Neue Themen
Hallo zusammen.
Ich plane demnächst mal mein Glück an der Alme in Büren zu versuchen. Zielfisch wäre die Bachforelle. Ich war vor ein Paar Wochen an den Almquellen gewesen und habe mich dort etwas ungeschaut. Das Wasser ist ja hammermäßig klar, allerdings konnte ich auf die ersten 500 Meter keine Fische erkennen. Weiter bin ich erst mal nicht gekommen.
Ich würde mich über Tipps bzgl. Köder und Spots freuen, damit ich mal meine erste BaFo ans Band bekomme.
Danke schin mal.
Wie kann ich die am besten angeln ? Und wo ich Angel an der Oder. Ich habe schonmal welche gefangen..... aber eines Tages waren sie nicht mehr da woran kann das liegen.?
Hallo zusammen, Was meint Ihr, ist ein Beißindex nützlich, oder absoluter Quatsch?
Moin,
Kennt ihr ein paar spots zum Hornhecht Angeln in der Region um die Wismarer bucht / Poel / Boltenhagen?
Und welche Ruten & Montagen nutzt ihr dazu?
Geheimtipps?
Welche Köder, Natur oder Kunst und welche?
Bin offen für neue Ideen und Vorschläge,
Danke im voraus & Petri für die Saison 2020!
Kennst jemand paar geile Hechtköder?
Also Jerkbaits, Blech, Gummi, usw
Kann mir jemand das beantworten
⁉️
Hallo zusammen,
Beißen die Karpfen am Autobahnsee Kleinliebenau auch Tagsüber. Habe vor in den kommenden Wochen mal mir Tagsüber an dem Autobahnsee zu Angeln. Wäre cool von die jenigen die es beantworten können. Am besten die vielleicht auch da Angeln.
Hey Leute
Ich hab vor eventuell heute denn 13.5 um 13 Uhr an der Ücker in Pasewalk angeln zu gehen und wollte fragen welche Fische sich so da rumtreiben außer Barsch und Kleinfische (Plötze Rotfeder ) und welche Montage würdet ihr mir empfehlen außer Dropshot. Und wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden und können Nummern austauschen und dann können wir uns treffen. Petri 🎣
Gruß Erik
Moin,
ich suche eine Hechtkombo für Shads und Swimbaits zwischen 20-30cm.
Die Rute sollte möglichst kurz sein, max. 2,40m, da ich hauptsächlich vom Boot bzw Belly angeln werde.
Ich habe bevorzugt an eine Baitcast-Kombo gedacht. Es brauch auch nicht das beste vom besten sein, da ich die Angelei mit Bigbaits erstmal ausprobieren möchte.
Ich habe als Rolle die Abu Garcia Torro Max im Auge, da sie ein Wg bis ca 140-170g abdeckt und sich preislich in einem super Ramen befindet.
Bei der Rute bin ich noch unschlüssig. Die "Daiwa Lexa in 2,30m und 100-175g ist momentan mein Favorit, würde aber gerne Vorschläge und Anmerkungen von erfahrenen Hechtanglern hören, also immer her mit euren Kommentaren.
Danke schon mal im Vorraus 🙏
Wisst es ob es eine Caldia LT 4000 ohne D XH oder C gibt?
Ich habe gestern meine erste Schleie geschuppt und das war dann doch sehr mühsam. Womit schuppt ihr schleien oder habt ihr da andere Tricks. Danke im voraus.
Moin allerseits ich bin ein großer Fan von den Forellen See rosenweiher er ist super gepflegt und man fängt immer was aber warum gibt es Leute die da auf Wels angeln und dann sie einfach ins Gebüsch oder einfach aufem Boden liegen lassen und sie dann noch nicht mal essen , oder mit nehmen ? Das finde ich echt nicht okay dann soll man sie wieder freilassen ( catch and release) oder Leute schreibt mal wenn ihr so was schon erlebt habt 😐
Hey Leute wollte heute zum ersten Mal zum offlummer see mit dem Belly boat.
Kann mir jemand sagen ob es eine Gewässerkarte gibt wo man sieht wo diese sperzonen sind.?
Oder kann mir jemand sagen wo diese sind.
Wäre über jede Info dankbar.!
Gruß Andre
Hey Leute
Ich wollte Mal fragen ob jemand Lust hat mit mir Mal Angeln zu gehen oder der Ücker zum Beispiel oder in der Region um Pasewalk wer Interesse hat kann ja antworten.
Gruß Erik
servus kann mir jemand evtl paar Tipps für die Naab bei Schwandorf geben? Wollen auf waller bzw Aal kennt da jemand einen gute Stelle ? Danke schon mal für die Hilfe .
lieber Brot oder Salat oder so
Kann man da Angeln?
Weiss Jemand wo ich in Duisburg an Calamaris komme und was die kosten? (Menge/Preis)
zum Fischen auf Wels
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in Breisach gute Chancen hat einen Waller zuerwischen
Moin zusammen, weiß jemand wo man gut Waller angeln kann an der Weser? Komme aus Osterholz-Scharmbeck liegt in der Nähe von Bremen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!