Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
julian_bmgrtnr
Fox RX+ Meinung
Hey, könnt ihr mir die neuen Fox RX+ empfehlen oder lieber nicht?
2 Beiträge
-
Scratchy88
Vaschvitz Hering
hallo,
0 Beiträge
weiß jemand ob in vaschvitz noch hering da ist? -
Nico Bernardy
Echolothalterung Belly Boat für ein 9" Gerät
Hi,
10 Beiträge
ich suche eine Gute Echolothalterung für mein Bellyboat sie sollte Schnell und einfach zu montieren sein und gute Einstellmöglichkeiten. Diese Halterung sollte Stabil genig sein um das Gewicht ein Helix 9 zu stemmen.
vllt habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt oder vllt auch ein Idee eine Halterung selber zubauen. Aber wenn selber gebaut dann schon vernünftige aus V2A oder v4a Stahl oder Alu -
Cat96
Welche 0,25er Monofile Angelschnur empfehlt ihr ?
Hallo zusammen,
16 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten 0,25er Monofilen Angelschnur.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal ! -
Jörn Kröving
Fliegenrute gefunden
Achtung! Ich habe heute auf Fünen in Sønderby Bjerge auf dem Parkplatz eine SAGE TCX 9ft #6 gefunden. Wir sind noch bis Freitag auf der Insel. Vielleicht hat ja jemand von dem Verlust mitbekommen. Die Rute kann nach Angabe welche Rolle auf der Rute war in Assens abgeholt werden!
9 Beiträge
Bitte teilt es auch in anderen Gruppen, damit diese tolle Rute zurück zum rechtmäßigen Eingentümer findet.
TL Jan
Ich habe den text nur kopiert. -
Zwilling
Heringe Nordsee Holmer Siel
Moin hat schon jemand in den letzten Tagen auf Nordstrand, Holmer Siel Heringe gefangen??
1 Beiträge -
Werbung
-
Michael Golischewski
Ich möchte am 14.4. Eine Angel We starten mit Zelt und Bier und Grill über Ostern.
Ersten Tag Feedern zweite.Tag Hecht oder Karpfen rest schauen was kommt. Am Altrhein in Speyer bei Interesse einfach melden ich bin nett und gesellig drauf 43j.freu mich auf jeden.
1 Beiträge
-
Earthy
Glückwunsch
ich wollte einfach mal den ganzen leuten gratulieren die dieses jahr ihre angelprüfung bestanden haben,ihr habt euch für das geilste hobby der welt entschieden!aber denkt immer daran den fisch und die natur richtig zu behandeln das ist das a und o bei unseren hobby😉.
4 Beiträge
für alle die due Prüfung noch vor sich haben drücke ich die daumen🤙 -
Pascal Seidel
stonfo mit fertigangel verbinden
Mahlzeit,
1 Beiträge
welche Schlaufe nutze ich am Besten, um die Angelschnur am Stonfo einzuhängen. Habe eine 7m Fertigangel und eine 5m Silstar Stippe. -
Werbung
-
Feedernoob
Wörnitz
Hallo,
6 Beiträge
Ich würde gerne mal an die Wörnitz zum Feedern
. Auhausen und Harburg wurde mir empfolen.
Hat da jemand Tipps und kennt sich dort aus.
Bin für alle Antworten dankbar. -
Lennart07
Polbrillen
habt ihr Polbrillen, wenn ja, zu welchem angeln benutzt ihr sie und welche sind es
7 Beiträge -
caius
Clinch Knoten
Ist der auch gut für geflochtene?
16 Beiträge
Und wenn nicht welchen würdet ihr empfehlen -
bobkalle
Wathosen für ca. 50€?
Könnt ihr Warhosen für ca. 50€ empfehlen, wenn ja welche? Oder findet man in diesem Preissegment nichts vernünftiges?
4 Beiträge -
Leopold
Angelschein
Hi, ich habe vor demnächst meinen Angelschein zu machen, ich wohne in Berlin, allerdings gehe ich in der Regel im Urlaub in MV angeln. Dürfte ich, wenn ich den Angelschein hier in Berlin mache dann auch in MV damit angeln oder muss ich ihn in MV machen?
10 Beiträge -
CatchTv
Unser youtube Kanal
[edit: gelöscht. Bitte für Eigenwerbung den Sammelthread nutzen]
0 Beiträge -
Unbekannt
Benötige mal euer schwarmwissen
Wer kennt diesen Shop oder wer hat dort schon Bestellt. es geht um (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Iiuz
Nutzung von Bienenmadenn
Hey, jeder kennt ja wohl Bienenmaden vom Forellenangeln, allerdings frage ich mich, ob man die nicht auch am normalen See als Köder für Barsch und größere Friesische gut nutzen könnte. Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung mit und kann darüber berichten?
1 Beiträge -
bobkalle
Auf Barsch mit Pose und Wurm
Habt ihr Erfahrungen ( pos. oder neg.) mit der Pose und Tauwurm auf Barsch gemacht?
38 Beiträge
-
Fischers Flips
Nürnberg Umgebung auf Barsch und Co.
Hallo. Wir ( 2 Freunde und ich) wollen am Sonntag zum zweiten Mal los zum angeln. Wir haben unseren Schein frisch gemacht und suchen jetzt einen See oder Fluss den ihr empfehlen könntet um Nürnberg herum, um Forelle Döbel Barsch und sonstige zu fangen. Spinn Fischen ist ja gerade noch nicht so richtig erlaubt. Würden auch mit wurm und Pose los gehen. Haben eigentlich alles an Equipment, nur keine Ahnung wo wir hin sollen.
2 Beiträge
Vllt könnt ihr uns da helfen :) -
Jigger42
Angelbootverleih
Hi zusammen,
2 Beiträge
weiß jemand ob man sich auf dem Dewinsee und großer Wukensee ein Boot zum angeln ausleihen kann? Wenn ja wo muss ich mich da melden.
Danke