Neue Themen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Handynummer ist I'm Angebot hinterlegt einfach bei WhatsApp schreiben. Ist kein Qualitativ hochwertiges tackle aber für Schüler, Rentner oder Leute mit wenig Geld optimal. :)
servus hat schon jemand Erfahrung mit dem see gemacht wenn ja hätte ihr ein paar tipps (raubfisch und friedfisch angellei)?
hat schon jemand von euch in Laguna Blu geangelt? welche Platze sind gut?
Tagchen... Ich bin auf der Suche nach einem ca. 4m langen Unterfangkescher. Ich habe mir den Quantum 4 Street Arm out angeschaut und bin recht angetan. Leider ist der Kescher seit September im Fachhandel und Online nicht zu bekommen und scheinbar erst ab Ende März erst wieder verfügbar. Kennt ihr Alternativen die ich zum Transport klein zusammen klappen kann und diese Länge haben. (Streetfishing) Der Spro Freestyle ist auch cool, lässt sich aber leider nicht klein zusammen klappen. Ideen und Vorschläge?
Hallo Wisst ihr gute Gewässer um zum Allround Fischen in der Umgebung von Deggendorf bzw Regensburg bzw München? Danke
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in Holland zum Karpfenangeln mit einer Unterkunft direkt am Wasser. Kennst sich jemand mit denn Gewässern in Holland aus und hat paar Infos für mich. Mfg
?
Moin. Ich hab eben mal die neue Blinker durchgeblättert und habe dann einen Artikel zum Thema Icapio gesehen. Kennt sich jemand damit aus, bzw. hat damit schon geangelt? Lohnt es sich?
Hallo liebe Anglergemeinde, gibt es unter euch Veganer, die trotzalledem angeln gehen? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich lebe seit 2 Monaten vegan und grüble über den Sinn des Angelns und brauche Input. Ich danke euch! PS wäre echt schön, wenn jeder Respektvoll bleibt. Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte auch nicht beleidigt oder angegangen werden.
Hallo an euch alle und insbesondere an die wels angeler ich bin neu auf dem gibt und möchte mich gerne im wels angeln versuchen und suche daher sehr gute Tipp um erstmal wels bis maximal nen Meter an hacken zu bekommen !! bevorzuge Grund Montage und erstmal klein anfangen also vom Ufer aus und so wäre schön hilfreiche Tipps zu bekommen LG Mike
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ich war die letzten Tage öfter wieder am Kanal unterwegs und wollte mal wieder angeln, ich denke das ich am wochende wieder los gehe. meine frage ist nun, welche Köder jetzt am besten sind (art, Farbe und Länge), da ich normalerweise nur im Sommer und Herbst spinnfischen gehe. ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten ;)
Hallo zusammen, experimentiert jemand von euch mit Steinen als Alternative zum Grundblei? Mich ärgert es immer total, wenn man doch mal ein Blei versehentlich abreißt und es so im Gewässer bleibt. Die Idee wäre ein Stein fein zu durchbohren, sehe aber die feine Bohrung als nicht einfach und das rauhe Bohrloch kritisch für die Schnur aufgrund Abrieb und damit reduzierter Festigkeit der Schnur.... Ideen oder bessere Alternativen zum Blei?
Hallo liebe Angelgemeinde, am Samstag werden mein Bruder und ich unsere neuen Belly Boote austesten. Haben uns dazu entschieden, den Möhnesee anzusteuern und dort unser Glück zu versuchen. Da wir mit der Fliegenrute große und kleine Streamer präsentieren wollen, frage ich mich, wo wir unser Glück am besten versuchen sollen. War jemand in letzter Zeit am Wasser uns weiß wo die Fische stehen? Ich vermute, dass die Hecht und Barsche an den Uferkanten stehen. Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße
Hab ihn auf Fuerteventura in 1-2m Tiefe beim Schnorcheln mit meiner GoPro erwischt 😊📹 Bin mit der Internetrecherche nicht weiter gekommen und hoffe auf euer Schwarmwissen 😁
Hallo Leute Ich hab mir eben den vispas für Holland geholt und dachte man kann fast überall angeln und jz sehe ich fast nur große Kanäle sind befischbar und finde kaum Polder auf der Karte bzw kleine Flüsse , kennt jemand eine Stadt wo polder sind die man mit dem vispas beangeln darf ? Lg Daniel
🎣😎🎣
Hat das noch jemand von Euch? Das hatte ich jetzt mehrmals hintereinander und weiß nicht warum!!🤷🏻♂️
weiß jemand von euch wie sich besetzte Fische in einem Fluss verhalten? ich schätze, dass sie sich einen Standplatz suchen und dabei über den Flussabschnitt verteilen. lassen sie sich dabei mit der Strömung abtreiben bis ein geeigneter Platz frei ist, oder kämpfen sie sich eher flussaufwärts?
Ich habe folgendes Problem ich Angel schon sehr lange auf hecht leider ohne erfolg hat jemand Tipps ich benutze Gummifische 8-12cm und wobbler in der selben größe würde mich über Antworten freuen mfg Freddy
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!