikel über C&R
ich hoffe dass es die richtige Rubrik ist.
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Kleine Aale "aussortieren"
Guten Abend,
2 Beiträge
Gibt es da eventuell einen Trick speziell untermaßige Aale vom beißen abzuhalten?
Großer Haken mit großen Würmern vielleicht ? -
Unbekannt
Boilies selber machen
ich möchte gerne mal boilies selber machen in 2 Kategorien
2 Beiträge
einmal ein fischigen boilie und einmal einen etwas süßlichen...
bräuchte da mal Tipps Ratschläge was ich für Zutaten brauche um ihn selber herstellen zu können
einen boilie roller habe ich schon und eine boilie gun heißt es glaube...
MfG -
Groberjan
Binnenkarte 3.29
guten Morgen und allen ein tollen Männertag, Petri heil...
0 Beiträge
[edit: gelöscht, bitte keine Aufforderungen zu Urheberrechtsverletzungen im Forum] -
Daniel Borucki
Hennesee
Hat jemand Erfahrung am hennesee im vorbecken zu angeln auf karpfen oder algmein auf karpfen welche Methode am besten ist
0 Beiträge -
ollay1988
Süd-Norwegen ab 15.07.2019
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich fahre das erste mal ab o.g. Datum nach Norwegen in den Urlaub. Möchte mein Tackle natürlich mitnehmen und habe es insb. auf Salmoniden abgesehen. Der Lachs ist natürlich ein Traum aber ich könnte schon herausfinden, dass die entsprechenden Gewässer sehr kostspielig sind.
Gibt es Regionen die Ihr mir als Neuling empfehlen könnt?
Benötige ich neben der Ausrüstung noch etwaige Unterlagen?
Muss etwas im Vorhinein bestellt oder beantragt... -
Enrico Gottschling
Wels Mama !
Hallo zusammen, hab ein Gewässer gefunden wo ich beim Aal angeln auf viele kleine Welse getroffen bin .... wie überreden ich Mama oder Papa Wels? Hab schon vieles probiert wie Köfi und tauwurmbündel auf u Pose . Ich weiß da echt nicht mehr weiter. Ist ein Kanal mit durchschnitstiefe von 2 m und 2 Löcher mit ca 3 m .
5 Beiträge -
Marcel Pipereit
Leichen die Karpfen schon in Mecklenburg-Vorpommern?
Habt ihr schon was gesehen?
1 Beiträge -
Adskij
Giebel oder Karauschen in NRW oder Niederlande
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch ein Tipp geben wo ich die beiden Fischarten finde? Bitte PN und nicht öffentlich Posten :)
7 Beiträge
-
Burgard123
Karte für Etang du Stock
Hallo wir wollten an den Etang du Stock in Frankreich. Meine Frage wäre wenn ich mir die Wochenkarte kaufe kann ich dann auch nachts angeln mit der Karte?
1 Beiträge -
Earthy
Boots Zubehör
Hallo Leute.Ich brauche Ruder aus Holz länge sollte mindestens 1.80m sein.Ich Suche auch noch andere teile zum aufpimpen wie rutenhalter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt einer ne seite wo man da günstig ran kommt?
3 Beiträge