Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
VikingsAngler
Probleme beim liken
Hallo
1 Beiträge
habe bei ein Bild Problem mit liken. und zwar wenn ich auf das Herz klicke fühlt sich das allerdings nur für kurze Zeit. kommentieren ist bei dem Bild auch nicht möglich. -
Scolo
Feederrute
Servus Leute ich brauche mal Erfahrungsberichte von diesen 3 Ruten ich habe alle 3 schon im Laden begutachten können aber kann mich noch net entscheiden
Ich Angel hauptsächlich am Main und Nidda
1. Zeck MP Feeder 3,20-3,60m wg 130g
2. Black Cat Bait Marker Feeder 3.60m 120g
3. Wft Black Hornet River Feeder 360m 150g wg
Falls jemand noch andere Vorschläge hat auch im unteren Preis bin für alles offen nur ich mag keine Korkgriffe16 Beiträge -
Chistoph
welche Technik soll ich für Hecht anwenden
Ich bin Anfänger und kenne die Technik noch nicht so gut ich brauche Hilfe von euch
5 Beiträge -
Unbekannt
Raterunde für insider
moin leude,
50 Beiträge
was schätzt ihr, wie lang ist dieser Zander.
es geht nicht darum zu wissen wie lang er ist,
einfach nur schätzen.
eine Auflösung wird folgen.
mal schauen wer am nächsten dran liegt oder sogar einen Volltreffer landet...😉 -
The55Chris
Gewässer suche
Servus Fischer Gemeinde
3 Beiträge
Ich suche ein gutes Raubfisch Gewässer im Raum München wo man tages Karten kaufen kann -
Unbekannt
Match Rute
Servus
0 Beiträge
Welche Matchruten fischt ihr so? Bräuchte eine, die auch mal nen Karpfen aushält sollte aber nicht zu teuer sein. Danke schon mal im Voraus -
Werbung
-
Friesisch-herb
Bantersee
Moin moin, ich wollt am WE Mal mit köfi am bantersee auf Zander probieren. hat da jemand Erfahrung über den Bestand und vll paar Tips für mich wo man sich da am besten hinsetzen kann? danke
2 Beiträge -
Eibeausdruck
Mücken im Sommer
Hey ich habe mal ne Frage wie macht ihr das im Frühling oder im Sommer mit den Stechmücken gibt es irgendwas was die plagegeister von mir fern halten. Am besten irgendwas wo mehr sich selber nicht einschmieren muss sondern übern Ton. So wie ein Marder Schreck
26 Beiträge -
Christian 86
Method feeder
Hallo Leute, ich würde gerne von euch wissen welches Futter ihr im method feeder und Hakenköder ihr empfehlen könnt um gezielt größere Rotaugen und Rotfedern zu fangen.
11 Beiträge -
Werbung
-
BMW S1000RR
See Suche
Wer bitte kennt den Röschauer See bei Groß Düben?bitte um Hilfe
1 Beiträge -
Henrik14
Kauf im Internet
Lohnt es sich für mich als Anfänger z.b. Einen Rute bei Lidl zu kaufen? Wie ist die Qualität des Material?
13 Beiträge -
Zanderflosse
Angeln an der Dame in Köpenick
Hey ich bin heute an der Dahme in Köpenick unterwegs vielleicht hat jemand auch lust und zeit um gemeinsam den Räubern nachzustellen
0 Beiträge
Gruß Dennis -
Basti_Angelt09
Raubfischköderset zu verkaufen
Moin,
4 Beiträge
Ein guter Angelkollege möchte über mich seine für ihn unbrauchbaren Köder aus der Myfishingbox verkaufen.
Der Preis inklusive Versand beträgt 60€
Nur als Komplettpaket abzugeben -
Jan H
Tipps für Barsche am Kanal
Hi ich habe vor morgen am Rein Herne Kanal auf Barsche zu gehen und wollte fragen mit welchen Ködern und am besten noch mit welcher köderführung ihr am besten gefangen habt damit ich einer Bekannten von mir mal ein paar Barsche zeigen kann😅😂
5 Beiträge -
19joker76
Tipp für Wels angeln in der Weser
Hallo. Wollte mal auf Wels angeln an der weser . kann mir wer was empfehlen an Tackle an Grundausstattung .
0 Beiträge -
MzDriller
Spinn Combo gesucht
Moin, suche ne vernünftige Spinnkombo für den Einstieg. Suche da nach nem guten Allrounder, für das klassische Jäger-Trio Zander, Barsch, Hecht. Hauptsächlich am Rhein. Das ganze sollte so im Rahmen von 300 Euronen bleiben.. Empfohlen wurde mir bisher als Rute die Shimano Speedmaster DX (2,7m, WG 21-56g) und als Rolle die Daiwa Freams bzw. die Spro Red Arc. Meinungen dazu, oder Verbesserungsvorschläge in der Preisklasse? Danke euch
10 Beiträge -
Musiu
Schwimmweste am Fluss?
Hi,
6 Beiträge
ich war letztens seit langem mal wieder am Rhein angeln. Ich hab es auf den buhnen auf Zander versucht. Leider blieb es vorerst bei dem Versuch🤔
als See Angler war ich allerdings überrascht über die extrem starke Strömung.
jetzt mal meine Frage: nutzt ihr da eine schwimmweste?
Ich glaube, wenn ich da stolper, hätte ich kaum eine Chance mich ans Land zu retten?!
-
P80
Welche Technik an heißen Tagen auf Hecht?
Hallo zusammen! Gerade an den heißeren Tagen kribbelt es in den Fingern und es zieht mich mal wieder ans Wasser... Doch gerade bei höheren Temperaturen gestaltet sich die Suche nach König Esox etwas schwieriger... Was ist Eure Technik? Welche Köder verwendet Ihr?
6 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln gehen
will am Wochenende angeln gehen es werden 22-26 Grad, nun wollt ich fragen ob es besser wär am Samstag wo es 26 grad werden oder Sonntag wo es 22 grad zu gehen?
6 Beiträge -
leon_b. 111
Wer/was hinterlässt solche Spuren an Köderfisch?
Hallo zusammen.
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wer oder was die Spuren an dem Köderfisch verursacht haben könnte?